Fliegenfischerforumstreffen 2009

  • Ich dachte es zwar zu Frustvertreibung aber gut das könnte auch klappen... da kommt dann erst gar kein Frust auf obwohl es beim Fliegenfischen schwierig werdem könnte mit Alk, da stell ich es muir beim Ansitzangeln leichter vor

  • Gestern war ich mal wieder beim Klaus Reinhard im Angelzentrum Rosenheim - brauchte etwas Bindematerial.
    Und ich habe ihm erzählt, dass es heuer wieder ein Mangfalltreffen geben wird.
    Die Jungs spitzen schon die Bleistifte für eure Tageskarten.


    Übrigens auch schöne Grüße von Marco (azazel4by), den ich auch im Laden getroffen habe. Als 1. Vorstand vom Kreisfischereiverein Bad Aibling wird er - wenn nichts dazwischenkommt - auch wieder mit dabei sein. Aber das hat er ja selber schon geschrieben.

  • Zitat von reverend


    Die Jungs spitzen schon die Bleistifte für eure Tageskarten.


    Bei den Tageskartenpreisen sollten die Jungs die Karten nicht mit nem Bleistift,
    sondern mit einer Schönschreibschablone beschriften :badgrin:

  • Hallo "Taxler"


    Nun sooo teuer sind wir auch nicht! Dafür gibt es bei uns wenigstens noch Tageskarten. Leider hören immer mehr Vereine damit auf. Und eine Wochenpreiskarte á la Heger wollen wir auch nicht, von wegen unter der Woche bis Do. 35 €, Fr. bis So. 50 €.


    Ich glaub ich muß ein paar große Trutten für dich abrichten, damit du a bisserl Spaß hast.


    Gruß


    Marco


    Ps: Können wir uns auf Schönschreibschablone mit Kugelschreiber einigen?

  • Es ist noch alles gut möglich.
    Anmeldungen bis zum 31.05. nehme ich entgegen (diesmal so früh, weil ich vom 2.-11.6. auf einer Studienreise in Israel bin). Bisdahin sollte mir von allen Teilnehmern ein Scan von Vorder - und Rückseite ihres Fischereischeins per eMail zugegangen sein.
    Ich bringe nämlich die Scans dann gleich nach der Rückkehr aus dem Heiligen Land ins Angelzentrum Rosenheim, wo die Tageskarten ausgegeben werden.
    So können der Klaus Reinhard und seine Jungs eure Tageskarten schon vorschreiben, damit wir sie beim Treffen nur noch abholen und bezahlen können.


    Würden wir den ganzen Papierkrieg nämlich erst am Samstag in der Früh durchziehen müssen, dauert er den ganzen Vormittag. Denn Klaus und seine Leute haben den Laden am Samstag voller Kundschaft und Wichtigeres zu tun, als für 12 oder mehr Fischer Tageskarten auszustellen.


    Also: Wer mir bis Ende Mai seinen Fischereischeinscan als *.jpg geschickt hat, ist dabei.
    Meine eMail: [email protected]

  • Ich muss leider absagen :bindagegen: :(
    Ich waer echt gerne gekommen, und hab bis letzte Woche auch noch drueber nachgedacht, aber das is der Tag, nachdem ich aus den USA wiederkomme, und da muss ich dann noch auspacken, Familie wiedersehen, und natuerlich mit Freunden feiern.
    Ich habe allerdings meine Mutter ueberzeugen koennen, mit mir danach fuer ein paar Tage an die Mangfall zu fahren.
    Vielleicht hat da ja jemand Lust mit zum Fischen zu kommen?


    Ich wuensche euch auf jeden Fall ganz viel Spass, und freu mich schon auf den Bericht un naechstes Jahr, wenn ich hoffentlcih wieder dabei bin!


    LG
    Moritz

  • Hallo, Leute.


    Bitte entschuldigt mein wochenlanges Schweigen.
    Ich bin letzte Woche erst von meiner Israel-Reise zurück gekehrt.
    Bitte äußert euch alle doch noch einmal verbindlich, ob ihr zum diesjährigen FliFi-Treffen kommt.
    Und schickt mir vor allem die Scans eurer Fischereischeine, damit ich im Angelzentrum Rosenheim die Tageskarten vorbestellen kann.

  • Dabei sind - neben meiner Gewichtigkeit - wie ich bisher gelesen habe:


    Holger Wulf --- Fischereischeinscan vorhanden vom letzten Jahr
    Medfish -- Fischereischeinscan vorhanden vom letzten Jahr
    spessart-räuber -- Fischereischeinscan vorhanden vom letzten Jahr
    diox --- wenn deine Teilnahmezusage noch aktuell ist: Schnellstens Scan senden!
    mce --- hat eine Punktekarte
    azazel4by mit Gattin --- ist eh der Hausherr am Wasser
    dorfener --- -- Fischereischeinscan vorhanden vom letzten Jahr


    was ist mit:


    blubb?
    bonefish?
    raubfischer92?


    Eure Scans habe ich auch noch gespeichert.


    Ich gehe nächste Woche ins Angelzentrum Rosenheim und bestelle die Tageskarten vor. 2 pro Person. Oder will jemand nur einen Tag dabei sein?

  • @ lounger:


    Hier gibt's einen Bildbericht.
    Und wenn du mir bis Montag deinen Fischeischeinscan mailst, bist du noch dabei.


    @mods: Bitte entschuldigt meine Faulheit, den Bericht auch hier zu posten. War halt etwas schwierig mit den 90 Fotos. Darum verzeiht mir bitte ausnahmsweise den externen Link.

  • Hallo Gerhard,
    schön, dass Du wieder wohlbehalten in unserem Gäu zurück bist, die Reise muss wirklich beeindruckend gewesen sein. Und gleich gehts wieder auf zu neuen Ufern, na ja..., die Mangfall halt! Freu mich schon. Im Moment frage ich mich, ob es nicht angeraten wäre, den Vorrat an Trockenen noch ein wenig zu erweitern, was meinst Du ?
    Viele Grüsse
    Giselher

  • Hallo,


    wie befürchtet ist die Situation eingetroffen: Ich kann am ersten Juli Wochenende nicht, keine Chance :( :( .


    Ein nicht aufschiebbarer Termin beruflicher Art hält mich leider davon ab, an dem Treffen teilzunehmen. Alle Versuche, dieses zu ändern, waren erfolglos.


    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, habt viel Spaß und fangt gut. Ich hoffe sehr, ich kann nächstes Mal wieder mitmachen


    Cheers


    P.S. Ich schicke die Fliegen für den Swap an Tom, der kann sie dann zum Treffen mitbringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!