Wattwürmer fürs FT 04

  • Also, ich habe heute leider Festgestellt das ich den Zettel auf dem ich Notiert hatte wer wieviele Wattis haben will, Verlegt habe. Also bitte ich alle nochmals mir die Summe die Ihr Investieren wollt, oder die Stückzahl zu nennen. Und das ganze müßte recht schnell über die Bühne gehen, da ich die Vorbestellen wollte, nicht das wir nacher keine mehr bekommen und erstmal Plümpeln gehen müßen. Also Haut in die Tasten.


    Erinnern kann ich mich noch an den Haberland, der wollte 10¤ Investieren.

  • Werde zum FT 2004 Wattwürmer mitbringen ( komme von der Nordsee ). Ist nur immer das leidige Thema, ob man genug findet, und wie warm es wird.


    Aber ich denke mal 2 Tage sollte man Wattwürmer lagern können, ohne das sie Schaden nehmen.

  • Zitat von aalspezi


    Aber ich denke mal 2 Tage sollte man Wattwürmer lagern können, ohne das sie Schaden nehmen.


    Wenn die im Kühlschrank gelagert werden, dann geht das auf jedem Fall. Und immer schön Feucht halten.

  • Also, da wo ich die Würmer bestellen werde, kosten die pro Stück 18 Cent. Ich lass diesen Thread mal noch bis Montag offen, für alle Nachzügler, aber dann ist Definitiv Bestellannahmeschluß. Also, wer noch welche will, muß sich beeilen.

  • Ich werd morgen Bestellen, und mir wurde Versichert, das die Menge Lieferbar ist. Schaun wir mal was der Verkäufer morgen sagt, wenn die Gesamtbestellung bei Ihm rein kommt, aber ich bin da Zuversichtlich. Die haben immer recht viele da vorrätig. ;)

  • So, zur besseren Übersicht nochmal alle Namen und Ihre Bestellungen:


    Haberland 55 st.
    MasterofDeasaster 27 st.
    Renkenfischer 40 st.
    Vierkant 30 st.
    Andal 40 st.
    Zanderschreck 60 st.
    Deckert 40 st.
    Taxler 55 st.
    Frank 27 st.
    Heiwie71 27 st.
    Degl 47 50 st.


    Macht bis hier hin zusammen 451 Wattis und Kosten von 81,18¤.


    Habe eben bei Zoo und Angel Knutzen Bestellt, und ein Ok für die benötigte Menge bekommen. Ich werde die Wattis dann am Freitag abholen, und die Päckchen dann auf Fehmarn beim Warm Up an euch Verteilen, aufgedröselt werden die schon im Angelgeschäft. Also bekommt jeder genau die richtige Menge.


    Bitte Überprüft doch nochmal ob eure Angaben so alle stimmen, und falls ich jemanden Vergessen habe, noch ist Zeit zum Nachbestellen. ;)
    So, das wars erstmal, ich freue mich schon Tierisch auf das Treffen. :D 8) .

  • Hallo Deckert
    Falls noch Zeit zum Nachbestellen ist könntest du mir auch für 5,- Euro Watties mitbestellen?
    Werde sie allerdings erst am Samstagmorgen in Empfang nehmen können.


    Für deine Mühe im vorraus vielen Dank


    Gruß Arkon

  • Hallo Degl47,


    Bier Trinke ich keins mehr, aber auf ein Spezi kannst du mich gerne Einladen. :lol: ;) 8) .


    Und noch ein Nachtrag, ich habe nochmal für unseren Admin Szameit und den Boardie Arkon Würmer gestern nachbestellt. Also, alles Roger. ;)
    Eine bitte habe ich allerdings noch, wäre echt Klasse wenn Ihr dann alle am Freitag beim Warm Up das Geld für eure Würmer passend dabei habt. Ich habe nähmlich nicht soviel Kleingeld dabei, und möchte nur Ungern ne Kasse mitnehmen. :lol: ;) .
    Fürs Rechnen, ein Watti kostet euch 18 Cent. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!