Anmeldung zum Forumstreffen am 01. Mai 2004 in Fehmarn

  • Ich denke auch, dass ich vorbeikommen werde. Mal sehen, vielleicht schon morgens auf dem Kutter, muss sehen, wie es mit dem auto steht.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Hallo,


    bin zufällig auf den Beitrag Forumstreffen 2004 gestossen und war begeistert von der Idee. Allerdings sind ca. 900 Km von München aus nach Fehrmann doch eine harte Nuss.
    Da sich wie ich gelesen habe auch ein paar Münchner in diesem Forumsbeitrag bewegen, könnte ja vielleicht auch eine Fahrgemeinschaft zustande kommen. Sollte dies klappen wäre ich sofort dabei.
    Also Münchener und Bewohner von Nachbargemeinden, bitte gebt mir einen positiven oder (ungern :( ) auch negativen Bescheid.


    Güsse Marco

  • Kein Problem. Ich (wir) fahren mit dem Camper von Ruhpolding aus. Einen klauben wir schon in Traunstein auf und einen Platz haben wir noch frei. Wenn Du interesse hast, dann melde Dich bitte bei mir per E-mail, oder PN.

  • hi ft-teilnehmer,
    jetzt scheint ja alles klar zu sein. offen ist bei mir noch anfahrt und unterkunft, gibt`s jemanden von euch, der mich mitnehmen kann? geteilte spritkosten ermöglichen mehr zubehör-kauf, grins...
    also: wer fährt an hagen/dortmund vorbei und hat noch kapazitäten frei?
    wäre schön, wenn ihr euch melden würdet.
    dicke fische
    frank 8)

  • Hi Leute...


    Das klingt ja alles schon super. Bei der guten Organisation muss es doch ein voller Erfolg werden... Fehlen nur noch die Fische ...


    Eine bitte hätte ich noch:


    Könnt jemand (Deckert od. Taxler vielleicht) noch mal ne komplette Zusammenfassung des geplanten Programms inkl. aller Zeiten posten, damit alle Teilnehmer nen guten Überblick behalten?
    Bei diesen ganzen Postings hier wird es doch allmählich unübersichtlich...

  • Die steht ganz zu Anfang dieses Threads.


    Wegen der Lokalität, wo wir uns am Freitag treffen werden, geht Deckert nochmal auf die Tour und stellt das Resultat dann ein.

  • Hallo,


    gute Lokalitäten giebt es auf Fehmarn doch reichlich, zum Beispiel in Orth
    habe ich gute Erfahrungen im Piraten- Nest gemacht, auch das Aalhus ist nicht weit entfernt 8) , na ja warscheinlich habe ich schon wieder richtig Appetit auf leckeren Fisch. Nächste Woche werde ich schon mal ein bisschen Testen da ich eine Woche in Großenbrode verbringen werde.
    Bis bald Jörg :badgrin:

    Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf der dämlich sabbelt.
    Gruß Jörg

  • halloLeute,


    bin heute mal wieder Online, um zu sehen, was am 1.5.04 auf Fehmarn abgeht.
    Da ich am Freitag nicht kann, komme ich erst Samstagmorgen zum Kutter
    ( die Kranken rufen).
    Daher noch einmal die Frage, habt Ihr Würmer besorgt? Und Wann geht der Kutter los?
    Und wo Liegt der Kutterund wann fahren wir ab?



    gruss degl

  • Hallo Degl47,


    der Kutter liegt im Hafen Orth
    Abfahrt ca. 7:30h
    Wattis besorgt unser Deckert (bei Bestellung)


    Na denn kann`s ja richtig losgehen!


    Gruß,
    Peter

  • Hi Deckert,


    wie ich lesen konnte organisierst du die Wattis
    bite bestelle für mich 50stk mit,da mein Händler schon Mittwochs liefert
    und die Kerlchen bis Samstag nicht mehr zu gebrauchen wären.


    Danke im Voraus gruß Degel.

  • Zitat von Arkon

    Wenn ja bis wann kann ich mich denn noch anmelden?
    Gruß Arkon


    Hallo Arkon,


    wenn Du auch nur mitkuttern möchtest - Du bist gerne gesehen!


    Sei einfach morgens mind. 30 Minuten vor Abfahrt am Kutter damit Du auch bei der Platzverlosung teilnimmst
    und bezahle den Obulus bei mir bar auf die Kralle.
    (Ich trage Dich vorab schon mal als "Teilnehmer" in die Liste ein)


    Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen!


    Gruß,
    Peter

  • Hallo Taxler,


    danke für die schnelle Nachricht.
    Bin auf jeden Fall pünktlich da!
    Freue mich schon riesig mal die ganzen Boardies hier kennenzulernen und hoffe auf einen super Angeltag.


    Viele Grüße aus Herford


    Arkon


    Ach so ich kann, wenn es dir nichts ausmacht das Geld gleich überweisen, dann hast du weniger Arbeit damit.

  • Hallo Organisatoren des Forumtreffens,
    hätte evt. auch Zeit nur an der Kuttertour teilzunehmen. Besteht überhaupt noch die Möglichkeit mitzumachen?
    Eine konkrete Zusage könnte ich aber nicht vor Donnerstag machen.
    Was würde dann nur die Kuttertour kosten?

  • Hi Japanrot,


    natürlich kannst auch Du noch mitkuttern!!!


    Gib mir bitte bis Donnerstag Abend per PN Bescheid.
    Ich trage Dich dann auch in die Liste ein.
    Da ich Fr in den frühen Morgenstunden on the road bin, bring einfach die Teilnahmegebühr (50,-) mit zum Kutter.
    Wenn Du 30 Min. vor Abfahrt da bist ist alles kein Problem.


    Aber nicht dass Du uns dann die besten Preise wegschnappst ;)


    Also denn, bis Freitag
    wir freuen uns auf Dich!


    Gruß,
    Peter

  • Moinmoin an alle Vorfreudigen!


    Tut mir leid, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe - aber auch ein "Berufsangler" hat nunmal 'ne Menge Arbeit :D !
    Ich melde mich, um Euch wegen unseres Meerforellen-Tages am Montag kurz zu instruieren:


    Deckert
    Michael Szameit
    Zanderschreck (Der)
    Munich-Taxler
    Torsten Haberland
    Aalspezi
    Frank
    Heiwie71
    Dorschschreck
    Vater vom Dorschschreck


    Ihr werdet von mir am Montag, den 03. Mai beim Angeln auf Meerforelle betreut. Jeder von Euch erhält eine Leihausrüstung - diese Aktion ist kostenlos! Lediglich für verlorene Köder bitte ich Euch um einen Beitrag für die "Würmerkasse". Wer eine Wathose hat, möchte sie bitte mitbringen - ansonsten halte ich auch die für Euch bereit. Wir treffen uns um 10.00 Uhr zur Material-Übergabe bei Olaf Lunau in Gahlendorf, Haus Nummer 16 (da gibt's so wenige Menschen, dass man einfach die Häuser durchnumeriert hat...). Alles weitere besprechen wir vor Ort.
    Ich bemühe mich, Euch schon am Freitag im Gästehaus Sulsdorf zu besuchen - wird allerdings etwas später, weil ich um 16.00 Uhr noch an einer Pressekonferenz zum "Schutz des Dorsches in der Ostsee" in Kiel teilnehme. Wenn Ihr's gut mit mir meint, haltet mir so gegen 22.00 Uhr ein kaltes Bier bereit ;) !
    Euch allen wünsche ich eine gute Anreise auf die Insel und ein fröhliches Kennenlernen!!!


    Liebe Grüße aus Hamburg, Jörg

  • Hi Leut,


    habe gerade meine Pläne geändert und werde schon am Freitag
    anreisen-habe mich eben im Gästehaus Sulsdorf(über MS.Antares)
    angemeldet.


    werden wir uns alle im Gästehaus Susdorf treffen oder gibts einen
    anderen Chekpoint?


    hinweis an Dekert:klappt also schon Freitag mit dem Spezi


    gruß degl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!