Ehrlich mal, wie groß war er denn? Das kannst uns ja nicht vorenthalten! Aber natürlich erstmal ein großes Petri Heil!
Aktuelle Fangberichte Barsche 09
-
-
sehr schöne Bilder, das muß man mit Selbstauslöser erstmal so hinkriegen
Petri Heil mein Freund
-
Da sagst du was Marco, so ein Stativ ist schon gold Wert!
Der gute Bursche hatte 37 cm.
-
-
Petri Thomas
Also Selbstauslöser ist das wohl nicht, denn das Boot hat ja dort nix zum draufstellen in der Höhe Das saß wohl noch jemand mit im Boot, oder??
-
Petri Heil zum Super-Barsch. Und der hat wirklich "nur" 37 cm ? Der wirkt aber wesentlich größer. Glückwunsch auch an den Fotografen
-
Ja Gerd, wirklich "nur" 37 cm. Aus dem Alter bin ich raus, wo ich die Fische noch ziehen musste.
-
-
Was hast du denn für ein riesen Stativ???
Aber wirklich schöne Fotos -
Petri Tom, schöner Brocken..
-
Petri zum schönen Barsch Tom - der ist echt klasse!
-
-
Hab gestern mal wieder ein bissl die Barsche geärgert und hab da so die ein oder andere kuriosität erlebt. Naja, eigentlich war es nur eine.
Nachdem die Zander nicht beißen wollten ging ich zum Barsche jiggen über.
Die ersten kleinen hingen doch recht flott am Haken. Aber leider keine Größeren.
Der hier war wunderschön gefärbt und sämtliche Flossen waren noch komplett. War wirklich ein Vorzeigebarsch.
Danach konnte ich noch einen etwas gemetzelten 25er Barsch haken. Das is die Kuriosität !
Dem Barsch haben vom Kopf bis zum Schwanz fast alle Schuppen gefehlt und er hatte eine kleine Wunde kurz vor der Schwanzflosse. Für mich war das ganz klar ein Waller-Angriff. Der Wels musste den kleinen vom Schwanz bis kurz vorm Kopf im Maul gehabt haben und dann konnte sich der Kleine doch noch befreien. Auf dem Bild sieht man das nicht so gut, aber man erkennt das die Hälfte der Flossen weg is. Hat ihn aber anscheinend nicht gestört, da er sehr gut genährt war und auch meinen Köder nicht verschmähte.Jetzt noch ein schönes Bild auf dem man sieht wie die Kerlchen die Jigs weggesaugt haben.
Sooooo, dass wars von mir. Sind zwar keine Riesen-Fische. Aber mir hats mal wieder Spaß gemacht und daran wollte ich euch teilhaben lassen.
Tschöööööööööö
-
Na dann mal Petri zu den kleinen Schönheiten
Übrigens sehr hübsche Jacke
-
-
-
Nachdem es hier 1 Monat lang tot war schreibe ich mal etwas, auch wenn ich nicht der Fänger bin.
Ich war heute von 14-16 Uhr mit zwei Kumpels am Kanal. Durch den Frost letzte Nacht waren nur 3 Stellen frei, da dort Grabeneinläufe sie frei gehalten haben. Beim ersten Platz tat sich nichts, also weiter zum nächsten. Dort rief mein Kumpel plötzlich nach dem Kescher, aber bevor ich da war hatte er den Fisch schon rausgehoben. Wie sie herausstellte saß der Gufi (mal wieder, sowas hat er öfter mal) von außen im Bauch von einem schönen Barsch.
Das wars dann aber auch an dem Platz und am nächsten. Durch die Kläte hatten wir auch nicht mehr soviel Lust und sind dann gegen 16 Uhr heim.
EDIT: Post 1400 und sorry das ich vergessen habe das zweite Bild zu drehen, aber das kann man ja trotzdem gut erkennen.
-
Schöner Barsch. besonders bei der Kälte. Irgendwie klappts bei mir mit den Barschen seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Die wolen momentan nicht, ist aber auch ein sauwetter bei uns eisig mit Regen.
-
Petri auch von mir an den Fänger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!