Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Wenn Du weiter nach vorne kommst wird die Luft verdammt dünn!
    1017 war mein bester Rang - aber ich habe es nicht geschafft mich unter die 1000er Marke zu kämpfen.
    Da war ich mit meiner Erfahrungsstufe unter 40 auf hoffnungslosem Posten, nur noch 40er aufwärts
    mit Werten jenseits von Gut und Böse!
    In den Dungeons geht auch seit Tagen nix weiter. Area 1 ist gereinigt, im 2er wartet ne Stufe 56 Hexe
    und im 3er ein Stufe 60 Wolf. Die beiden zerfleddern mich nach Strich und Faden :)
    und nen weiteren Schlüssel bekomme ich seit Tagen ncht - und somit auch keine Extra-Items


    Und nun Herr Wirt - bitte ein Bit ... ähhh nee - scheiss Werbung ... bitte nen großen Kaffee!

  • Na dann trinke ich doch mal eben einen Kaffee mit ;)


    Habe gerade Mittagspause und weiß nichts mit der Zeit anzufangen :( Fast alle anderen haben schon Schluss....


    Aber ich freu mich schon riesig aufs nächste Wochenende, da komme ich vielleicht sogar mal wieder ans Wasser :D Das wäre schön...habe schon lange nichts vernünftiges mehr gefangen...

  • *grummel*
    Versuch Nummer 1 der Angelgerätebeschaffung ist fehlgeschlagen.Da hat der Laden doch tatsächlich "Sommeröffnungszeiten" und macht erst heute Nachmittag auf.Also nachher nochmal dahin.Aber was tut man nicht alles fürs Gerät *seufz*.Wenigstens ist heute Abend ne Geburtstagsfeier anberaumt mit lecker Futter.Und morgen früh jaha Stachelritter nehmt euch in acht morgen früh gehts ab in den Hafen.

  • Ich werd auch mal was kaltes ordern.Eine Cola Cherry bitte mjamm.Naja ein gutes hats das ich erst nachher zum Laden fahre.So kann mein Sohnemann wenigstens mit.Hat er auch noch was davon.Und Frauchen darf uns abholen und dann direkt ab zur Party juhu.

  • Tach alle zusammen.


    Ich nehm mir grad mal ne kalte Spezi und hock mich mal raus unter den Sonnenschirm.


    *Achwieschööön*


    Und ??? Alle das Wochenende gut überstanden ?


    Ich hatte Trainings-Lager! :(
    Mir tun alle Knochen weh. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi


    Und ??? Alle das Wochenende gut überstanden ?


    Wie jetzt - ... Du bist wie immer zu faul zum Lesen der vorherigen Beiträge und erwartest nun sogar,
    dass wir alles Geschriebene nochmal schreiben? :p


    Komm lieber rein in den Schatten - die Sonne scheint Dir nicht zu bekommen :)


    Hey Tom - bei der Hitze hätte ich jetzt gerne irgendetwas Deftiges!
    Ein halbes gegrilltes Schwein und 3-4 Brezen dazu wäre Klasse :-Q
    Aber bitte das Schwein nicht zu klein wählen - ... sonst geh ich wieder hungrig ins Bett 8)

  • Ach Peter,


    ich wollte nur höflich sein und mal so in die Runde fragen wie es so geht. :)
    UND, ich habe die vorherigen Posts gelesen. Hatte nur wieder alles vergessen als ich geschrieben hatte. :lol:


    Lass mal nen Happen vom Schwein übrig. So ein bis zwei Kilo. Hab auch nen kleinen Hunger. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh man, nichts mehr vom Schwein da???? Nur noch das Gerippe??? Kann jawohl nicht war sein diese verfressenen Angler!!! ;-)


    Oh man, noch bis um 18:00 Uhr arbeiten, ich brauch erstmal noch ne Cola zur Stärkung!


    PS: Heute Abend werd ich wieder Angelzeug ordern! :D Wenn ich denn dann irgendwann mal zu Hause bin!!!

  • Tja Andy,


    wer nicht kommt zur rechten Zeit, kriegt nur das was übrig bleibt. ;)


    Schwein war lecker. :D


    Und, nimm es net so schwer. ich muss auch bis 18 Uhr schaffen.
    Aber das wird schon. Is nur noch ne Stunde. :)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Was!? Kein Schwein mehr da! Das haben wir gleich... 8)


    *Türe zum Hinterhof aufgemacht...
    *Quiek...Grunz....Quiek.... PLAUTZ*


    So das hätten wir, betäubt, versorgt und jetzt kommt es auf den Grill. In zwei Stunden ist es fertig! :D


    Ich habe gerade mal wieder mein Tagwerk nieder geschrieben. Wer es lesen möchte, findet es bei den Fangberichten Hecht.

  • Juchhu, es gibt wieder ne Wutz zu vertilgen. :D


    Naja, obwohl !?!?!?! Ich bin eigentlich immer noch satt.


    Nee, ich lass dieses mal den anderen noch nen Happen.


    Ich nehm nur ne Cola.


    Hab mich grad dazu entshieden so in 30 Minuten meine Spinn-Ausrüstung in den Kofferraum zu feuern und noch ne Runde unseren guten alten Rhein unsicher zu machen. Mal schauen ob was geht.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh Mann, jetzt ist der Peter beim warten eingeschlafen. *Schleichenderweise mal einen Wecker neben seinen Kopf stell* 8)
    Auf das Gesicht freu ich mich jetzt schon, wenn der Wecker gleich losrappelt, der Taxler aufschreckt und dann nur noch die abgenagten Rippchen von Schimpi`s Teller neben sich sieht. :badgrin:


    *auf einen Stuhl setz und warte* ;)


    Jetzt bitte ein Glas kalte Milch, danke.

  • Zitat von Taxler

    Vrgiss es - der Taxler schläft nie 8)


    Der Taxler vielleicht nicht, aber der Peter. 8)


    Zitat von Taxler

    ...zumindest nicht lange genug


    Wäre auch nicht gut, denk an deine Fahrgäste :badgrin:



    Zitat von Taxler

    >den Wecker im Aquarium versenk<


    :motz: mein schöner Wecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!