Terranova wird zum 10.07. 2007 eingestellt.

  • Bei mir (Niedersachsen) wird des schon seit Anfang des Jahres kein Terranova ausgestrahlt!


    Das ist wirklich schade.Ich hab immer jede Folge gesehen und aufgenommen.


    Nunja ich guck mir jetzt nur noch DMAX an.Zuerst "Auf den Fisch gekommen" und danach "Fish&n Fun an"!
    Das ist auch ganz gut!

  • DMAX empfang ich leider auch nicht mehr seit es seine Satellitenfrequenz gewechselt hat...


    Da steht immer nur "aktivieren sie bitte den Automatischen Sendersuchlauf" (oder wie des auch heißt...).

  • Zitat von Friedfischschreck

    DMAX empfang ich leider auch nicht mehr seit es seine Satellitenfrequenz gewechselt hat...


    Da steht immer nur "aktivieren sie bitte den Automatischen Sendersuchlauf" (oder wie des auch heißt...).


    Na dann mach das doch einfach mal. ;)


    Es lohnt sich ganz bestimmt. Nicht wegen der albernen Angelshow . :roll:


    Der absolute Hammer sind " Die Ludolfs " Das ist Schule für's Leben.....
    einfach nur Geil. :D :D


    Läuft übrigens heute um viertel nach Acht. ;)


    Also schnell an den Suchlauf !!

  • So schorsch:


    Nach mehreren Sendersuchläufen hab ichs jetzt aufgegeben mein geliebtes DMAX wieder empfangen zu können. Jedes mal wenn ich den Sendsuchlauf aktiviert und duchlaufenlassen habe, tritt das selbe Problem wie vorhin genannt auf.


    Es kommt wieder die Fehlermeldung: "Bitte aktivieren sie ihren automatischen Sendersuchlauf "


    So wie du dir jetzt vllt. schon denken kannst, mutiert das zu nem Teufelskreis ohne Ende...


    Ich bin mit den Nerven echt am Ende ... :cry:

  • Naja so schade ist das jetzt mit DMAX nun wieder auch nicht... die Angelsendung ist etwas bizarr aufgezogen, aber ok jedem Tierchen sein Plaisirchen ;) . Hier in Frankreich ist das ganze ziemlich schön für Angler (und Jäger) denn hier haben wir sogar unseren eigenen Sender auch wenn dieser leider in die Kategorie PayTv fällt.
    Grüße,
    Niklas

  • Zitat von schorsch

    Der absolute Hammer sind " Die Ludolfs " Das ist Schule für's Leben.....
    einfach nur Geil. :D :D


    !!



    Da haste aber recht! :badgrin:


    Das guck ich jeden Sonntag 2Stunden lang! :)
    Des is sowas von herrlich. :lol:

  • Ich gucke auch hier und da die Ludolfs, beim ersten mal habe ich gedacht" so sieht Inzucht aus", aber beim öfteren gucken stellt sich dann doch heraus, das sie zwar doch sehr seltsame Zeitgenossen sind, sie aber jeder in seinem Bereich doch irgendwie was in der Birne haben.


    Ich gucke auch gerne Fish & Fun , es gibt ja sonst keine Angelsendungen mehr in Deutschland.


    Planet Angeln fand ich dagegen nicht so gut, viel zu kurz und ein Moderator der nicht weiß wovon er redet.


    @ Friedfischschreck: Guck doch mal im Internet nach der Homepage des Senders, da stehen die Frequenz und alle anderen Daten wo die Senden und dann machst Du eine manuelle Eingabe, speicherst es und kannst wieder gucken.


    Gruß... Udo

  • So ist es nunmal leider mit den Randgruppen - Programmen.


    Vielleicht erinnert ihr Euch ja noch: Es gab mal Seasons-der Sender für Angler, Jäger und andere Lügner, äh..Naturliebhaber. Hach was waren das noch Zeiten - da wurde in mir sogar kurzfristig der Trieb auf die Jagd geweckt.

  • Also wenn ihr Hardcore-Angeln wollt Kauft euch Profiblinker-DVDs oder schenkt mir nen Lap-Top mit Webcam, die würde ich dann extra für euch live nebern Rod-Pod beim Karpfenangeln stellen^^!
    Nun mal ernst, ich finde es wirklich schade das Terranova abgeschaltet wird, nicht wegen der Angelshow..... sonder wegen den guten anderen Reportagen!
    Dmax müsste ich auchmal wieder einstellen, erstens wegen den Ludolfs und zweitens wegen dem netten Auwa(was für ein bescheuerter Name...... :roll: ) aus fishnfun.

  • Zitat von Döbelhunter

    ... und zweitens wegen dem netten Auwa(was für ein bescheuerter Name...... :roll: ) aus fishnfun.


    Das ist sein Spitzname - angeblich, weil "Auwa" eine seiner geliebten "Redewendungen" ist. :)


    Er ist übrigens auch live ein sehr angenehmer Mensch.
    Ich habe mich mal länger an einem Messestand mit ihm unterhalten
    und fand ihn äusserst sympatisch.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich hab genau eine folge von Planet Angeln gesehen. Fand ich irgendwie garnicht so dolle.


    Hab gestern den Zanderbeitrag von Planet Angeln gesehen.
    Tut mir jetzt noch mehr Leid, dass alles eingestampft wird.
    Finde das Programm auch insgesamt sehr ansprechend.
    Schade.

  • Ich habe planet angeln nur ein paar mal gesehen und habe nicht viel davon gehalten, allerdings habe ich auch den Zanderbeitrag die Tage gesehen(ich glaube Sven hieß der der alles erklärte, oder?) und war auch wirklich überrascht, denn das war echt gut, leider hatte ich nur zufällig reingezappt und somit nur die letzten 10 Minuten gesehen, nicht schlecht muß ich ehrlich zugeben.
    Den anderen Moderator braucht ja echt keiner.


    Ich würde den Auwa auch gerne mal kennenlernen, ich denke auch, das er ein sehr netter angenehmer Typ ist.
    Ich habe mich ja schonmla beworben als Anfänger bei Fish&n fun, aber bis jetzt kam nur, das sie für die aktuelle Staffel schon genug Leute zusammen haben.


    Ich würde da mal mitmachen, warum auch nicht?



    Gruß... Udo

  • Zitat von schorsch

    Jetzt zitiere ich mich mal selbst. :) aber nur um euch den Mund wässerig
    zu machen. :D also anschnallen und anklicken....


    http://www.youtube.com/watch?v=MvygHrg8-q0


    Habe ich mir diese Woche schon alle Teile reingezogen.....
    die sind einfach nur der Hammer....
    Die ergänzen sich alle so perfekt das sie zusammen irgendwie funktionieren.
    Wie ein Ameisenhaufen.


    Wenn ich ne Frau wäre, ich würde Mannie heiraten wollen ;) ein wahrer Philosoph ;)
    gruß Kilian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!