FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

  • Zitat von Udo


    Aber Volker sollte diesmal schon mitangeln, denn letztes mal hat er leider nichts machen können weil er Chefkoch war.


    Oh Mann - wat für`n Quatsch :roll:


    Volker hatte gar nichts zu bruzzeln weil alle beim Angeln waren.
    Gegrillt wurde dann später ...


    Er hat sich lieber um seine Kinder und die Frau die seinen Haushalt führt gekümmert (kümmern müssen?). ;)
    Das Leid des Familienvaters :badgrin:

  • Taxler: So sehe ich das auch, gegrillt wurde später, wo (fast) alle wieder da waren! :meeting:


    Aber können wirklich Freunde an dem FT teilnehmen, auch wenn sie nicht im Forum sind?


    Dann hätten wir auch einige Kandidaten, die mitkommen würden... :-@

  • Zitat von Katrin


    Aber können wirklich Freunde an dem FT teilnehmen, auch wenn sie nicht im Forum sind?


    Dann hätten wir auch einige Kandidaten, die mitkommen würden... :-@


    Jein ....


    Wir müssen erstmal die Gegebenheiten checken ob eine "Deckelung" der Teilnehmerzahl nötig sein wird (z.B. Platz- oder Bootproblem)


    Wir geben da aber noch vorzeitig Bescheid ;)

  • Also ganz klar für nähe Kiel :D


    Edersee würde ich aber wohl auch aktzeptieren. Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr auch dran teil nehmen kann :pray:


    Tom, welcher See wäre das denn?


    mfg Tristan

  • Zitat von Udo


    Ich habe nur gefragt, weil es ja auch eine Zeit lang dauert bis alles organisiert ist, das Datum muß ja auch noch festgelegt werden und und und.


    Na Gott-sei-Dank hast Du uns daran erinnert :p


    Stimmt - Du warst ja bereits einmal als Teilnehmer dabei ...
    ... und wir Mods haben das ja erst 3-mal als Organisatoren komplett durchgezogen 8)


    Mach Dir keine Sorgen - wir bekommen das schon rechtzeitig gebacken ;)

  • Ja, Peter, ist ja gut, ich wollte es doch nur mal wissen, und ich weiß ja auch dass das Team momentan so unter Druck steht wegen dem neuen Forum.


    Bin mir schon dessen bewußt, das Ihr das schon öfter gemacht habt und bei dem einen mal wo ich dabei war auch echt super organisiert wurde, ich mache mir keine Gedanken, das es klappt, das wird schon werden.


    @Schulz: Prima Wahl.


    Gruß... Udo

  • Sorry Volker habe auch für den Edersee abgestimmt.
    Echt zu blöd von dir, das die Organisation an der Lahn so gut funktioniert hatte. :badgrin: Hast du wohl zu gut gemacht.


    Grundsätzlich ist es uns aber egal. Wir sind da recht flexibel.
    Mich würde auch der Süden ansprechen.


    @ Udo(lf) ruhiger werden !
    :no:


    Gruß Tino

  • Echt klasse würde ich es finden, wenn die die abgestimmt haben auch kommen :D.


    Edersee ist schon ein tolles Gewässer, da werden wir dann aber erstmal die passende Location finden müssen ;).


    Habe das schon was im Hinterkopf, müsste man dann aber erstmal näher betrachten.
    War bis jetzt ja immer nur zum angeln dort und nicht zum Campingplatz anschauen :D.

  • Zitat von Steelhead

    genau boote
    ruder oder motor eigenes mitbringen oder leihen
    frgagen über fragen
    vllt mal nen extra thread reinstellen
    petri
    Steelhead


    Nun mal langsam mit den jungen Pferden .... :lol:


    Ihr bekommt schon noch Eure Extra-Threads ....


    ... und vor allem die Kontonummer auf die Ihr für Eure Anmeldung den errechneten Obulus im vorraus überweisen dürft :badgrin:


    Also - immer schön der Reihe nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!