Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Zitat von Allgäuspinner

    @ HardBeat: Ja das ist der Rottachsee, ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Weiher komplett leer ist, ein paar werden schon noch rumschwimmen. Aber Tageskarten würd ich da wegen den Zandern nicht mehr kaufen, um einen zu fangen muss man schon Zeit inverstieren.


    Im letzten Jahr war ich 3 mal beim Schleppfischen dort. Wir hatten jedesmal mindestens ein Hecht im Boot, der Hecht aus meinem Avatar stammt auch von dort. Wir waren immer richtig zufireden, auch weil der "Höllisch'sche Bootsverleih" so gut funktioniert.
    Aber die mit Meinung, dass ne Tageskarte nicht mehr lohnt hast du mir ja jetzt bestätigt. Verschiedene Gerätehändler meinen das auch so. Deine Homepage... wenn es denn tatsächlich deine war... hab ich mir vor einiger Zeit mal angeschaut und war übberrascht von deinen guten Fängen im Speicher. Deswegen hatte ich bis heut immer mit einem Ohr weg gehört wenn die Leut im Anglerfachmarkt in Wangen gesagt haben, dass da nichts mehr geht.


    Schade eigentlich... dort wollte ich mir eigentlich dieses Jahr den Traum meines ersten Zanders erfüllen. Das Foto hier hatte mir dafür wieder kurz Hoffnung gegeben.


    Hat du diesbezüglich vielleicht nen Gewässertipp für mich, wo noch hier im Allgäu noch gutes Zandertreiben herrscht?


  • BETRÜGER !


    1. Mal gepostet: 1,16 m langer und 23 pfund schwerer Hecht 2006 Juni in Schladen
    2. Mal gepostet:
    "Hecht 1,26 m lang und 23 pfund schwer , gefangen im Schladener Kiesteich, ca 40 min lang gekämpft!!!"


    Warum lügt man bei so einem Prachtexemplar.
    Ich werde es nie verstehen, warum immer gelogen wird...
    Naja, dumme gibt es immer wieder... Oder doch nur ein Schreibfehler? :lol:



  • Also ich wäre mal in diesen Äußerungen vorsichtig!
    Z.B. kann es ja auch mal Tippfehler gewesen sein. ;-)

  • Zitat von Yog

    Also ich wäre mal in diesen Äußerungen vorsichtig!
    Z.B. kann es ja auch mal Tippfehler gewesen sein. ;-)


    Stimmt, die 1 und die 2 liegen ja bekanntlich recht dicht nebeneinander, da kann das schon mal sein, dass man sich bei der Aufregeunge nach so einem Fang mal vertippt ;)


    Die Libellen sind echt mal genial!
    Die müssen aber dressiert sein oder so, bei mir fliegen die immer weg :lol:


    mfg Tristan

  • Also langsam wirds echt heftig. Wieso sollte der Junge seine Pickel oder so retuschieren? Ist er damit kein Angler wie wir alle? Gehen wir jetzt auch schon nach dem Aussehen? Sicherlich ist der Fisch nicht gerade sper präsentiert, aber wir sollten uns auf das konzentrieren und nicht einen menschen wegen seines Aussehens bekriteln.
    In dieser Hinsicht müssen sich einige echt am Riemen reißen.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • @ Kuno91: Toller Spruch in deiner Signatur, wo hast denn den her?


    Übrigens find ich es verdammt krass was hier abgeht. Einige Leut sollten mal lieber zum Fischen gehn, als sich über Blutspritzer, falsche Gewichtsangaben oder sonstige Kleinigkeiten aufzuregen. Ist doch wurscht was die Leut da drunter schreiben. Und in der Aufregung eines tollen Fanges macht man halt nicht immer die tollsten Fotos. Die perfekten Fotos könnt ihr ja jeden Monat im Blinker bewundern...
    Irgendwann traut sich hier keiner mehr ein Leserbild einzuschicken, denn es könnt ja irgendwas falsch sein an dem Bild und dann.....dann habt ihr nix mehr zu meckern.
    Also immer schön locker bleiben und mal wieder fische gehn, den Foto dabei haben und selber malw was hochladen. ;)
    In diesem Sinne
    Petri

  • Wäre es nicht langweilig, wenn ein Treat über 46 Seiten wie folgt aussehen würde??



    [img irgendein_Bild_aus_der_Leserbildgalerie/img]



    Tolles Bild - klasse, wie geil :clap: :clap: :clap:




    Ok, über diverse Blutspritzer, blutige Fische,Pickel, Industriehäfen muss man sich nicht aufregen, dazu wurde schon genug geschrieben, aber z.B. das Wilson (hör mal wer da hämmert) Zanderbild und die dazugehörigen Kommentare - ich wollte nicht mehr solche "schlechten" Bilder und die dazugehörigen Meinungen missen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!