Also ich hab mir mal vorgenommen:
"Dont trink and post!"
Macht halt nich jeder so...

Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Gruni
Also ich hab mir mal vorgenommen:
"Dont trink and post!"
Macht halt nich jeder so...Sehr geil, wahre Worte
Heute ist übrigens Geh-Angeln-Tag :p
http://www.kleiner-kalender.de…eh-angeln-tag/02249c.html -
Na wenn das so ist!!!! Dann geht's heut abend los
-
-
Gut zu wissen
Ich bin grad am räuchern von 4 Forellen die ich noch hatte. Mal sehen ob das was wird. -
Nach den Forellen kam noch eine Keule Kamerunschaf in den Räucherofen. Morgen früh kommt sie raus und wird nochmal im Ofen durchgegart. Optisch bin ich zufrieden. Die nächsten Forellen schwimmen schon in der Salzlake für morgen
-
"Wenn du im Schlübber aufm Sofa sitzt ist Feierabend"
Achim 2020Leute ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr könnt die aktuellen Temperaturen aushalten. Mir persönlich ist es zu warm, da macht die Arbeit keinen Spaß mehr und auch die Fische haben so keine Lust hier grad.
-
-
Mir ist es etwas kühler auch lieber, soll sich ja das Wochenende abkühlen.
Ein großes gemischtes Eis bitte, danke.
-
Es soll sich abkühlen? Ja bitte! Gern so 5-7 Grad. Ich freue mich schon auf die nächsten Nachtdienste...
Kommst nach Hause, es ist hell und warm und dann sollst du noch irgendwie schlafenZu nem Eis sag ich auch nicht nein.
-
Aktuell 21°C, passt doch . Gute Nacht
-
-
Für mich bitte ein kaltes Bier und ich hoffe der Wirt hat noch einen schönen Knochen oder ein Stück Fleisch in der Küche für die Dame.
-
Mensch, da haste aber ne schicke Lady
Bei dem Bier schließe ich mich an, bin eben vom Angeln zur Tür rein gestolpert. Leider geschneidert, aber die zwei Fehlbisse die ich hatte waren wenigstens richtig schön brutale Tocks... Warum auch immer die nicht hingen
-
Zitat von Thorben
Mensch, da haste aber ne schicke Lady
Bei dem Bier schließe ich mich an, bin eben vom Angeln zur Tür rein gestolpert. Leider geschneidert, aber die zwei Fehlbisse die ich hatte waren wenigstens richtig schön brutale Tocks... Warum auch immer die nicht hingen
Ja sie ist ne hübsche
Du musst auch richtig anschlagenWir haben den Vormittag an der Ostsee verbracht, das Wasser ist genau richtig zum baden und Sheela wollte am liebsten gar nicht mehr raus. Jetzt ist sie knülle und muss sich ausruhen.
-
-
Ach so, ich muss anschlagen?!?!?!?! Haken die sich beim Gufieren nicht immer automatisch selbst????
Gut, dass mir das noch mal jemand gesagt hat
Heute abend werde ich den Ratschlag gleich mal umsetzen
Strand wäre auch mal wieder cool, aber dass du Weizen aus der Flasche trinkst
Im Oktober geht's bei mir ins Watt nach Cuxhaven
-
Irgendson Selbstmörder sollte sich doch an deinen Haken verirren. Und immer dran denken, immer in den Schwarm werfen
Das Bernsteinweizen kann man gut aus der Flasche trinken
-
Schöner Hund Achim! Kann es sein, das du ein wenig zu viel Sonne getankt hast, oder täuscht das?
-
-
Zitat von Onkel Tom
Schöner Hund Achim! Kann es sein, das du ein wenig zu viel Sonne getankt hast, oder täuscht das?
Danke Tom, ist der Hund von einer Kollegin und ich darf immer mal auf sie aufpassennächstes Mal nehm ich sie zum angeln mit.
N bisschen zu viel Sonne? Im Gesicht geht es eigentlich, aber auf Bauch und Beine darf keiner schauenich benutze ja keine Sonne Creme.
-
Das ist aber nicht wirklich gesund
-
Ja ich weiß
-
-
Wollte mal euch was fragen, warum gibt es hier denn keine Blinker Partnerbörse?
Mir hat mal ein alter Angler gesagt, das Beste an Frauen die Angeln ist, dass es nur paar Bleie und Haken zum Geburtstag oder Hochzeitstag braucht.
Naja, meine Verlobte ist verstorben bevor ich sie heiraten konnte aber naja.
Wäre doch mal lustig.
Kenne die Redaktion nicht, aber man könnte viel mehr draus machen. One . Johnny -
Ein paar Impressionen von der Ostsee heute. Für mich bitte ein kaltes Bier und einen Knochen für die Wasserratte.
Nein ich war es nicht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!