FT der Rückblick

  • Irgendwer fährt immer weit und darum geht es ja auch gar nicht. Sicher ist man froh, wenn es mit 200 km getan ist. Aber dann hausen, wie die Kriegsflüchtlinge, das muss bitte nicht mehr sein!

  • Zitat von Christian K.


    Aber ob es im kommenden Jahr wirklich wieder der Möhnesee wird, steht glaube ich noch nicht fest ;)


    Moin,
    muß es auch nicht, nicht das ich euch nicht wieder Beherbergen wollte. :evil:
    Schließlich würde ich auch gerne mal als Teilnehmer dabei sein :bia:
    und nicht für eine Meute mit gebrochenem Blick Kaffee kochen



    @Schwinge,
    gute Idee, das mit der gemeinsamen Fahrt.



    Gruß
    Rudi

  • Es gibt Deutschlandweit soo viele unterschiedliche und für die meisten von uns unbekannte tolle Gewässer,
    die wir durch die variierenden Austragungsorte der jährlichen FTs kennen lernen können ...


    Da wäre es doch irgendwie schade, jedesmal an die selbe Location zu fahren
    (auch wenn sie wie der Edersee und der Möhnesee erstklassig waren)
    und diese Option "Abenteuer Neuentdeckung" zu verschenken.

  • Rudi, das war auch mein Gedanke, Du solltest nicht nur arbeiten sondern auch aktiv teil nehmen ;)


    Die andere Sache ist, dass man erstmal um die 40 Leute irgendwo kostengünstig unterbringen muss! Das ist bei einem Zeltlager weniger das Problem. Wenn jemand ein Bett braucht, wird sich schon etwas finden.
    Darunter zähle ich mich auch, alleine wegen meiner geschundenen LWS.


    Aber dafür ist ja noch ein paar Monate Zeit ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Hallo christian,
    Du hast völlig recht mit der Entfernung und den Unkosten,aber ich fande allein nur die Unterkunft bei RUDI echt geil ,wegen dem Wetter ,was ja nun nicht im vorraus planbar ist ,vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit für die Teilnehmer ,die über 400 Km fahren müssen ,den Unkostenbeitrag zu vergeringern und die es näher haben ,müssen eben noch nen 20 ger drauf zahlen oder so ? wenn bei euch die Anfahrtzeit keine Rolle spielt finde ich das fürnen guten Ausgleich, möchte aber hier keine neuen Regelungen einführen ,sondern nur einen Vorschlag machen . Bei Regen im Zelt ,ich weis nicht ? ist einfach sche..e, Taxler, Zanderschreck, Tom und die anderen Moderatoren was haltet ihr davon ? gibt doch nichts besseres als nen trockenen POPO oder ? Wenn das nächste FT wieder an der Möhne stattfinden sollte ,hat Rudi natürlich wieder die Ars..karte :badgrin: , denn wir wollen ja ein SUPI geiles Frühstück haben , wie in 2009 :D und bitte zu einer anderen Jahreszeit , wenn der See mehr Wasser hat,vieleicht im Hochsommer mit Baden gehen und eigener Liegewiese bei RUDI.


    wünsch Euch allen noch eine gute Nacht


    die Schwinge :D

  • Ok - dann will ich es mal so ausdrücken ...


    Das diesjährige FT ist noch nicht mal abgearbeitet
    ... hat schon jemand sämtliche Fotos bekommen?
    ... hat schon jeder seine Fotos vom FT an den Tom geschickt?
    ... hat schon jemand den Bericht im nächsten Blinkerheft gelesen?
    ... etc., etc., etc.


    Vorerst wurde und wird von unserer Seite noch nicht über das nächste FT nachgedacht, ausser, dass es stattfinden wird.
    Über das WO und das Wie, sowie über das WANN werden wir in einigen Wochen beraten.
    Das steht alles noch nicht zur Entscheidung an.


    Vorerst gilt in dieser Hinsicht erst mal meine Signatur.
    (Nein - natürlich nicht die mit dem Tunnel :p )


    Was aber natürlich nicht heissen soll, dass Ihr untereinander nicht darüber philosophieren sollt ... :)


    Ich persönlich hätte zum Beispiel mal wieder Lust auf Küste, steife Briese und Dünung ...
    ... oder gleich Richtig: Ne ganze Woche auf Waller am italienischen Po ...

  • Ich finde die Idee mit den Malediven nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt BigGame sein :D


    Indonesien könnte ich Organisieren, kostet nur etwas mehr als 48€ ;)


    Da wäre die Ostsee nicht ganz so weit entfernt...

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Jonesy

    Ich wünsche mir jedenfalls von meiner Verwandschaft schonmal zu Weihnachten: Keine Termine im Frühherbst 2010 ;)


    Geiler Spruch. Aber wie willst Du es dann sonst machen, dass Du nicht kommen kannst ? :badgrin:


    Ich verstehe ja, dass ihr schon heiß auf das nächste FT seid, aber das wird sich noch den ein oder anderen Tag hinziehen, bis es so weit ist.


    Vielleicht schaffen wir es ja, eine kleine feine private Runde zu organisieren, die sich zwischendurch mal trifft - so ganz ohne offiziellen Charakter. Da sind vor allem die kreativen Köpfe gefordert, so etwas zwischendurch mal auf die Beine zu stellen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Indonesien ist gagga, da wackelt neuerdings immer der Boden so. Und Christian, da ist es recht sonnig. Sonniger, als am Froschsee... denk an deine lichtempfindliche Haut! ;)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Geiler Spruch. Aber wie willst Du es dann sonst machen, dass Du nicht kommen kannst ? :badgrin:


    Ich reisse mir einfach 2 Tage vorher das rechte vordere Kreuzband :D


    Oder auch nochmal das linke. Bis dahin ist es ja wieder fit.. :roll:

  • Wie wäre es denn mit den Rügener Bodden?
    Da hat man Briese, man hat Ostsee, alles mögliche an Fisch und vor allem kann der Christian seine PB hochschrauben! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Ich könnte Amerika oder Rußland anbieten, meinetwegen auch beides, liegt ja genau gegeneinander. Das Problem wäre aber der See. :D Wir haben nur Kanäle, und die Rechte daran gehen nur bis kurz vor Rußland und Amerika.


    Ich vermute mal das Indonesien ebenfalls ein Ort irgendwo in der deutschen Pampa ist, oder?

  • Ach - schaun mer ma.


    Bis dahin ist noch Zeit. Bei mir ist es immer die Zeit - wir werden schon was finden.


    Und für die Möhnefreaks aus der "näheren" 'Umgebung: Wir treffen uns einfach mal nächstes Jahr. Wir können doch auch was organisieren, auch ohne FT. 8)

  • Hallo zusammen,


    Ich denke jetzt schon über 2010 zu diskutieren oder gar zu streiten, sollte ncht sein.
    Jetzt hatten wir erstmal ein tolles Treffen 2009!!! Oder?
    Trotzdem würde ich mich natürlich freuen ,wenn es für uns "Bayern" ein Stück näher wäre.
    Christian zu deiner LWS....Ich kenne da einen gute Physiotherapie in Ruhpolding......
    Bin im übrigen an einer Adresse dran( über eine Patientin) für einen See in Bayern(mit Hotel, wo es extra Angebote für Angler) gibt.Mal schauen was daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!