Beiträge von D3rFabi

    Hallo,


    da der Sommer ja nun (ob das jetzt schön oder nervig ist, sei mal dahingestellt) schon eine Weile voll da ist, und auch an der Ostsee keine Scheu zeigt Temperaturen von 30°C und mehr in den Äther zu schicken, frage ich mich, ob die Hornhechte immernoch so zahlreich an der Ostseeküste vorhanden sind oder nicht :?:


    Um konkret zu sein, ich fahre am Wochenende zu Verwandten nach Boltenhagen bei Wismar und würde gern mal wieder auf Hornhecht los. Meint ihr das lohnt sich noch, und wen ja, wie sollte ich vorgehen (sich zwischen die momentan sehr zahlreich vorhandenen badegäste zu stellen wird wohl eher nicht so toll sein, oder?)


    grüße, Fabi

    Hey,
    also ich würds ganz billig machen: tiroler Hölzl, Wirbel, 1,5 meter 28er und ne Fliege dran :) Ich weß jetzt nich ob du damit was anfangen kannst, aber das war das Erste was mir dazu in den Sinn kam, und die Norweger fangen damit in ihren Flüssen ganz gut ;)

    Ich hab im Netz ein sehr schwerwiegendes Argumet dafür gefunden, dass man in manchen Fällen lieber auf Zurückstzen verzichten sollte, wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist:


    http://youtube.com/watch?v=GuGRr2XqEJ8


    aber vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven. Es wird sich wohl ein mulmiges Gefühl breitmachen, wenn ich das nächste mal einen Fisch release... :?

    Zitat von $hadow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lang nicht mehr sowas geniales gehört/gesehen (also Musiktechnisch ;))


    Warum will er denn weg? Is doch nett hier...

    Zitat von Gerd aus Ferd

    Ok, dann schreibe ich es mal - aber nur einmal :


    IRGENDWAS


    traurig, manche Leute lernen es nie...


    Ratte: Ich kann ir nicht so richitg vorstellen, was passiert, wenn mal ein richtig großer Fisch einsteigt. Dann dürfte die Verankerung des Gummis am Grund doch eigentlich ziemlich nachteilig sein... :?:


    Das ist ja an und für sich auch eine gute Beschaffungsmöglichkeit für die Würmchen, allerdings möchte ich nicht mitte Oktober an der holländischen Küste stehen und mit nackten Beinen versuchen, im Ar***kalten Wasser irgendein Getier aus dem Sand zu lösen...


    Aber mit Wathose sieht die Sache natürlich gaaaaaaaaaanz anders auch :D :D :D :shock:

    Zitat von HardBeat

    Sorry... aber das interessiert mich wirklich!


    Hey HardBeat,
    wenn du in solchen Teichen angeln willst, reicht es in der Regel aus wenn du direkt bei dem Besitzer des Teiches nachfragst. Die Löschteiche gehören meistens sogar zum Grundstück der betreffenden Firma/Anlage. Den Besitzer wird wahrscheinlich nix dagegn haben, solange du nicht das Wasser aus dem Teich lässt :D

    Juhu, Dritter hinter Dagegn! und WhiteHawk, mit 5, 55¤ war ich richitg spendabel :shock:
    Aber mal ehrlich, wie geil würde das denn sein, nem Penner nen 5¤ Schein in den Becher zu schmeissen? Die Gesichter vergisst man bestimmt nich so schnell...