Neuer Monat, neues Glück. Ich wünsche allen die es versuchen ne dicke Trutte ans Band.
Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007
-
-
Na dann mach ich mal den Anfang:
Für alle die noch nicht genau wissen ob sie dieses Wochenende los wollen hier mal ein Grund um an die Küste zu kommen.
-
Hallo????
Da sach ich doch mal Petri!
Gibts dazu noch einige Daten, oder sind die geheim?
-
-
Wow was für ein Fisch! Petri zu dem schicken Brummer! Leider kommen die Meerforellen in Hessen viel zu selten vor
-
-
-
-
-
Die sieht doch nun wirklich wien Original aus, da gibts doch garkeine Zweifel.
13 Heringe Ich freu mich schon auf den Bereicht
-
Wow... Tom, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumfisch!!! Bin auch schon sehr auf den Bericht gespannt...
Ich würde an diesem WE auch gerne los... Leider ist mein Wagen in Reparatur. Sollte jemand von den Kielern losziehen wollen und noch einen Platz im wagen haben, dann würde ich mich über eine PM freuen...
Petri Heil! -
-
Moin!
Von mir auch ein dickes Petri.
Wollt auch schon längst los hatte jetzt 2 wochen urlaub und hab es nicht geschafft und nächstes wochenende muss ich hier Renovieren.
So ein Sch........ -
Zitat von Tom Rustmeier
Nix Pufftrutte, das war ein astreiner Heringsfresser, hatte noch 13 st. davon im Bauch. Aber dat kennste ja schon, nicht wahr.Moin,
selbstverständlich meinte ich auch nicht "Pufftrutte"!!!...aber ich denke du hast meine Vermutung bezüglich der Herkunft des tollen Fisches schon verstanden, oder? (Hätte wohl besser Sch****trutte schreiben sollen )
13 Heringe? Heftig!
nochmal: Petri zum "Koffer"! -
Ich hab dich schon verstanden T.
-
-
Was ein Kanu....Petri Herr Rustmeier!
-
So der Bericht ist fertig, wer auf Heringsfresser steht der klickt hier:
-
Sehr schöner Bericht, Tom! Wirklich schöner Heringsfresser!
Ich bin am nächsten WE im Bereich Kiekut unterwegs. Mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich mal meinen ersten blanken Fisch an die Leine bekomme... Meine letzte Blanke liegt schon ein Vierteljahr zurück... -
-
Peeeeeeetri!!!!
-
Nice Tom.
Wir waren heute zu dritt untwegs und haben sauber geschneidert, wie eig. so jeder, den man am Strand getroffen hat
-
Moin moin,
ich bins wieder. War mal wieder am Wasser. Und...
...Fisch?Warum auch
Tatort sollte sein das Ostufer der Ki-Förde. Wind kam erst leicht dann kräftiger aus West.
Trotz der später recht hohen Wellen, bis 3/4m, waren tatsächlich zwei besonders intelligente Menschen mit nem KANU(max. 40cm Freibord), nem E-Motor und 8 Ruten mitten auf der Förde zum Scheppen unterwegs. Leute gibtsAnsonsten wars mal wieder schön im Wasser zu sein.
Tom: Super Bericht
mfg Tristan
-
-
Petri !! Schöner Fisch, der Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto: Meerforellenanglerleuchten
-
@Mole...
Glaube ich habe dich + Kollegen (weiße Jacke ?!?) in weiter Entfernung gesehen...!?!!?
Stand mit einem Freund an der Landspitze...
Mein Kumpel konnte jedenfalls gegen ca. 13.15 Uhr (während ihr Pause gemacht habt?!! ) einen 42er Grönländer auf die Schuppen legen...!!!Tom...
Hey Tom...
Petri zu dem wunderschönen Fisch...
Ich habe mich fast "dunkelschwarz" geärgert, das ich nicht mit dir losgehen konnte... Naja next time... =)Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Februar...
Lg, Philippe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!