• Zitat von silurus

    So wie ich das sehe, waren diese Angler ganz einfach recht unerfahren und wollten auf jeden Fall Ihre Trophäenbilder schiessen. So ist das halt beim C&R


    Ich glaube nicht, dass die sich der Tierquälerei bewusst sind bzw. waren.


    Alles halb so wild im Vergleich zu dem was die Köderfische mitgemacht haben. Aber das sind ja auch keine Knuddelwaller, sondern halt nur so ein minderwertiges Kleinzeugs das sowieso irgendwann von einem "guten" Fisch gefressen wird, gell?



    Bitte nicht schon wieder eine köderfischdebatte :!:

  • Jetzt hab ich schlechte Laune (Video). Sowas gehört zensiert und auf eine illegalen Seite zum download angeboten werden. (nicht dass ich das will) aber sowas gehört nicht ins internet.


    Sowas is krank. so einen fisch zu behandeln!!!!!!!!

  • Zitat von FloFcbFan

    Das ist die Sorte "Angler" denen man am liebsten auch nen Haken ins Maul stecken würde und sie dann an nen Baum hängen
    Sauerei!


    ... und am liebsten ein hundertgrammblei an den Kopf werfen würde.

  • Das ist ja wohl die unterste Schublade! Das sind keine richtigen Angler.
    Das sind die gleichen Typen die schon besoffen auf einem Ostsee-Kahn zum "fleischmachen" fahren.
    Die können von Glück sprechen, dass die nicht von richtigen Walleranglern erwischt worden sind. /Q-'O\

  • was sagt den unsere blinker dazu.
    ihr habt doch bestimmt eine rechtsabteilung die könnte doch prüfen ob man eine anzeige einleiten sollte. im heutigen web ist das doch nachzuprüfen wer das video eingestellt hat.
    schade nur das diese aufnahmen auch andere sehen (peta) und dann auf alle angler zugeordnet werden :evil: .


    kossi

    sag es mir und ich vergesse es
    zeige es mir und ich errinnere mich
    las es mich tun und ich behalte es
    (konfuzius 551 - 779 v chr)

  • Zitat von kossi

    was sagt den unsere blinker dazu.
    ihr habt doch bestimmt eine rechtsabteilung die könnte doch prüfen ob man eine anzeige einleiten sollte. im heutigen web ist das doch nachzuprüfen wer das video eingestellt hat.


    Ich vertrete hier mit Sicherheit nicht die Meinung des Verlags ... aber:


    Es steht Dir doch selbst frei eine Anzeige gegen unbekannt zu machen.
    Die Ermittlungsbehörden werden dann bei öffentlichem Interesse ihrem Namen Ehre machen (oder auch nicht)
    Die Frage ist nur, da es sich um den Po in Italien handelt, wen Deine Anzeige kratzt!


    Also - heb Deinen Ar... und zeig, was in Dir steckt!
    Man muss nicht immer nach nem "stärkeren" Partner oder "den Anderen" rufen um Dinge zu bewegen.


    Ich persönlich würde z.B. keine Anzeige machen, da ich selbst auch nicht gerne angezeigt werden würde.
    Ich persönlich regle solche Dinge meist selbst wenn ich direkte Beobachtungen mache.
    Wenn man Dinge nur im Netz betrachtet, dann wird eventuell kein objektives Bild der Ereignisse wiedergegeben

  • Zitat

    So ist das halt beim C&R


    Hallo,


    das glaube ich nicht, bitte nicht verallgemeinern.

    Da sollte mal jemand das Gegenteil zeigen, wie man es richtig macht.


    Die Pottfischer haben weder Ahnung noch Herz im Leib.
    Das aller letzte, Asche über ihr Haupt!!


    Gruß
    1Hunter

  • Ich hab mir mal Mühe gegeben und diese Tussi im Netz gesucht die das video reingestellt hat und gefunden bei wer kennt wen sie heißt Catrin Zahn hat aber nicht viel im Profil stehn



    eckes

  • Hey eckes15,
    dann kannst Du ihr ja gleich mal deine Meinung mitteilen, vielleicht sieht sie es ja ein, dass das was sie da ins Netz gestellt hat eine absolute Geschmacklosigkeit ist. Ich finde es schade zusehen zu müssen wie solche Menschen den Ruf der Angler in den Dreck ziehen. Diese menschen haben offensichtlich keinen Funken Mitgefühl, sowas gewissenloses kotzt mich an!!!
    Grüße an alle die es anders machen
    Paddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!