Mensch Claudia, ich wollte dich gerade fragen warum dein Kind schon ins Bett muss, aber es ist ja schon kurz nach 21 Uhr! >:(
Ich nehm dann erstmal ein Radler zum Fussball!
Mensch Claudia, ich wollte dich gerade fragen warum dein Kind schon ins Bett muss, aber es ist ja schon kurz nach 21 Uhr! >:(
Ich nehm dann erstmal ein Radler zum Fussball!
Naja schon wieder alle weg hier...
Aber egal, ich gönne mir nochmal ein Bierchen auf den schönen freien Tag morgen
Wecker steht auf elf Uhr und dann geht es ab zum Angeln und hoffentlich gibt es endlich mal wieder einen Fisch
Ich werde berichten
Oh man der Julian geht ja immer früh pennen. Dann nehme ich mir halt einen großen Kakao mit Honig.
War im Tidengewässer mit einem Kumpel am Feedern und auf Aal/zander, aber außer einer Brasse die ich erwischt habe gab es nur Fehlbisse. Wollte einfach nicht heute.
Moin, einen großen Kaffee, bitte.
Und wenn mir jemand eine Klimaanlage besorgen könnte, wäre das auch furchtbar nett
Kaffee nehm ich auch.
Aber mit ner Klimaanlage kann ich leider nicht dienen. Hätte auch gerne eine.
Wobei es bei mir im Büro nur lockere 25,2 Grad sind. Geht ja noch.
Guten Morgen
Ich werde jetzt noch schnell was futtern und dann geht es ab in die Hitze ans Wasser Mal sehen was das wird...
Bis denne
Und ich bin schon wieder da Ist mir einfach zu warm und deshalb brauche ich mal eine große eiskalte Cola...
Fischen war aber trotzdem gut, zuerst gab es gleich zu Anfang einen richtig schönen Biss auf die neue Rute auf nen großen Pulse Shad und ich merkte sofort, dass es ein besserer ist, so war es dann auch und schon lag und sehr schöner ü70er direkt vor mir im Wasser, doch dann noch ein Kopfstoß direkt vorm Kescher und weg war er
Naja egal, Rute macht sehr viel Spaß auch im Drill und weiter gehts
Aber dann gab es nur noch eine dicke Überraschung
Mehr dazu im entsprechende Thread :p
Na da wird am 3. Wochenende im Oktober die Kneipe hier aber richtig leer sein
wenn ausser den Gästen
nun auch der Wirt selbst wieder beim FT mit dabei sein wird
Die Umsatzverluste werde ich mal etwas auffangen und heute ne Runde schmeissen
Ich brauch erstmal schnell einen großen kalten Kakao! Man ist das warm! Und dann muss ich gleich auch noch Passfotos machen lassen, man wie hab ich da eine Lust drauf... Aber danach gehts in die Waschanlage und dann wird sich was vom Imbiss geholt!
@ Peter: Sag mal, können der Volker und der Gerd beim FT nicht dabei sein???
Was natürlich auffällt, ist das im ersten Anmeldethread erst der Taxler nicht in der Teilnehmerliste war, und nun wo alles umgeworfen wurde, der Volker und der Gerd nicht mehr in der Liste auftauchen.
Was noch auffälliger ist, wie sich jetzt öffentlich über jede Anmeldung gefreut wird.
Was ich ja immer noch nicht verstehe ist, wie jemand der vorher strikt gegen den Möhnesee als Veranstaltungsort war, nun völlig begeistert ist von dem ganzen.
Vielleicht sind die Leute die vorher die Organisation für den Schwarzwald durchgeführt haben jetzt verständlicherweise sauer? Ich könnte das auf jeden Fall nachvollziehen.
Vielleicht schreiben Volker und Gerd auch in der letzten Zeit deshalb fast nur noch in den Fachforen.
Aber das sind alles nur ein paar Gedanken die mir durch den Kopf gehen.
Vielleicht stimmt das ja auch alles überhaupt nicht.
Man weis es ja nicht........
Ach komm Tino...
Natürlich hat das alles einen etwas negativen Beigeschmack, aber ich finde man muss es nicht gleich so negativ sehen.
Das Volker und Gerd nicht dabei sind, ist sicherlich nicht sehr schön, aber wahrscheinlich ging es einfach nicht anders.
Bei der Anzahl an Moderatoren ist es wohl klar, dass nicht immer alle können wenn irgendwo mal eine Location frei ist.
Und de Orstwechsel war sicherlich sinnvoll, da viele sich die lange Reise in den Süden ja anscheinend nicht antun wollten.
Ich war bisher auch dagegen, dass man wieder an das Gleiche Gewässer fährt, aber da es ja anscheinend schon sehr schwierig war, eine Location an einem neuen Gewässer zu finden, wäre es wahrscheinlich unmöglich, noch eine Andere zu einem solch späten Zeitpunkt aufzutun.
Und bevor ein Treffen gar nicht stattfindet, ist es dann wohl so die bessere Alternative.
Und ich finde, wir sollten es jetzt dabei belassen mit diesen ganzen Diskussionen....
Und ich drücke die Daumen, dass ihr wieder teilnehmen kömmt
Soo und jetzt nehme ich nochmal ein kaltes Radler
N'abend Leute, ich hätte gerne ein Becks Ice nach meiner Fahrradtour!!! Irgendwie hat es sich bei uns gerade zugezogen, aber ich glaube regnen tut es trotzdem nicht! Ich will REGEN!!!!
PS: Ich bräuchte heute noch unbedingt ein paar Klicks auf meinen Link unten! DANKE!
@ FangNix: Wärst Du bitte so nett und verschiebst Deine Nörgelei in den dementsprechenden Thread !!!
Wir kennen mittlerweile Deinen Standpunkt zur Verlegung des FT. Irgendwann muß mal gut sein !
Ich würd mich auch freuen,wenn ich Gerd und Volker kennen lernen würde,wenns halt nicht geht,dann gehts nicht.Ist doch egal,welchen Grund Sie angeben !
So und jetzt mal zum Andy und einen schlürfen !
Na da sind wa dabei... Ich nehm auch mal ein Bierchen
Wer hat Lust nochmal on zu kommen
Year, es regnet jetzt endlich mal wieder bei uns! Darauf nehm ich auch mal ein Bierchen! Ich nehm ein Urkraft!
Irgendwie dürfte das heute eine Aalnacht vom allerfeinsten bei uns sein, Mist das ich morgen Arbeiten muss!!!! Wenn der Aal heute nicht läuft, dann weiß ich ja auch nicht!
Naja bei uns regnet es kein bischen Aber hab ich auch nichts gegen ehrlich gesagt...
Morgen darf es dann ruhig ein bischen Regnen wenn ich den ganzen Tag in der Schule sitze
Und Donnerstag darf es dann meinetwegen auch über die 30°C Marke wieder gehen, denn da geht es ab zwölf Uhr ins Schwimmbad
Und jetzt nehme ich nochmal eines von den leckeren Bierchen vom Wirt Er hat mich gerade auf den Geschmack gebracht
Julian...Du hast mich auf eine geniale Idee gebracht.So ein selbstaufstellender Pool wär noch was auf der Baustelle.
Werd da nämlich gebraten ! Freitag bin ich dann schön knusprig !
Ich melde mich dann auch mal wieder...
Hab aber keine Ahnung, was ich sagen soll. Deshalb nehme ich mir ein paar Schokokekse und dazu einen Kakao...
Gleich guck ich mir mal Toy Story an, demnächst wollte ich da mit den Mädels vom Geburtstag den 3.Teil angucken...
Ich wusste doch das ich der Schönste bin, dass gleich alle Mädels von der Feier mit mir ins Kino wollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!