Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Zitat von Christoph Hellwig
Halt ruhig die rot-weiß-rote Fahne hoch, wenn es die Jungs von Red Bull schon nicht schaffen, in die Champions League einzuziehen!
>Austria Slang on<
Geh heans, Herr Hellwig - wia soi des a scho geh, wema bei dem deppadn Spoat a kaane Schi trogn deaf
Dränierts doch a amoi eierne Buam auf so abschüssige Spöfeda wias ba uns san!
Des dauat Stundn bis dea Boi nach am Off oda ana Coana wida zruck is ...
>Austria Slang off< -
-
-
@ Christoph Hellwig und Taxler
>Austria Slang on<
Es is nu long ned vorbei Burschen, wir hom ollemoi as Potential in Zagreb zgwinnan. Gestern homma hoid wieda moi a gscheids Pech ghobt. Es wa oiso vorsichtshoiba ned schlecht, wonn si
a a Kroate im Kicktippthread onmödn dat, fois Dinamo Zagreb ned schofft, in die CL einzuziehen
>Austria Slang off<Übrigens Taxler, wo steht das, dass man beim Fußball keine Schi tragen darf. Ich könnte mir durchaus eine Qualitätssteigerung im österreichischen Fußball dadurch vorstellen. Man sollte halt keine Abfahrtsschi von 2m anschnallen, aber Big Foot oder Snowblades könnten durchaus hilfreich sein, viel schlimmer kanns in Österreich nicht werden
-
Zitat von fLo_1
Übrigens Taxler, wo steht das, dass man beim Fußball keine Schi tragen darf.
Genau das ist ja das Problem - man darf!
Man sollte Euren Spielern mal sagen, dass man die aber nicht tragen muss! :pEinfach die Teile vor dem Spiel in der Garderobe stehen lassen ...
... und eine Leistungssteigerung auf dem Platz ist gewiss -
Aus welchem Land kommt eigentlich der Salzburg-Torschütze vom Spiel gegen Zagreb? Ich glaube, er war der einzige, der keine Ski getragen hatte!
-
-
-
Wurde er zwangsumgesiedelt? Ob es ihm gut geht? Ach Alex...
-
Der Alex ist einfach ein schlauer Kerl. Er hat erkannt, dass die deutsche Liga einfach schlecht ist, hat sich daher der schier unlösbaren Aufgabe gestellt und es in einer der härtesten Ligen der Welt, nämlich der österreichischen, probiert. Und siehe da, er ist zum Publikumsliebling geworden und kann mit dem extrem hohen Niveau in Österreich mittlerweile mithalten, was zu seiner Bayern-Zeit nicht denkbar gewesen wäre
-
-
Da hätte der FC Bayern noch ein paar Topspieler für Euch zum Sonderpreis, da Ihr in den Büchern als bester Kunde
aufgeführt seid ...Moment - ich such Eure künftigen Stars mal kurz heraus ...
>in der Ladenhüterschublade des FCB wühl< -
Zitat
>in der Ladenhüterschublade des FCB wühl<
Ach lass mal, das ist nett von dir, aber wir haben mit Eddie Gustafsson im Moment einen sehr guten Tormann
-
HIIIILFEEE !!!
Habe ein Problem !!!
Hatte ja letztes Jahr den Namen Schimpi1.
Jetzt is er ja nur Schimpi.
Ich kann mich aber irgendwie net anmelden !!! Das liegt irgendwie daran, dass ich meine E-Mail-Adresse nochmal senden soll, oder so ???
Wat soll ich tun ?
-
-
Vielleicht einfach den lieben Tom bitten, Dich komplett zu eliminieren und Dich dann neu anmelden ??
-
-
-
-
Keine Ahnung. Bist du dir sicher das morgen bereits gespielt wird?? Konnte hier nichts finden: http://www.tvmovie.de/TV_nach_…0.0.html?&date=2009-07-31
-
Das Thema hatte ich eben auch mit meinem Dad, ich war auch fest davon überzeugt, das wir Samstag oder Sonntag spielen, aber auf der Seite vom kicker stehts es schwarz auf weiss, wir spielen morgen um 20:30
-
Guckst Du hier :
http://www.kicker.de/news/fuss…kal/2009-10/spieltag.html -
-
-
ach ja...heute wird übrigens der neue Rasen im Stadion verlegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!