Der Lotto-Gewinn

  • hmmm schweres Thema*lach*
    ich würde mir als erstes mal ein ordentliches Auto kaufen. Dann Boot/Trailer.
    Sämtliche Angelgeschäfte leerkaufen.
    Dann wäre natürlich ein Haus fällig um das Angelzeug unterzubringen. Plus ne Hütte am Greifswalder Bodden.


    2 Mio würde ich ner netten Dame schenken, die etwas Pech im leben hatte. Aber Glück mit den Kindern.


    achja, nen high-end-alienware PC wär auch noch drin.
    Und wenn ich dann angeln fahre... 2 oder 3 persönliche "Angeldingens ans wasser"-Schlepper.
    Stellenbeschreibung: weiblich,attraktiv, gut gebaut und "fleissig" :-(&:-]


    Hab ich schon erwähnt das ich vorher noch zum Anwalt muss wegen nem Ehevertrag :badgrin:



    Wenn wir schon träumen dann doch gleich richtig, oder ;)

  • Der Ehemann kommt nach Hause und sagt aufgeregt zu seiner Frau:
    "Pack die Koffer, ich habe den Lottojackpott geknackt."
    Daraufhin die Frau ebenso freudig erregt:
    "Wo solls denn hingehen? Karibik oder Amerika?"


    Er:"Mir egal, aber wenn ich in 2 Stunden wieder da bin bist du raus hier!"

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von AnglerRDG


    2 Mio würde ich ner netten Dame schenken, die etwas Pech im leben hatte.


    Als ich das gelesen habe, ist mir spontan Deine Mutter eingefallen :badgrin: .


    Zitat von AnglerRDG


    Aber Glück mit den Kindern.

    Okay, habe den Gedanken, dann bei diesem Satz wieder fallen lassen. :D

  • Och träumen..jaja das is was^^


    - Schönes Autole kaufen (CL55AMG oder sowas)
    - Schönes Häusle in der Nachbarstadt mit Pool und Sauna
    - Kleines Haus an der Nordsee
    - Schön Rumreisen
    - Restliches Geld anlegen und von den Zinsen leben

  • Ich würde vor allem eins: SCHWEIGEN.
    Dann nach und nach ein paar schöne Dinge anschaffen. Ohne, dass es groß auffällt. Jedenfalls würde dann zeitnah mal ein ganzer Laster von IKEA vor der Tür stehen - könnte ich ja mit "Sparvertrag wurde ausgezahlt" oder so begründen.
    Meiner Mutter einen Spanien-Urlaub kredenzen, mir selbst erst mal eine "Dienstreise" (6, 7 Wochen...) nach Skandinavien, anschließend meiner Tochter einige Museen in London zeigen.
    Fiese werden die Bestellungen bei einem Angelgeräte-Versender, den ihr alle kennt und Einkaufstouren in Buchhandlungen - aber Platzmangel wird mich irgendwann davor bewahren, zu viel zu kaufen.
    Arbeiten würde ich weiter - aber nur noch an Projekten, die mir richtig Spaß machen. Und dann in Ruhe schauen, was man sinnvolles mit dem Geld anfangen kann - so, dass auch andere was davon haben (38 Mio. sind für eine Familie einfach zu viel).

  • Zitat von Holger Wulf

    ...was man sinnvolles mit dem Geld anfangen kann - so, dass auch andere was davon haben (38 Mio. sind für eine Familie einfach zu viel).


    Recht so!
    Ich melde mich hiermit sogleich als "Helferlein" ...
    ... ich werde Deine großzügige Spende auf mein Konto sehr zu schätzen wissen
    und Dein soziales Engagement glorifizieren (allerdings nicht öffentlich sonst wissens ja alle ;) )


    Soll ich Dir gleich mal meine Bankverbindung senden? :p

  • Ich gehe jetzt nochmal rüber in die Lotto-Annahme-Stelle meines Vertrauens und werde mir die Quittung geben lassen mit der ich heute Abend die 43 mio. abstaube. 8)


    Viel Glück an alle Lotto-Zocker.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • 4 + Zusatzzahl.
    Hätte ja ruhig ein bissl mehr sein können.


    Mal schauen was es gafür gibt.
    Werde heute Mittag mal meinen Schein abgeben und kontrollieren.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!