Onkel Tom's Hütte

  • Guten Morgen zusammen...


    Na toll letzer und erster hier :D Das macht ja einen Eindruck...
    Deshalb nehme ich auch erstmal eben einen Kaffee :) Schön Stunde Physik Lk gerade und gleich noch ein bischen Jahrgangsstufenversammlung und dann gibts auch schon FUßball :)
    Wie ich das Schülerleben doch liebe :D

  • Moin moin Ihr Angler und Anglerinnen! Ich brauch erstmal ein Becks Ice! Die Vorfreude vor dem WM Spiel heute ist gerade nicht mehr zum aushalten! Ich will zu meinen Kumpels Fussball schauen!!!!!!!!!!!! :-) Aber bald ist es ja soweit, darum mach ich mir mal noch schnell einen Kakao und dann wird noch kurz ein wenig gearbeitet und dann ist Feierabend!


    PS. Vergesst mir nicht zu klicken! :-)

  • Zitat von Taxler


    Hi Claudi - da trink ich doch gleich mal ein Cola mit Dir :)


    ... in Österreich - ... Angelurlaub?


    ...ja, so mehr oder weniger! :D






    Bitte ein Dunkles und ne Currywurst!

  • So, Bude aufgeräumt und gewienert, Essen vorbereitet, jetzt noch schnell eine Hunde-Runde und dann ab vor den Fernseher und Daumen gedrückt.


    Dann wünsch ich uns allen mal ein spannendes Spiel! :)


    Ich nehm dann mal noch schnell einen Kaffee to go und wech bin ich :D

  • Eine große Pepsi bitte.
    Wie soll der Miro jetzt seine 6 Tore für den Rekord zusammenbekommen? Naja muss er sie eben im Achtel-, Viertel-, Halbfinale und im Finale rein machen.
    Oh man hätte der Schuß am Ende nicht 1 cm tiefer sein können, das 1:1 wäre ein guter Ausklang gewesen. Naja mit der 1 liege ich schon mal richtig, fehlen noch die 3 deutschen Tore!

  • Boah, ein Bier auf dieses blöde Spiel! Das geht ja gar nicht. Naja, die Serben waren ja auch zu zwölft 8) So ein doofer Schiri!! Dann der Poldi, der kann nix, wieso läßt man den einen Elfer schießen? Das war ja wohl ein Witz, wie kann man nach Miro`s Platzverweis solange ohne Stürmer spielen? :roll: Da hat der Löw voll versagt.


    Ich hab voll den Hals!

  • Ich fand das Spiel sehr schön. Trotz 10 Mann haben sie das Spiel gemacht. Der Schiri hat aber deutlich übertrieben, soviel muss einfach nicht sein. Und was die Mannschaft angeht, der Löw hätte einen riesen Fehler gemacht WENN er einen Stürmer gebracht hätte. Da hat er ALLES richtig gemacht. Er hat mit Özil, Poldi und sogar Müller genau 3 Spieler die alle torgefährlich sind und den Stürmer machen können. Warum also Niete Gomez bringen oder einen anderen, wenn der Stürmer nie das Problem war? Er spielt doch faktisch mit 4 Stürmern, nur das 3 davon eben auch nach hinten mitarbeiten.


    Eine große Pepsi bitte.

  • Ach das war nicht toll?
    Stimmt, echt enttäuschend wenn man in der Unterzahl und mit Rückstand das Spiel quasi bestimmt und führt. Sowas ist dann echt nicht toll, da hätten sich ein Beispiel an Australien und anderen Mannschaften nehmen müssen. In solchen Situationen macht man gar nichts mehr statt zu kämpfen, das kann man denen echt vorwerfen. Warum haben sie sich nicht einfach ergeben wie es sich gehört?

  • Zitat von Kai S.

    ..... Özil, Poldi und sogar Müller genau 3 Spieler die alle torgefährlich....


    Ja super, alleine Poldi schiesst 7mal aufs Tor, davon ein Elfer, und trifft nicht, wo ist der denn torgefährlich, der war ne Lachnummer heute, sorry!

  • Die Schiedsrichterleistungen (wie in unserem Spiel heute) sind einer WM unwürdig!
    Wer behauptet unsere Mannschaft hat heute gut gespielt, beweist dass er gar keine Ahnung von Fußball hat.
    Mit einem Torwart Neuer hat Deutschland keine Chance Weltmeister zu werden, zu unerfahren, ängstlich und ohne Bindung an die Abwehr.
    Ab der 38 Minute ohne Stürmer zu spielen (bei Rückstand 0-1) zeigt dass er das Ergebnis verwalten wollte. Die Einwechselungen von Cacau und Gomez konnten keine Früchte tragen, man hätte einen "6 er" opfern müssen. Da hätte Jogi nicht den Özil auswechseln dürfen. Poldis Leistung kann man heute mit einer satten 6 bewerten.
    Wer von der Strafraumgrenze es schafft 20 Meter am Tor vorbei zu schießen kann in der Zukunft beim FC Köln spielen, aber nicht in der Nationalelf. Den Elfmeter hätte er auch mit Ansage schießen können. Diesen Elfmeter hält jeder Hobbyligatorwart!
    So wird das nichts mit der WM. Danke Jogi , Danke Poldi!


    Gruß

  • Also mir hat dieses Spiel eines gezeigt, die Mannschaft ist noch besser als erwartet (und seit dem der blöde Ballack raus ist habe ich schon eine gute Mannschaft erwartet). War bisher bei meinen Tipps auf den vierten Titel die rosa Brille mit im Spiel, so kann ich spätestens seit dem Spiel sagen die sind wirklich ein ganz ganz großer Favorit! Der einzige Nachteil, der Klose wird im nächsten Spiel sehr fehlen, aber immerhin im Achtelfinale ist er dann wieder voll da. Solange dann nicht der Gomez ins Spiel kommt wird alles gut.



    Eine Pepsi bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!