Schaaaaaalke..........

  • [sing] NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER! [/sing]


    Man, war das gestern lustig.


    Und wenn etz n Kommentar ala "Kahn hätte Rot sehen müssen" kommt, dann schaut euch mal das brutale Foul von Ernst an Poldi an der Mittellinie an.

  • Nun ja, ein paar Spieltage haben wir ja noch... :)


    @ Kopfi: Deine Komentare hier sind echt... ne... für alles, was ich jetzt sagen wollte, würde ich eine gelbe Karte bekommen.

  • Zitat von daKopfi

    und störts dich?


    bisch du schalker oder wos?
    und des als bayer??


    PFUI


    1. Ja, es stört mich.
    2. Ja, bin ich.
    3. Irgendwelche Koventionen sind mir hoch wie breit. :p

  • Zitat von daKopfi

    Und wenn Kahn geflogen wäääre, hättet ihr trotzdem verloren!
    Looooser


    eigentlich hättet ihr 4:0 verlieren müssen so schlecht wie ihr sied


    PFUI PFUI PFUI


    Mit sowas disqualifizierst du dich selbst und wirfst ein schlechtes Licht auf uns Bayern-Fans ...

  • Zitat von SkYlaX

    Auch wenn er mit seiner Grundaussage schon recht hat. 2:0 war sehr schmeichelhaft für Schalke, ohne Neuer wäre es sicher deutlicher ausgefallen.


    Aber dazu hat man nunmal seine Topspieler, nech? ;)

  • Zitat von SkYlaX

    Naja, nur werdet ihr kaum Meister, wenn ihr immer nur die Niederlagen im erträglichen Rahmen haltet. :p


    Da hast du recht... Ich hoffe mal, dass es nächste Woche besser wird, wenn Lincoln wieder da ist. Der geht der Mannschaft meiner Meinung nach doch sehr ab.

  • Zitat von daKopfi

    Also nochmals zum Mitschreiben:


    Du wohnst in Bayern und bist wahrscheinlich (oder?) geboren in Bayern.
    Und dann bist du auch noch Schalke Fan?


    -.-


    Geboren in München und Schalke-Fan. Ganz genau. :lol:

  • Zitat von daKopfi

    Also nochmals zum Mitschreiben:


    Du wohnst in Bayern und bist wahrscheinlich (oder?) geboren in Bayern.
    Und dann bist du auch noch Schalke Fan?


    -.-


    Na und? Ist doch NUR Fussball :roll:


    Ich bin als Münchner z.B. gar kein Bundesligafussballfan weil mir die Vereinstümelei auf den S... äh Senkel geht,
    esse auch keine Weisswürste (bzw. nur wenn es sein muss) und Bier schmeckt mir meist überhaupt nicht 8)


    Und nu - ... was möchtest Du jetzt daraus schliessen?
    Etwa, dass Du deshalb der bessere Münchner bist? :badgrin:


    Ich sage nur eines:
    ... und so ein Vereinsmeier wie Du belacht Tokio Hotel Fans :lol: :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter


  • Du bist ein Ausnahme-Münchner. Ich zB. habe DIch noch nie in Lederhosen gesehen und so einen grünen Hut mit Gamsbart habe ich auch noch nicht gesehen.
    Für mich als "Nichtbayer" bist Du glatt bei der "Münchner"-Prüfung durchgefallen :D .


    Das einzigste woran man merkt das Du aus Bayern kommst, ist dieses kaum zu verstehende Kauderwelch :p .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!