Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

  • Zitat von Taxler

    Na ja - Deine Frau wird schon ihre Gründe haben warum sie Dich nicht auf ein Anglertreffen lässt :-@


    Gestern keinen Fernseher angehabt?
    Da ging es um Bordelle und ihre Besucher. Der eine den sie da hatten hat seiner Frau alle 3-4 Wochen erzählt er geht Nachtangeln wenn er mal wieder dort war.


    Wer weiß ob seine Frau das nicht auch gesehen hat? :D :D :D

  • Zitat von Kai S.

    Gestern keinen Fernseher angehabt?
    Da ging es um Bordelle und ihre Besucher. Der eine den sie da hatten hat seiner Frau alle 3-4 Wochen erzählt er geht Nachtangeln wenn er mal wieder dort war.


    Wer weiß ob seine Frau das nicht auch gesehen hat? :D :D :D


    Doch, doch, das hat sie gesehen!!! Ich ja auch! :D
    Aber es liegt weniger daran! Hoffe ich! Also vertrauen sollte sie haben! ;)
    Wie gesagt, es liegt mehr an der Kleenen, die immo Zähne bekommt, da macht man einen Streifen mit, das sage ich euch! :?
    Aber Andal hat mir ja einen perfekten Tip gegeben, wie das Ganze lösbar ist!
    Also (ich) weiss, was ich zu tun habe! :lol:

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • @ MatthiasB.


    Bzgl. dem quängelnden, weil zahnenden Kind kann ich Dir auch noch nen genialen Tip geben:


    Pack Dein Angelzeugs in den Kofferraum, sag Deiner Frau dass Du Kippen kaufen fährst
    und komm in ein paar Wochen wieder zurück.
    Du wirst sehen, das Quängeln wegen der Zähne hat dann urplötzlich aufgehört :p

  • :lol: :lol:
    Da hast Du vollkommen recht Taxler!! Eine Option die (mann) immer im Hinterstübchen haben sollte!
    Nur, ich ich weiss nicht was mir lieber ist, das quängeln des Kindes, während es zahnt, oder das der Frau im Anschluss, wenn man nach ein paar Wochen wieder nach Hause kommt! (Falls sie noch da ist)! :lol:

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Tach auch!


    Hab eine schlechte Nachricht! Kommt auch für mich etwas kurzfristig, aber aus privaten Gründen, auf die ich auch nicht näher eingehen will, muß ich das Treffen leider absagen. So leid es mir tut, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann da terminlich nix verschieben oder sonst was, da ist nix zu machen. :(
    In diesem Sinne würde ich sagen, trinkt ne Tasse Tee auf mich....

  • Zitat von Rheindorfer

    Tach auch!


    Hab eine schlechte Nachricht! Kommt auch für mich etwas kurzfristig, aber aus privaten Gründen, auf die ich auch nicht näher eingehen will, muß ich das Treffen leider absagen. So leid es mir tut, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann da terminlich nix verschieben oder sonst was, da ist nix zu machen. :(
    In diesem Sinne würde ich sagen, trinkt ne Tasse Tee auf mich....


    Na das ist aber jetzt echt dumm gelaufen. Schade.

  • Zitat von Rheindorfer


    Hab eine schlechte Nachricht! ...aber aus privaten Gründen... muß ich das Treffen leider absagen. ..


    Das hört sich nicht sehr gut an ...
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du das privat wieder auf die Reihe bekommst.
    Schade, dass Du nicht mit dabei sein kannst :?


    Dann danken wir mal für die Spende an die Allgemeinheit.
    Dein T-Shirt können wir gerne jemandem mitgeben oder Dir zusenden.
    Gib Laut wie wir damit verfahren sollen

  • Zitat von Alex F.


    Nach meiner Spende an die Allgemeinheit zum FT 2008 warte ich auch noch auf das Shirt :p :p


    Ich bring es Dir zum diesjährigen FT mit ... :p

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Schade, hätten wir uns mal wieder gesehen. Wird wohl in nächster Zeit nicht mehr so schnell die Möglichkeit geben.


    Grüße Gerd


    Ja, da hatte ich mich eigentlich auch drauf gefreut..... naja, vielleicht hab ich bzw. "wir" , wenn wir uns dann das nächste mal sehen, noch ne Überraschung parat ( und wir sehen uns wieder, das ist sicher ;) )


    Taxler
    Klar, das renkt sich schon alles ein... das T-Shirt kannst Du bitte Gerd mitgeben ;) den treff ich nach dem FT am ehsten wieder...


    @rhinfisher
    Danke! Darum hätte ich Dich bzw. Euch eh gebeten...Fotos, Fotos und nochmals Fotos zu machen ;)


    Zanderschreck
    tja, so is das Leben...den einen Tag läuft es prima, und am nächsten Tag kotz Dir das Leben mal wieder voll auf die Stiefel.. was soll man machen... ;) in Gedanken werd ich bei Euch sein...

  • So Jungs und Mädels, langsam werde ich auch wieder heiß und aktiv, freue mich schon voll auf Euch Chaoten und bringe viel Durst und gute Laune mit.


    Wenn ich es dieses Jahr hinbekomme oder dran denken sollte, werde ich für Euch alle Eier kochen und Maggi mitbringen :-Q


    Mein fahrer, also Pascal freut sich auch schon total, hat schon die Route ausgedruckt und will morgens ganz früh schon los am Freitag, aber nicht mit mir, hahahahaha, ne, nur Spaß, werden so zwischen Mittags und nachmittags einlaufen und da ja keine Zelte aufgebaut werden müssen können wir gleich mit dem Bier testen anfangen, juchhuuuu!


    Wie ist das in der Unterkunft, sind da Decken und Kissen, oder muß das mitgebracht werden?


    Bis denn dann... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!