Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Oha, mein Begleiter hat nur nen alten Audi 80 mit starrem Kofferraum, habe heute gleich mal meine Schwester nach ihrem Madzda angehauen ist so ein Van Ding, sie überlegt es sich, aber egal wie, wir kommen.


    Gruß... Udo

  • Zitat

    Oha, mein Begleiter hat nur nen alten Audi 80 mit starrem Kofferraum, habe heute gleich mal meine Schwester nach ihrem Madzda angehauen ist so ein Van Ding, sie überlegt es sich, aber egal wie, wir kommen.


    Wenn du nicht alles mitbekommst kann ich dir bestimmt aushelfen habe genung geraffel fürs Frifi angeln dabei

  • So Leute - jetzt kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen ...


    Der Zander-Papst Jörg Strehlow hat sich gestern für unser FT am Edersee angemeldet!


    Da gibts mit Sicherheit für jeden von uns ein paar kleinere und größere Kniffe abzugucken ;)


    @ Jörg
    Ich freu mich schon drauf dich wiedermal zu treffen!


  • :shock: :shock: :shock:
    Für mich gibt's garantiert was abzuschauen... vielleicht wird's sogar was mit dem ersten Zander in meinem Leben :pray:


  • Na dann soll er mal ein paar Tipps und Kniffe einpacken, außerdem adäquate Antworten auf sämtliche Fragen, die ihn löchern werden. Und die Antwort kann da nicht 42 lauten !!!


  • Jungs lasst euch nicht verar..... !


    Seht mal in die Anmeldeliste, wer da wirklich drin steht !

    Zitat von Taxler

    - Jörg Srehlow - L


    Oder der Peter hat die Bayrische Version des Namens gewählt.


    Ich hoffe ja das es stimmt, würde den Zander Guru gern mal pers. kennen lernen.


    Gruß Tino

  • Hey Tino Du alter Nörgler .... :lol:


    Da kann ich wohl oder übel nicht drum herum und den Tipfehler eingestehen.
    Ich werde es gleich mal ausbessern ...
    (Danke übrigens für die Info!)

  • Zitat

    Der Zander-Papst Jörg Strehlow hat sich gestern für unser FT am Edersee angemeldet!


    Cool !!!
    Bin ja mal gespannt was er uns so für Tipps und Tricks mitbringt. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Jetzt habe ich auch wieder Hoffnung auf einen "Stachelritter"...


    Es sind auf die Minute genau noch 24 Tage, denn ab 11.00 Uhr könnten wir dort mit den Kaltgetränken starten :p


    Es grüßt Euch


    Alex F.

  • Zitat von JuliFisch


    ... soll ich igendwem von euch Mod's ne Quittung schicken zur Sicherheit,
    aber eigentlich müsste es ja gleich da sein...


    Nee Du - es genügt wenn die Euronen rechtzeitig auf meinem Konto gelandet sind ;)


    Schön dass Du und Schwarzbarsch 1 nun auch mit dabei seid! 8)



    Zitat von Diox

    So Chef hat den heute meinen Urlaub bestätigt !!!


    Braver Chef! :p

  • Hat der Jörg schon einen Bootspartner ?! :D:D


    Ne, coole Sache!



    Ich denke mal, dass ich erst Samstag in der Frühe zu euch stoßen muss, da ich am Freitag bis halb 3 Schule habe und um 16 Uhr noch arbeiten muss =( Mein Chef lässt nichts ändern .... so eine *...* !


    Mit dem T-shirt und so geht Samstag früh aber auch noch und mit den Angelkarten oder ?!



    Muss ich ausserdem ein Platz resavieren fürs Zelt ? Pennt einer im Auto ...



    MfG
    Lukas

  • Na ich hoffe mal, dass der Edersee nicht so manche Erwartung an dicke Zander in den Fluten ertränkt :D.
    Was eigentlich immer zu fangen ist sind dicke Barsche und die können dort richtig groß werden.


    Ingo


    Bringst Du wieder dein Schirmzelt mit ? :-@ !:-)!

  • JuliFisch und sein Spezl sind ab heute auch offiziell bei unserem FT angemeldet. :dance:


    Jetzt peilen wir bereits die 40er-Marke bei den Teilnehmern an ... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!