Mods danken

  • Zitat von Rheinryder

    Ok heute abend schick ich sie los.....
    Sie ist kaum zu übersehen...1.5 meter bei 180 kg ;)
    darfst sie auch gleich behalten....wäre nur nett wenn du das Kind dann in 9 Monaten wieder in den Zug nach Bonn setzt....
    gruß kilian


    Behaltet mal eure Wale in NRW und schiebt sie nicht in unser geliebtes Bayern ab, wo sie den Blick auf die schönen Berge (welche das sind überlass ich euerer Interpretation :p ) versperren.

  • Aha Aha das sag ich Szameit ^^
    Porno Talk hier oder was :lol: :lol:


    Also wenn Peter die Freundinn von Rheinryder nicht will kann er auch meinen kleinen Bruder haben ^^ Der is zwar weder 1.80 und wiegt auch nur 30kg (übelst mager der Jung) :D


    Dann kann Peter sich mit uns Unsern UND meinem Bruder rumärgern :D
    (wie tief bin ich gesunken das ich sogar schon meinen eigenen Bruder verticken muss^^)

  • Zitat von daKopfi

    Ich danke euch auch für eure tolle Arbeit, vielen Dank.
    Bekommt ihr eigentlich Geld dafür ? So als Nebenjob?
    Weil min. 1 Stunde am Tag freiwillig zu investieren wäre mir zu viel.


    Ja sicher bekommen wir Kohle...
    Ich bekomme 2500 Euro im Monat und Taxler sogar noch mehr, weil er auch öfter online ist als ich :) .

  • Zitat von Zanderschreck


    Ja sicher bekommen wir Kohle...
    Ich bekomme 2500 Euro im Monat und Taxler sogar noch mehr, weil er auch öfter online ist als ich :) .


    :roll: Schön wärs ... :roll:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von daKopfi

    Ich danke euch auch für eure tolle Arbeit, vielen Dank.
    Bekommt ihr eigentlich Geld dafür ? So als Nebenjob?
    Weil min. 1 Stunde am Tag freiwillig zu investieren wäre mir zu viel.




    Sorry, aber da fällt mir nur das hier ein:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Dat glaubst du doch nicht im ernst, oder?? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Rheinryder


    Den Erfindern des Internet. Danke an euch, ihr habt die Welt verändert (negativ und positiv)....
    ohne euch würden wir jetzt am Wasser sitzen....
    gruß kilian


    Dann dankst du also den Wissenschaftlern von CERN (Organisation Européenne pour la Recherche Nucléaire)(Europäische Organisation für Kernforschung) wo in der nähe von Genf liegt ;)


    (Man man man, mein Allgemeinwissen übertrifft sogar den ganzen Brockhaus :badgrin: :D )

  • Zitat von BuLLeT

    Dann dankst du also den Wissenschaftlern von CERN (Organisation Européenne pour la Recherche Nucléaire)(Europäische Organisation für Kernforschung) wo in der nähe von Genf liegt ;)


    (Man man man, mein Allgemeinwissen übertrifft sogar den ganzen Brockhaus :badgrin: :D )


    Meines Wissens hat das US-Verteidigungsministerium den Vorreiter ARPANET ins Leben gerufen, zur Vernetzung der eigenen Stützpunkte, aus diesem entstand dann das Internet.

  • Um nochmal zum Thema zu kommen:


    Natürlich machen die Moderatoren hier einen guten Job ! und wer auch in anderen Foren schreibt oder nur ließt, wird den Unterschied zum Blinker- Forum schnell feststellen. :)


    Und obwohl das so ist, gibt es meiner Meinung nach einen Mod, den es gilt ganz besonders hervorzuheben. Der "arme Kerl" hat es eigentlich täglich mit Ordnungswidrigkeiten und Remidemischreiberlingen zu tun. Und er macht seine Sache Super!!! .......bis auf einige Ausnahmen. ;)


    Warum ist der Mann so dominant ? Tja, das liegt wohl daran, dass er selbstständiger Arbeitnehmer ist und ggf. auch während der Arbeitszeit, einen Blick auf "seine" Zuständigkeitsbereiche werfen kann. Zur Not kann man ja auch während der Fahrt schreiben! 8)


    Ohne den Taxler persönlich zu kennen, sag ich mal:
    Klasse Arbeit, Peter!! mach weiter so. {ß*# {ß*#


    *Puderzuckerabsauganlageeinschaltend*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!