Genau Deckert hat Recht . Ich muss jedes mal lachen , wenn ich die unproportionalen Fische sehe und die wie der Mann den Karpfen hält
.
Ich bin dafür dass , das Bild zum Mahnmal für photo shop Fälscher wird
Cu
Genau Deckert hat Recht . Ich muss jedes mal lachen , wenn ich die unproportionalen Fische sehe und die wie der Mann den Karpfen hält
.
Ich bin dafür dass , das Bild zum Mahnmal für photo shop Fälscher wird
Cu
Das bild mit den 3 Karpfen.
Sind die gesund gewesen ? Sehen irgendwie "Schleiig aus"
MfG
$hadow
Stimmt so fleckig . Das Bild mit den 3 Karpfen finde ich aber ehrlich gesagt weder schön noch Informativ
Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist:
Scheinbar mit Pril gewaschen ...
Willste viel - Spül mit Pril ^^.
Bass ich bin deiner Meinung.
BITTE BITTE lasst doch diese "Schlachthaus-Bilder" .
Ich finds wirklich toll mit der Galierie, doch ein bereits aufgeritzer Karpfen... naja , nicht mein Fall...
MfG
$hadow
Die drei Karpfen gehen doch noch, was meint Ihr was ich alles garnicht erst in die Galerie Hochlade.
Das hier ist ein toller Zander . Vor allem die Farbe/Muster finde ich toll so dunkel marmoriert :
Ist das Bild auch von einem Forumsuser ?
Cu
[/img]
jo das der Zander ist wirklich ein schönes Tier!!!
Aber da muss es in Spanien ja verdammt kalt gewsen sein wenn die Type au fdem Bild mit nem Schal rumrennt? DOer der hatte einfach nur halsschmerzen
@ Bass
Ich dachte zuerst, dass wärst Du
Das Bild mit der Rotfeder am Spinner:
Ich denke das is n Döbel
MfG
$hadow
Man kann es zwar sehr schwer erkennen, aber die Afterflosse spricht gegen einen Döbel. Bei dem wäre sie nämlich konvex.
Ausserdem ist der Fisch auch relativ hochrückig, denke auch, dass es ne Rotfeder ist...
Ich denke auch ,dass es eine Rotfeder ist . Ich habe schon 3mal welche auf 2er Spinner und panfish jigs gefangen . Das war aber ,während der Brutfischmassenzeiten . Til hat auch mal geschrieben ,dass man die mit Kunstködern fast so gut zu fangen sind wie der Döbel .
cu
icfh denke dass es eine rotfeder ist.viele friedfische bedihnen sich manchmal auch an kleinfischen.die barbe auf bild nr 307(von mir) ist auch auf einen spinner gegangen,aber bei barben ist es ja bekannt dass sie auch fische fressen.ich habe aber auch schon einmal eine brasse auf einen kleinen twister gefangen!
cu Jakob
Wesentlich unerfreulicher an diesem Bild finde ich diese Güllegrube in der der Fisch gefangen wurde.
stimmt!sieht echt übel aus!des is bestimmt irgendsoein bach direkt nach dem einlauf ungeklärter abwäasser!
cu Jakob
Der Schaum ist vor allem voll wiederlich ....
In Neuss gibt es auch so ein Teil . Als ich noch jünger war und von Gesetzen noch nicht allzuviel hielt war ich da mal angeln . In so einem winzigen,flachem versifften Teil waren massenhaft Aale,Barben und Döbel !
Die Meerforelle unter "Meer" ist aber ein echt schöner Fisch von der Farbe und Form her .
Mir Obabaian kennan scho stoiz sei auf unsane sauban Bachal, wos Andal?
Für das kommende Voting habe ich jetzt schon einen ganz klaren Favoriten: Bild Nr. 409 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!