Onkel Tom's Hütte

• :lol: Einfach herrlich! Ich werd heute mit nem Grinsen einschlafen...und ja, lassen wirs aufm FT mal auf uns zukommen. Dachte, man fährt da zum Angeln hin...na, wenn ich das mal gewußt hätte! ;D

• Nein Tom, DU kommst nicht in den Genuß der rosa Plüschteile...kannst einfach nicht alles haben! ;D
    Hätt da noch ein Camouflage-Lack-Röckchen...möchte das jemand anziehn? :dance: < einfach mal so nachfragt >

• Na, wenn Christian mir die Stelle verrät, wo er die Hechtdame gefangen hat, ich sie zudem landen kann mit ein paar zusätzlichen Zentimetern oben drauf, dann zieh ich mir das Camouflage-Lack-Röckchen freiwillig an und renn damit quer über die Wiese und schrei ganz laut: "DA IS DAS DING!!!!!" :dance::

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Voriges Jahr wurde gepierced, dieses Jahr rosa Handschellen und Lackröckchen... und der Kai kriegt auch noch eine Latte (M.)... das wird ja langsam zum Fetisch-Treffen. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Zitat von andal

Voriges Jahr wurde gepierced, dieses Jahr rosa Handschellen und Lackröckchen... und der Kai kriegt auch noch eine Latte (M.)... das wird ja langsam zum Fetisch-Treffen. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Ich dachte bisher, es treffen sich dort nur Angelverrückte ...

... aber wenn ich Deine Ausführungen so bedenke und noch Gerds Aktion mit den grünen Strumpfhosen hinzuzähle
    mach ich mir echt Gedanken ob man nicht vorsichtshalber ein FSK 18 voraussetzen sollte :-S

• Zitat von MatthiasB.

Na, wenn Christian mir die Stelle verrät, wo er die Hechtdame gefangen hat, ich sie zudem landen kann mit ein paar zusätzlichen Zentimetern oben drauf, dann zieh ich mir das Camouflage-Lack-Röckchen freiwillig an und renn damit quer über die Wiese und schrei ganz laut: "DA IS DAS DING!!!!!" :dance::

Manche Menschen lassen sich echt für alles kaufen! :lol:

Ich finde, dann sollte aber ein Foto mit Rock und Hecht im Blinker erscheinen, ich meine, wenn schon, denn schon! :D

reiner: Zum Thema outen sag ich nur, "ein Rohr verlegen"... ;) Weißt schon was ich meine! :lol:

So und darauf nehm ich schnell ein Red Bull dann wird geschufftet bis heute Abend!

• Zitat von Kai S.

Gibt es da nicht schon ein Foto von Claudia damit? Da war doch mal irgendwas hier.

Naja ich nehme nen Latte M. bitte.

Ja, da gab es mal ein Foto. Allerdings hat Claudi diesen Rock nun schon etliche male getragen und es sind nun nur noch wenige Fetzen davon übrig. Sie lässt es sich allerdings trotzdem nicht nehmen, dass Ding bei ihren Angelausflügen zu tragen! Glaubst du nicht?

Dann guck hier: (FSK 18, nur damit ich keine Haue kriege. Wer drauf klickt bestätigt mit dem Klick, das er 18 ist! :lol: )

[spoil][/spoil]

• Zitat von Onkel Tom

Ja, da gab es mal ein Foto. Allerdings hat Claudi diesen Rock nun schon etliche male getragen und es sind nun nur noch wenige Fetzen davon übrig. Sie lässt es sich allerdings trotzdem nicht nehmen, dass Ding bei ihren Angelausflügen zu tragen! Glaubst du nicht?

Dann guck hier: (FSK 18, nur damit ich keine Haue kriege. Wer drauf klickt bestätigt mit dem Klick, das er 18 ist! :lol: )

[spoil][/spoil]

Wie war das nochmal, Claudi war Single und kommt nun hoffentlich zum FT?!?! :D

• Da soll mir noch einmal einer erzählen dass Anglerbekleidung fade, unansehlich und langweilig ist ... :p

Für einen solchen Anblick an den Gewässern könnte ich mich sofort begeistern 8)

• Guten Morgen!
    Jaja, eigentlich wollt ich ja nur Jeans und Shirt anziehn, dachte auch, es wäre sowas Ähnliches wie ein Anglertreffen. Vielleicht ist das hier gar kein Angler-Forum? Alles nur getarnt? Altersangaben gefaked? ...aber jetzt hab ich schon bezahlt...mir alles wurscht, ich bin dabei! ;D
    So und jetzt bitte mal nen großen Kaffee und ein Stück von dem undefinierbaren Kuchen da, komm grad vom Arzt und hab vorher nicht gefrühstückt. < voll Hunger hat > <:-P

• So Leute :D

Ich bin auch mal wieder da, neben der ganzen Arbeit und so komm ich kaum noch an den PC...

Habe auch gerade keine Zeit mich durch die ganzen Seiten hier zu lesen, also falls was wichtiges passiert ist, klärt mich auf :D

Und jetzt mal eben noch eine Cola und dann geht es nach dem Abendessen wohl noch ne Runde zu McDoof :)

Naja und dann mal endlich ein bischen früher schlafen :D

Bis demnächst Leute ;)

• @ JuliFisch

So ein Arbeitstag ist schon was anderes wie in der Schule abzuhängen - wa?

Da sieht man mal, wie sich das Freizeitverhalten von Schülern urplötzlich verandert :badgrin:

• So, ich bin dann auch wieder zurück aus Ecuador. Eigentlich sogar schon seit 3 Tagen und lebe mich wieder in Deutschland ein...
    Heute hatte ich gedacht noch mal kurz an einen leicht befischbaren See zu fahren und dort dann ein paar Stunden die Fische im Sekundentakt herauszuziehen. Aber der Wecker um 9:00Uhr war schnell aus und ich sofort wieder im Bett. Meine innere Uhr meint wahrscheinlich immernoch, dass es erst 2:00Uhr morgens war...
    Naja ich geh dann jetzt auch mal Schlafen, morgen wird ein neuer Versuch gestartet um 9:00 Uhr aufzustehen...

• Danke Tom, das meinte ich.
    Und Andal halte mich da raus. Der neue Ort ist ja eine sinnvolle Änderung, der neue Termin fällt aber wieder auf den Angelerball. Ich werde also nicht da sein, auch wenn ich es nach dem Bild wieder sehr bedauere.

Aber irgendwer sollte aufpassen das Andy nicht zuviel trinkt und dann nachher den Rainer mit Rock mit der Claudi verwechselt. Wobei, vergesst das, derjenige sollte lieber dafür sorgen das dann eine Filmkamera läuft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!