Schweinegrippe

  • Zitat von Madgraf

    Sorry aber das was die Dame da erzählt glaubt ihr doch net wirklich ???? :-S


    Genozid mit verseuchtem Impfstoff



    Immerhin hat sie mehrfach Anzeige gegen die Pharmakonzere gemacht. Also irgendwas ist da sicherlich dran. Ich frage mich nur was genau stimmt..... :shock:

  • Ich glaub diesen Bockmist jedenfalls nicht.
    Diese ganzen Verschwörungstheoretiker sind nicht ganz richtig im Kopf.
    Die gehen strikt nach dem Grundsatz vor:
    "Ich hab meine Meinung gemacht, verwirrt mich nicht mit Fakten"
    Mit so jemand zu diskutieiren ist ungefähr so sinnlos wie mit Zeugen Jehovas über die Existenz Gottes zu sprechen oder mit Peta-Mitgliedern über die beste Zubereitung von Schweinebraten.

  • Zitat

    Immerhin hat sie mehrfach Anzeige gegen die Pharmakonzere gemacht



    Naja Anzeige erstatten und vor Gericht bringen und dann noch Recht bekommen sind drei Paar Schuhe.
    Jeder kann ne Anzeige aufgeben, dann wird entschieden die Anzeige vor Gericht zu bringen.
    Sind denn, die von der Dame gemachten Anzeigen schon vor nem Richter gelandet? Habe ich net gehört.
    Aber das bestärkt mal wieder die Mentalität in unserer Zeit, wenn ich net mehr weiter weiß klage ich halt. Tolle Sache.

  • Ich hab mir die clips noch gar nicht angeguckt ....
    Mehr wie zwei Minuten meiner Freizeit wäre es mir nicht wert die Dame anzuhören.
    Gibts da auch nen Schnelldurchlauf?


    BTW: Waren es wieder mal die Illuminaten? :lol:

  • Zitat von til

    Ich glaub diesen Bockmist jedenfalls nicht.
    Diese ganzen Verschwörungstheoretiker sind nicht ganz richtig im Kopf.
    Die gehen strikt nach dem Grundsatz vor:
    "Ich hab meine Meinung gemacht, verwirrt mich nicht mit Fakten"
    Mit so jemand zu diskutieiren ist ungefähr so sinnlos wie mit Zeugen Jehovas über die Existenz Gottes zu sprechen oder mit Peta-Mitgliedern über die beste Zubereitung von Schweinebraten.


    Gebe Dir Teils recht. Aber es ist genauso affig und falsch, alles durch eine rosarote Brille zu sehen!
    Wer in irgend einer Art und weise denkt, dass die gewählten Volksvertreter uns was gutes wollen und die Welt verbessern für alle, der ist genausogut auf dem Holzweg!
    Menschen sind von Grund auf egoistisch veranlagt und wollen für sich selbst nur das Beste! Die werten Herren von denen wir sprechen, haben ganz andere Möglichkeiten zu vertuschen und hinterhältig zu agieren! Zumal es mächtig viele Organe gibt, die sie mit "unserm Geld" schützen! Was wahres ist da dran!! Bestimmt nicht alles, aber man versucht ja gerne noch einen "oben drauf zu setzen", damit man noch mehr Gehör bekommt!
    Aber von meinem Standpunkt aus gesehen, da ich zum kleinen Volk gehöre, schenke ich mehr der Dame glauben und vertrauen, zwar nicht mein uneingeschrenktes, aber mehr als denen, die uns glaubend machen wollen, das sie im Irak Massenvernichtungswaffen finden, das die Taliban grausame Terroristen sind, das es die Taliban waren die die World Trade Center zum Einsturz gebracht haben, das der Krieg in Afganistan sinnvoll ist und das Rinderwahnsinn, Schweinepest, Vogelgrippe und jetzt Schweine- bzw. Mexikogrippe unser Leben kosten könnte!
    Hey, ich bin ein Überlebender aller Krankheiten, auch ohne Tabletten und Impfungen!
    Und, til, wenn Du meinst, denen aus der Hand zu futtern und denen alles zu glauben was die uns servieren und nach Deiner Meinung die Leute einen an der Pfanne haben, die sich nicht mehr von den Hampelmännern rumschupsen und alles gefallen lassen, dann klingt das für mich nicht mehr nach freiem und unvoreingenommenen Denken!
    Was sagst Du bitte alleine zu der TATSACHE, dass sie den ((ungetesteten)), wie sollten sie dass denn bitte so schnell machen, ohne dass es die Krankheit schon länger gibt hinter verschlossenen Türen, Impfstoff, Schwangeren und jungen Müttern verpassen??
    Ein Virus, eine Krankheit, kann nicht denken, er/sie sucht ein Wirt und befällt ihn. Ganz einfach! Menschen, die die Macht haben zu Denken und Entscheidungen zu treffen, spritzen sowas ungetestet Frauen in die Arme die ein Kind erwarten, oder jungen Vätern, die eine Famile zu versorgen haben. Man kann jeden nehem, es ist in jedem Fall unverantworlich!
    Aber was ist in meinen Augen dann gefährlicher, die Krankheit, die nicht denken kann, oder sind es mehr diejenigen, die denken können, die aber sowas zu lassen??
    Äussere Dich mal bitte nicht jetzt über die Zeugen Jeovas, oder Peta-Mitglieder, sonder beantworte mir nur diese eine Frage!
    Ich kenne wahre Ärzte, die hier einen davon strickt abgeraten haben sich den Impfstoff spritzen zu lassen!! Denen liegt noch was an dem Eid des Hippokrates!!


    MFG

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Welche Frage? Welche "Tatsache"?
    Beruhig dich mal und suche zuesrt Belege für deine Tatsachen, und zwar bitte aus halbwegs seriösen Quellen.
    Hast du halbwegs eine Ahnung wie die normale Impfung gegen die saisonale Grippe abläuft?
    Ich glaube weder "denen" noch "denen" ich bilde mir meine Meinung durchaus selber, aber es gibt auch Quatsch mit dem setzte ich mich einfach nicht auseinander, weil es keinen Sinn macht.

  • Wieso beruhigen??
    Hab ich mich aufgeregt?? :) Sorry wenns so rüber gekommen ist!!
    Nein, alleine die Tatsache, dass ein Impfstoff verabreicht wird, der nicht lang genug getestet wurde! Nach den Aussagen der Pharmaindustrie, ist dieser Impfstoff neu, zumindest der Zusatzstoff, die zweite Komponente!
    Und wenn schon Ärzte bei uns die Aussage machen, sich das ganze gut zu überlegen und wenn man es unbedingt will, am nächsten Tag wieder zu kommen wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, dann stimmt mich das ganze schon Nachdenklich und beschert mir eine vernünftige Distanz!
    Ich kann doch nicht einfach schwangeren Personen oder Immungeschwächten Menschen einen Impfstoff verabreichen, der nicht lang genug getestet wurde! Also ich hätte kein ruhiges Gewissen dabei!!
    Und das ist eine Tatsache! Oder nicht?

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • 2 Geimpfte Schweine haben Grippe? :)


    Matthias:
    Ja, was den ungetesteten Verstärker angeht geb ich dir Recht, obwohl man ja mittlerweile auch nicht wirklich ungetestet sagen kann, weil er schon so oft verwendet wurde. Und die Ärzte wissen halt auch, dass die Grippe nur wenige Opfer fordert und fast gar keine einigermaßen Gesunde dran gestorben sind. Nur aus dem ganzen dann ein geplante Reduktion der Weltbevölkerung zu machen, ist mir zu abstrus. Zumal diese Planungen ja schon recht alt sein sollen, die Weltbevölkerung aber ziemlich ungehindert weiter wächst. Da passt was nicht ganz zusammen...

  • Zitat von MatthiasB.

    Ich kann doch nicht einfach schwangeren Personen oder Immungeschwächten Menschen einen Impfstoff verabreichen, der nicht lang genug getestet wurde! Also ich hätte kein ruhiges Gewissen dabei!!
    Und das ist eine Tatsache! Oder nicht?


    Deshalb gibt es ja für Schwangere den ohne Zusatzstoff.

  • til:
    Langzeitstudien gibt es trotzdem noch nicht und die Art und Weise wie sie es testen ist daneben. Einfach men rein mit dem Werk und abwarten was passiert? Da fühlt man sich als Laborratte und nicht als Mensch.


    Kai S.:
    Also ne ganz normale Grippe-Impfung. Da wird man bescheuert gemacht und unter Angst gesetzt, obwohl diese normale Impfung, ohne Zusatzstoff, nicht diesen zusätzlichen Erreger, den das Virus ja angeblich so gefährlich macht, unschädlich macht. Aber trotzdem dieser Hype!
    Die Bundeswehr hat den Impfstoff ohne diesen Verstärker eingekauft. Da fragt man sich, hätte denn für die übrige Bevölkerung nicht auch der "Normale" ausgereicht?? Oder will man menschliche Laborratten haben??

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von MatthiasB.


    Kai S.:
    Also ne ganz normale Grippe-Impfung. Da wird man bescheuert gemacht und unter Angst gesetzt, obwohl diese normale Impfung, ohne Zusatzstoff, nicht diesen zusätzlichen Erreger, den das Virus ja angeblich so gefährlich macht, unschädlich macht. Aber trotzdem dieser Hype!
    Die Bundeswehr hat den Impfstoff ohne diesen Verstärker eingekauft. Da fragt man sich, hätte denn für die übrige Bevölkerung nicht auch der "Normale" ausgereicht?? Oder will man menschliche Laborratten haben??


    Erst sagst du der von der BW ist der ganz normale und hat nicht diesen zusätzlichen Erreger, wirkt deshalb auch nicht, und dann soll der Rest den auch haben und nicht nur BW und Schwangere? Das verstehe ich grade nicht.


    shilo: Dann ist es zu spät und keiner impft Dich mehr. Hast ja schon Antikörper, also ist die Impfung dann sinnlos. :D

  • Zitat von Kai S.

    Erst sagst du der von der BW ist der ganz normale und hat nicht diesen zusätzlichen Erreger, wirkt deshalb auch nicht, und dann soll der Rest den auch haben und nicht nur BW und Schwangere? Das verstehe ich grade nicht.


    Kai, was ist denn daran nicht zu verstehen??
    ICH lasse mich sowieso nicht impfen, das stand doch von anfang an klar! Gelle? Worum es mir geht, ist die offensichtliche Sache, dass sämtliche Bediensteten des Staates lieber den Impfstoff vorziehen, der den Zusatzstoff nicht enthält! Auch Fakt! Dieser Impfstoff ist die stink-normale Grippeimpfung! Stimmt doch einen mehr als nachdenklich, oder??? :-S Bitte, wer meint sich durch diese Hysterie bekloppt machen zu lassen, soll sich die Flüssigkeit geben! Nur, wenn die Oberen Herrschaften denken, es reicht völlig aus, die Standartvariante zu Impfen, weil sie entweder wissen, dass der Virus eine Flop ist, eine wilde Erfindung, oder die normale Grippeimpfung ausreicht, die verbreitung in Grenzen zu halten, dann verstehe ich nicht, wieso sie dermaßen darauf verpicht waren, die Zuastzkomponente in Massen zu bestellen!
    In meinen Augen hat der Staat die ((Pflicht)) den Staatsbürer zu schützen, sich vorher kundig zu machen, wie und ob der neue Zusatzstoff ausreichend getestet worden ist. Bei den Risiken, die bekannt waren, hätte ich den Schiit garnicht geordert! Und wenn, dann muss ein guter "Anführer" als leuchtendes Beispiel voran gehen und den, auf gut deutsch gesagt, Arsch in der Hose haben, sich das Zeug selbst verabreichen zu lassen! Nur das wollen sie nicht! Komisch!!! :-S
    Also sind die armen Teufel, die sich wirklich beeinflussen lassen haben, ihre Laborratten und der Rest schaut zu, wie die Menschen auf das Zeug reagieren. Irgenwo ist meiner Meinung nach Schluss! Und wenn die Menschen als Versuchsobjekte hinhalten müssen, dann platzt mir echt der Pöter! Ist zwar nicht so offensichtlich, wie damals die Atomtests mit Soldaten in den Schützengräben, aber dieses Bild ähnelt sehr der Vorgehensweise gewisser Forscher, die was neues entdecken und einfach testen wollen!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von MatthiasB.


    Kai, was ist denn daran nicht zu verstehen??


    Fast alles.
    Allein schon das Du sagtest das ohne Zusatzstoff sei normaler Grippeimpfstoff, was ja nicht stimmt. Habe es aber jetzt verstanden, Du geht von komplett falschen Hintergründen aus. Um es mal einfach zu erklären lese das hier doch mal. http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe580.html


    Es gibt halt 3 verschiedene Impfstoffe. Zwei davon sind ähnlich und brauchen Zusatzstoffe, der dritte wird anders produziert und benötigt die nicht. Was ich also nicht verstanden hatte war das Du ernsthaft meinst das sei alles normaler Grippeimpfstoff und nur die Zusatzstoffe würden eine Wirkung gegen Schweinegrippe bringen. Aber wie gesagt habe jetzt verstanden das Du da einfach von falschen Voraussetzungen ausgegangen bist.


    Das Du Dich nicht impfen läßt wegen der großen Verschwörung hatte ich schon verstanden.

  • Ok, da lag ich falsch der Annahme, dass es der selbe Stoff sei, der auch bei einer üblichen Grippeimpfung verwendet wird! Das macht die Sache für micht nicht besser, sogar noch schlimmer! Tja, ich scheine ja nicht der einzigste Bundesbürger zu sein, der sich verarsch fühlt und den ganzen Müll nicht glaubt, mit dem sie uns zu füttern versuchen!
    Und glaubst Du, nur weil es in einem Artikel der Tagesschau geschrieben wurde, macht die Situation glaubhafter für mich?? In keinster Weise! Hat die Tagesschau nicht auch damals die Berichte gesendet, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt und sogar Bilder von Luftaufnahmen gezeigt in den 18.00 Uhr und 20.00 Uhr Nachrichten, die eindeutig auf bewegungen irakischer Trägerfahrzeuge für Nukleare, Biologische, oder Chemische Waffen deuteten? Sogar Gebäude, die als Fabriken galten, wo die irakischen Soldaten und Wissenschaftler irgendwelche Substanzen zusammen brauen würden? Und was waren es? Schulen, eine Tablettenfabrik und ein Wohnblock, sogar ein Krankenhaus! Um Leute in die Kaufhäuser zu bekommen, nutzt man die Werbepausen, um Menschen, Völker und Meinungen zu leiten und lenken, nutzt man die Nachrichten! Soviel zum Thema Nachrichten!
    Verschwörung hin oder her, für mich bleibt die Impfaktion ein Versuch an den Menschen! Als was anderes kann man die wahrlose Massenimpfung mit Stoffen nicht bezeichnen, die wenig bis garnicht getestet wurden, weil sie brand-neu entwickelt wurden! Oder geht dies in Deinen Augen auch völlig in Ordnung?? Und wenn ich dann eine Statement lesen muss, dass es ja jetzt ausreichend getestet wurde, kann ich nur mit den Augen rollen!
    Die Situation hat von Anfang an gestunken und das wird sie bis zum Schluss.
    Bin mal gespannt, was die nächste Krankheit ist, mit der sie versuchen Angst zu schüren! Kommen wird sie ganz sicher!!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!