Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Nabend zusammen! Herr Wirt ein Bananenweizen bitte.Was ein Tag.Erst zum Angelladen ( jawoll DS-EQ is angeschafft ) und dann ab zur Geburtstagsfeier.War bissl langweilig und es wurde nicht gegrillt*heul*.Grade aufm Rückweg hier am Kanal angehalten und wollte noch mal eben meine Neuerwerbung ausprobieren aber es war zu duster und die Zanderansitzer hätten mich bestimmt gehauen.Kurz den aktuellen Fangstand abgefragt aber die hatten noch nix zu vermelden.Also werd ich morgen früh mal meine Wacky-Tails den Barschen zur Verköstigung vorhalten.

  • Mit Deiner neuen Ausrüstung werden morgen wohl die Zander freiwillig an Land springen um sich nicht zu blamieren!


    Kommt Leute, ich schmeiss ne Runde Flying Hirsch ... (Schluck RedBull im Glas und ne kleine Flasche Jägermeister mit drin)

  • Was noch niemand hier, dann mache ich mal das Licht an und Year, es wurde mir ein Teller Spanferkel zurückgestellt "Mampf" :-)


    Heute über 30 Grad und ich darf im sitzen schwitzen! Na toll! :roll:


    Da nehm ich doch erstmal glatt ein Radler ...

  • En scheene gude Tach.


    isch hätt jetzt gern e mol e eis koalt Spezi.
    Isch glaab des werd en sau woarme Dach heit.
    Unn isch heb heit Owend Handball-Training. :(


    Angeln is gestern ausgefallen. :(
    Würd gern heute Abend losziehen, aber da muss ich ja bei gefühlten 45° Grad nen kleinen Leder-Ball durch die Halle werfen. :)


    Ich mach mir mal nen schönen Salat.


    *Salat putz*
    *Paprika schneid*
    *Mais dazu werf*
    *Zwiebeln schnipsel*
    *Karotten häcksel*
    *Tomaten zerstückel*
    *Alles in eine Schüssel werf*
    *Dressing drüber gieß*


    Hhhhhhmmmmmm lecker.
    Is ein ganzer Haufen Salat da. Also wer will, einfach nehmen.


    Und für alle Anti-Vegetarier hab ich hier noch en Haufen Grillfleisch von gestern. Den könnt ihr euch als Putenstreifenersatz auf den Salat feuern.


    MAHLZEIT !!!


    P.S.: Sieht gut aus so ein kleines Schälchen Salat mit nem riesen Steak drauf. MAMPF. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi


    Is ein ganzer Haufen Salat da. Also wer will, einfach nehmen.


    Nee - danke!
    Hab grad meine Monatsration an Vitaminen in mich reingepumpt.
    Halbe Galiamelone vernichtet - ... hoffentlich überleb ich diesen Vitaminschock :?

  • Mahlzeit ihr Lieben!
    Heute morgen wie angekündigt mal meine Wacky-Tails an der Leine ausgeführt aber soll ich sagen?NICHT EINE OLLE FLOSSE ZUSEHEN*katzetret*.
    Aber Laune machts auch wenn nix beisst.Ist echt schön entspannend mal nicht die ganze Zeit die Leine in der Luft halten zu müssen.Da ich aber wenns mich beisst heute Abend mal den Hafen unsicher mache hab ich nachher noch ne Chance auf ne Flosse.Wobei wenn ich gen Himmel schau wirds mir angst und bange*RegenmantelundGummistieelraussuch*.
    Jetzt hätte ich gerne einen Pott Kaffee, einen Weinbrand und Grillfleisch.Salat is was für Schönwetterangler.Brrrr.Und Du hast da Mais rein geworfen Schimpi das geht ja mal gar nicht*grusel*.Mais geht nur als Popcorn.

  • Zitat von Flyfi_OS

    Salat is was für Schönwetterangler.Brrrr.Und Du hast da Mais rein geworfen Schimpi das geht ja mal gar nicht*grusel*.Mais geht nur als Popcorn.


    Hi Flyfi_OS,


    wenn du kurz wartest friemel ich dir den Mais da raus. :D
    So viel is es ja net. :lol:


    Und natürlich PETRI für heute Abend. Wirst bestimmt das eine oder andere Fischchen ans Band bekommen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Jau Danke fürs rausfriemeln.Und das mit dem ans Band hachja ich würd mich ja auch über nen 10cm Bärschlein freuen wie Bolle.Aber Gerät steht schon im Flur und Fahrradreifen sind aufgepumpt.Es fing zwar grad an zu spöttern hier aber egal Regenpelle anziehen und go.Was niht tötet härtet ab.Heute morgen waren einfach zu viele Schiffe an der Schleuse.Mal sehen wie es nachher im Hafen aussieht.Ich werde berichten aber jetzt erstmal so ein bayerisches Cola-Fanta-Gemisch bitte.Schön kalt.

  • Zitat von Kretzsche73

    Bei uns ist es gar nicht so warm wie bei dir Carp Gear.


    Bei uns ist es halt häufiger schön und warm als anderswo! :o Wissenschaftlich gesehen wohne ich hier in der Region Deutschlands, die am 2. meisten Sonne im Jahr abkriegt! 1. Platz ist irgendwas nähe Grenze Frankreich glaub ich mich zu erinnern!


    Im Osten lacht halt die Sonne länger! :D


    Und da es heute wieder bis um 18:00 Uhr geht, nehme ich noch schnell ein kühles Radler!

  • Nicht alle. ;)


    In Südhessen bruzelt grad mal wieder die Sonne von oben runter das es nur so rauscht. :(


    Hilfe !!! Zuuuu warm !!!!


    Sofort ne kalte Spezi.
    Bin am verdursten.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Meine Fresse, was ihr alle habt! Ich habe gerade bei 35 Grad in der Sonne für 1 Stunde Rasen gemäht. Ich fühle mich gerade so leicht erwärmt! :bang:


    Alle die gerade hier sind bekommen jetzt erst mal ein eisgekühltes Getränk ihrer Wahl! Ich lege mich jetzt erst mal in die Kaffeewanne gefüllt mit Eiswürfeln. 8)

  • Bei uns im Süden ist es mit 31 Grad ein schöner heisser Sommertag gewesen ...
    Wolkenloser Himmel und das Outfit der Mädels in der City ließ keine Wünsche offen 8)
    Ab Morgen gehts dann auch bei uns bergab ...


    Das Kaltgetränk nehme ich doch liebend gerne, Tom! Ne Cola, bitte .. ohne Eis und ohne Zitrone!

  • Also bei uns hatte es bis zum Mittag gnadenlos UV Strahlen vom Himmel geregnet! Ab Mittag karm dann Wind auf der immer stärker wurde und so gegen 18Uhr gabs saures von oben!
    Hätte gern nen kühles Blondes :dance:

  • Tach Leute.


    Soooo, bei uns hat der Wettergott jetzt auch zugeschlagen. ;)


    Seit 2 Stunden regnet es Bindfäden. :(


    Naja, bin ja net aus Zucker. Das werd ich schon verkraften. :D


    Hätte jetzt gern ein Radler.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!