Schaaaaaalke..........

  • Tja heute hat Schalke ja mächtig in den Sack gehauen.
    Hat Schalke die Meisterschaft verspielt, oder gibts noch ne Chance ?
    Wie seht Ihr das ?



    Mein Verein (Eintracht Frankfurt) hat sich wenigstens vor dem Abstieg gerettet und Bremen alle Chancen auf den Meister versaut :p .

  • Du bist Frankfurt Fan :D :D


    Ich denke Stuttgart lässt sich das nicht mehr nehmen.
    Zuhause gegen Cottbus ist eigentlich Pflicht.
    Bremen hat zum 3. mal die Chance nicht ergriffen.
    Nach der Bayern-Schalke und Bochum-Schalke-Vorlage war Bremen wieder nicht fähig den Patzer von S04 auszunutzen. >:(


    Garnele kugelt sich gerade vor lachen! :kugel


    Aber war schon seltsam, als Bayernfan heute für Dortmund zu halten.


    Vier Minuten Meister S-0-4 ................


    Gruß Tino

  • Zitat von Zanderschreck

    Tja heute hat Schalke ja mächtig in den Sack gehauen.
    Hat Schalke die Meisterschaft verspielt, oder gibts noch ne Chance ?
    Wie seht Ihr das ?



    Mein Verein (Eintracht Frankfurt) hat sich wenigstens vor dem Abstieg gerettet und Bremen alle Chancen auf den Meister versaut :p .


    In diesem fall natuerlich ein richtig fettes danke :) Stuttgart ist einen Spieltag vor Schluss auf platz 1 !!!!!! :D :D :D

  • Zitat von Zanderschreck


    Ich glaube es sind 50 Jahre her, oder ?


    Und da kommen noch ein paar dazu :badgrin:
    Hoffentlich packt es Stuttgart, ich drücke ganz fest die Daumen :!: ;)

  • Da wird sich nichts mehr daran ändern!


    Schalke soll froh sein, dass sie sich vl für die CL direkt qualifizieren können!
    Stuttgart hat seinen 5. meistertitel und mich freuts 8)

  • Zitat von Helmut1

    ...Hoffentlich packt es Stuttgart, ich drücke ganz fest die Daumen :!: ;)


    Das werde ich auch tun, sogar als Badener! ;-) Da kommt dann doch der Lokalpatriotismus und die Sympathie zur Stadt meiner Studienzeit durch. Ab nächstem Jahr ist dann eh schluss mit lustig, da wird der VFB in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, denn der KSC ist wieder da!!! :dance:

  • Zur diesjährigen Meisterschaft läuft zur Zeit in einem Münchner Privatradiosender ein netter Song:


    (Melodie von el condor pasa - gesungen von nem Kind)


    Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?


    FC Bayer - FC Bayern


    hat nix zu feiern 8)



    Der Musiktitel kann per Telefon-Voting abgewählt werden - "Hit oder Shit"
    ... hält sich aber bereits mehrere Tage :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Wolf_74


    Das werde ich auch tun, sogar als Badener! ;-) Da kommt dann doch der Lokalpatriotismus und die Sympathie zur Stadt meiner Studienzeit durch. Ab nächstem Jahr ist dann eh schluss mit lustig, da wird der VFB in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, denn der KSC ist wieder da!!! :dance:


    und was wollen die dann machen ? vllt. ihre gegner vor dem spiel mit ihren kochkuensten vergiften ? :D


    Stuttgart ist eine klasse-Manschaft, die wird sich halten 8)
    Jaja, h off uebrigens, das es Stuttgart noch gegen Cottbs schafft, vor allem, da die manschaften auch mteinander befreundet sind :p

  • Tja ich will ja nicht den IQ der Schalker streitig machen aber irgendwie wundere ich mich immer wieder aufs Neue wie man innerhalb von 3 Jahren so leichtfertig den Titel her gibt.... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Ich bin mir fast sicher, wenn Stuttgart heute verlieren sollte,
    selbst dann gewinnen die Schalker nicht gegen Bielefeld.


    Es sieht echt so aus, als ob es einfach nicht geschehen darf, dass Schalke Meister wird.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Ich bin mir fast sicher, wenn Stuttgart heute verlieren sollte,
    selbst dann gewinnen die Schalker nicht gegen Bielefeld.


    Es sieht echt so aus, als ob es einfach nicht geschehen darf, dass Schalke Meister wird.


    Gruß,
    Peter


    Das hoff ich wircklich ( leider kann ich das Spiel nicht live verfolgen, da ich hier in Frankreich bin :( na ja, wenigstens werde ich die Zeit hier mit Wolfsbarschangeln vom Boot verbringen :p )

  • Wenn Stuttgart heute sein achtes Spiel in Folge gewinnt,sind se verdient Meister. Schalke hats in der Hand gehabt und da Punkte verloren wo es richtig weh tuht. Glückwunsch an Stuttgart,da brennt nix mehr an. Rolli

  • Tja, die armen Schalke-Fans.......


    Das wars dann wohl wieder mal mit dem Meisterschaftsgewinn. Aber mal ganz ehrlich Jungs......Meisterwürdig war doch wirklich nur die 1. Halbzeit.


    Naja, vielleicht schafft ihr es im nächsten Jahr. Würde mich auf alle Fälle mehr freuen als ein Bayer-Gewinn,,,,,, :D


    Ich bin nur darüber froh, dass meine Rostocker wieder ins Oberhaus aufgestiegen sind.


    Bis denne


    Köderfischprofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!