Beiträge von thorabo

    @ olaf
    schöner beitrag von dir!



    zum sverige-allemannen:
    da dieser kollege ja "nur" gegen ein ungeschriebenes gesetz verstößt, muss er es auch nur vor sich selbst verantworten. selbstverständlich gehört eine gute portion dreistigkeit und arroganz dazu. ...und manchmal sagen 30 gramm blinker mehr als tausend worte :badgrin:


    gruß
    ein flachlandtiroler :roll: (ehemals ruhrpott)

    Zitat von japanrot

    Uns allen hat der Dreh auch sehr viel Spaß gemacht. Häme und Spott gibts ja jetzt von euch noch gratis hintenran. :D


    auch wenn ich es "noch" nicht gesehen habe... wieso sollte man so eine aktion nicht mal mit machen, wenn man bock drauf hat? mit den sprüchen müsst ihr nun natürlich leben :D


    da ich ja auch gerne mal mit der bolo fische, weiß ich ja nun, an wen ich mich bei fragen wenden kann :lol: :badgrin:


    @ micha
    bist du wieder fit? ich hoffe doch die portion frische luft hat geholfen!

    Zitat von Tom Rustmeier

    War doch klar, ihr beide kündigt euch an und schon dreht der Wind auf Ost und der Winter kommt in den Norden. :? :? :?


    Naja, dafür hab ich aber gerade nen Riesenkarton voller Einweggrills bekommen, erfrieren und verhungern werden wir nicht. :D


    so, dann spamme ich den thread auch noch ein wenig zu:


    unsere letzte schnee-tour war doch trotzdem sehr erfolgreich und wenn nicht, dann eben nicht!
    einweggrills? toll! dieses mal esse ich aber keine 4 frikadellen als vorspeise ;).

    Zitat von Tom Rustmeier


    Nix Pufftrutte, das war ein astreiner Heringsfresser, hatte noch 13 st. davon im Bauch. Aber dat kennste ja schon, nicht wahr. ;)


    Moin,
    selbstverständlich meinte ich auch nicht "Pufftrutte"!!! :!: :!: :!:


    ...aber ich denke du hast meine Vermutung bezüglich der Herkunft des tollen Fisches schon verstanden, oder? (Hätte wohl besser Sch****trutte schreiben sollen :D )


    13 Heringe? Heftig!
    nochmal: Petri zum "Koffer"!

    Moin,


    erstklassiger Bericht Tom!!! Fast als wäre man dabei gewesen und Fisch hat es auch gegeben. Das Lesen hat Spaß gebracht.


    Vielleicht findet ja auch mal so ein nettes Treffen statt, wenn wir NRW`ler an der Küste sind?!


    Gruß
    Th.


    @ Fynn: Petri zum Sahnetag mit den 9 Zicken!

    Zitat von Zippy


    thorabo
    ist 'ne Berkley series one 3m,8-32g
    da kann ich auch endlich wieder meinen Kleinkram vernünftig mit werfen. Aber 'ne Dorschpumpe ist es def. nicht ;-)
    na dann bis bald anner Küste....


    @ zippy
    so was fischt du? hey, ich habe da mal jemanden über den "blechpöbel" lästern hören! :D :lol:
    mal im ernst: hört sich fein an ->viel spaß und petri mit der neuen rute!


    und hoffentlich bis wirklich bald anner küste...


    ps: so, genug gespammt, sorry.

    @ in diesem Sinne :D :D


    kasi hat "pro forma" schon mal neue watbuxen für uns geordert... :-@
    ich hatte ja vor einiger zeit mal gemailt --> nicht bei dir angekommen?


    vielleicht schaffen wir es im november tatsächlich zur küste, aber spruchreif ist das nicht. selbstverständlich wäre es mehr als nur großartig mit euch wieder eine tour zu unternehmen!!! always a pleasure!



    ich freue mich auf eure fangmeldungen und erklassigen bilder hier.

    moin,


    freut mich zu lesen, dass es so langsam wieder los geht bei euch! ich wünsche allen fettes PETRI und vor allem viel spaß am/im wasser...


    damit mein post auch nicht ganz so sinnfrei ist:
    @ zippy
    welchen stock nennst du denn nun dein eigen? und fängt der auch überbeißer? :badgrin:


    gruß
    th.

    hey tom,


    da hast du wirklich einen erstklassigen bericht verfasst. er gibt einen sehr guten einblick in die wundersame welt der troller! am liebsten möchte man da direkt los und auch ein wenig an der küste entlang schippern...


    deine ü80er fängst du dann eben vom strand, wäre ja auch langweilig, wenn das gleich beim ersten trollen was wird. sie wird kommen, da habe ich keine zweifel!

    moin,


    @ zippy
    toller bericht von dir und auch die fotos sind allererste sahne. beim nächsten mal "basteln" wir dann bei unserem zusammentreffen auch an solchen bildern und du verschwindest nicht wieder in der dunkelheit


    @ tom
    danke auch an dieser stelle noch einmal für die gastfreundschaft und die entspannten stunden am wasser. beim nächsten mal klappt`s dann sicher wieder mit so einer truttens******


    viele grüße auch an sebastian und micha, war wie immer toll euch zu treffen und mit euch zu fischen. und es soll uns erstmal einer nachmachen: 16 mal silber am letzten tag!

    @ tom
    wow, ich gatuliere zum torpedo! wirklich ein geiler fisch und man merkt jedem geschriebenen wort das zittern in den fingern an!!! schade nur, dass ich nicht zum keschern da war, so hätte ich mich gebührend revangieren können ;-) ...aber vielleicht ergibt sich ja noch dieses wochenende eine weitere chance!


    @ norbert
    auch dir nen petri zum feisten küstendorsch. würde mich freuen, wenn wir unser angedachtes treffen auch mal realisieren könnten.


    @ fynn
    dein bericht zum thema "murphys law" war wirklich erstklassig. ich bin mir sicher du wirst sehr sehr bald für dein durchhalten belohnt!


    --> gleich kommt kasi und wir schwingen uns auf die bahn! man, ich freu mich schon auf das wiedersehen und tolle tage am meer!!!!!!!!!!!!

    @ sebastian
    supertolle fotos habt ihr da gemacht! petri zu den unglaublichen fängen... vielleicht sehen wir uns ja in ca. 2 wochen am wasser wieder, dieses mal aber bitte ohne vollbad :lol:


    @ fynn
    dir auch ein petri zu... ja zu was denn nun eigentlich? :badgrin: (vielleicht war es ja "blinky"? hatte der fisch 3 augen?:D )


    gruß
    th.

    hey ihr viel-fänger!


    ein dickes petri an euch und gratulation zu den tollen tagen! unglaublich, was ihr da im moment so aus dem wasser kurbelt.
    ...wenn kasi das liest klingelt es direkt bei mir an der tür und ich werde entführt :D :D :D


    ich wünsche euch weiterhin "happy days"
    viele grüße
    th.


    ps: in 1 1/2 wochen sind ferien... :badgrin: :badgrin: