Unser neuer Teich !

  • @ Mokki: Ist mir gerade spontan eingefallen.... Wenn dein halber Ozean mal fertig sein sollte bau dir eine Unterwasserkamera in den Teich mit 24 Stunden- Übertragung auf deinen Fernseher :lol: Dann kannste immer zwischen Programmen (wo eh nur Müll läuft) zu deiner eigenen spektakulären Unterwasserdoku schalten!!! ;)


    Dann komm ich auch zum TV gucken zu dir

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube

    @ Mokki: Ist mir gerade spontan eingefallen.... Wenn dein halber Ozean mal fertig sein sollte bau dir eine Unterwasserkamera in den Teich mit 24 Stunden- Übertragung auf deinen Fernseher :lol: Dann kannste immer zwischen Programmen (wo eh nur Müll läuft) zu deiner eigenen spektakulären Unterwasserdoku schalten!!! ;)


    Dann komm ich auch zum TV gucken zu dir




    Da kann Ingo gleich ne Webcam fürs Forum installieren. :D :D :D

  • Zitat von Schraube

    @ Mokki: Ist mir gerade spontan eingefallen.... Wenn dein halber Ozean mal fertig sein sollte bau dir eine Unterwasserkamera in den Teich mit 24 Stunden- Übertragung auf deinen Fernseher :lol: Dann kannste immer zwischen Programmen (wo eh nur Müll läuft) zu deiner eigenen spektakulären Unterwasserdoku schalten!!! ;)


    GEILE IDEE !!


    Was kostet so ne Cam?
    Die würd ich natürlich exklusiv fürs Forum schalten...
    Und die ersten Drei Jahre können wir dann irgendwelchem Plakton bei Wachsen zusehen :D

  • Deinem 1000sten Beitrag solltest du einem ausführlichen Fotoreport bezüglich der Arbeiten an deinem Teich widmen. Ist schließlich ein magischer moment ;)


    Gab es eigentlich rechtliche Probleme? Bau- und Sicherheitsvorschriften usw? Für unseren 2,2m-tiefen Teich mussten wir das ganze Gelände abzäunen...

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Zitat von Mokki

    Jo !!


    Hab grad mal gegoogelt. es gibt ne WLAN Cam, die bis 3m wasserdicht ist.
    Kostet 169¤.
    Das wäre doch was...


    Jetzt müssen die Mods hier nur noch 'n Stream reinflanken und das ganze Forum kann Mokki-TV gucken ;)

  • @ Mokki: Ja korrekt! Dann ist das ja auch schon geplant :D Und 3 Jahre Plankton gucken ist immer noch besser als deutsches Fernsehen am Mittag ;)


    Und preislich geht es ja... Vllt wird sie ja auch gesponsort für wissenschaftliche Zwecke ^^

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Eine geile Idee mit der Kamera. :D


    Is dann quasi wie:


    SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)


    Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!! :lol:


    Zurück zum Thema:
    Wäre echt ne coole Sache mit der Kamera. Wenn das so einfach klappt, warum nicht ?


    Können ja mal ne Umfrage machen für MOKKI-TV. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.


  • Cool, Bikini Bottom in Ostfriesland, ich bin begeistert. Ich freu mich schon auf Thaddäus, Patrick und dem Unterwasser lebenden Eichhörnchen Sandy. :D


    nicht lachen, ich find die genial! :roll:


    LG Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!