Schaaaaaalke..........

  • "Trainer Falko Götz sprach nach dem Spiel von einer ärgerlichen Niederlage: "Wir hatten in der Anfangsphase drei glasklare Chancen. Um Schalke im eigenen Stadion unter Druck zu setzen, muss man natürlich so ein Tor mal machen."


    Na ja haben die Schalker auch mal Glück gehabt.

  • Zitat von Rene

    Na ja haben die Schalker auch mal Glück gehabt.


    Ach - wie jetzt .... :-S
    Fussball ist ein Glücksspiel? :shock:


    Ich dachte immer, dass es sich um einen Leistungssport handelt


    Dann brauchen sich die großen Vereine doch gar nicht so zu rühmen
    wenn sie sowieso immer nur aus Versehen Meister geworden sind. :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Rene

    "Trainer Falko Götz sprach nach dem Spiel von einer ärgerlichen Niederlage: "Wir hatten in der Anfangsphase drei glasklare Chancen. Um Schalke im eigenen Stadion unter Druck zu setzen, muss man natürlich so ein Tor mal machen."


    Na ja haben die Schalker auch mal Glück gehabt.

    ...................Er sagte aber auch"Gegen den Zukünftigen Meister kann man verlieren"........ :-@

  • Zitat von luelle77

    ...................Er sagte aber auch"Gegen den Zukünftigen Meister kann man verlieren"........ :-@


    wa? Ohne Quellenangaben glaub ich eh keinem Schalker. :D



    Zitat von SkYlaX

    Naja, das würd ich nicht überbewerten:
    S04 - Hertha 2:0
    SVW - Hertha 3:1
    FCB - Hertha 4:2



    Beim VfB durften sie noch nicht spielen ^^

    :D


    hmpf ... hat die Auswärtsschwäche doch jemand offen dargelegt. Ok,ok aber am 23.02.07 ist endgültig damit Schluss. VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:2


    psst ... aber wir wollen hier keinen Hertha Thread draus machen. :D

  • Wenn man überlegt, was die Schlaker alles erfolgreich hinter sich gebracht haben.....


    - erst die Trainerdiskussion, Slomka wurde ja lange belächelt
    - dann wurden Maulwürfe gesucht (nicht auf dem Rasen, im Verein ;) )
    - dann die Sache mit Frank Rost.....


    Aber die gewinnen trotzdem ihre Spiele und auch wenn ich es nicht gern sehen würde (ganz sicher nicht :evil: ) aber die derzeitige Schlaker Mannschaft und deren Leistung und Moral sprechen ganz klar für einen heißen Meisterschaftskandidaten.

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von Mce

    Ich sag dazu nur: Am SCHLUSS wird abgerechnet. :badgrin:


    aaahhhh wie recht du hast, also um die ganze diskussion hier ma zu beenden, Meister werden am Ende sowieso die schönsten Fischköppe der Liga, ob das euch schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkern nu recht ist oder nich :D :D :D :D WENN ScHALKE MEISTER WIRD, DANN NENN ICH MICH AB DER NÄCHSTEN SAISON SCHALKE-FAN NR.1, und nichts ist mir widriger als das, aber egal, schalke endet eh hinter bremen :dance:: :dance::

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • So, nun ist der erwartete Einbruch bei Schlacke da. Bremen wieder auf 3 Punkte dran, jetzt geht den Blauen dazu auch noch gehörig der Kackstift 8) ... Stuttgart schmiert auch wieder ab, die Bayern schleichen sich mit Eier-Siegen wieder von hinten ran, läuft alles wie geplant. 5 Spieltage noch und es heißt wieder Bremen vs. Bayern ;) .. Schonmal Gruß an skYlaX :D

  • Naja, zum Thema Eisersiege:


    Vom Ergebnis siehts so aus, aber ich denk von der Leistung her war Bayern gestern sehr gut, Bremen wird auch wieder.


    Wer am Samstag in der Arena gewinnt, der holt die Schale!

  • Zitat von TincaTinca

    Ganz ehrlich? Habe die Bayernspiele nicht verfolgt, wollte nur stänkern, hat ganz gut in meinen provokativen Beitrag gepasst :D


    Ich gönne wirklich jedem die Schale, aber $ 04 mit der Schale wäre der Horror.


    Außerdem kan ich, wenn Schalke Meister wird, mein T-Shirt "S04 - 1958-2008 - 50 Jahre ohne Meisterschaft" vergessen

  • Zitat von SkYlaX

    Außerdem kan ich, wenn Schalke Meister wird, mein T-Shirt "S04 - 1958-2008 - 50 Jahre ohne Meisterschaft" vergessen


    Mein Reden! Ausserdem wäre dann auch die schöne Gruppe im Studivz obsolet.....


    Aber die ungewisse Zukunft des 'eigenen' Lieblingsvereins macht mir momentan mehr zu schaffen :roll:

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!