Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Jup Sascha, Freitag bei Ebay bestellt und heute sind sie angekommen! Ist doch immer wieder schön Pakete mit Angelsachen auszupacken! :D


    Mal schauen was sie morgen am Gewässer so von sich geben, werde nach einigen Einsätzen sicherlich noch mal was dazu schreiben! :D

  • So ich habe mir heute 3 Wobbler aus dem Hause SPRO zugelegt


    Powercatcher Joined Fishtail Minnow Transp.Shad 10 cm
    Powercatcher Happy Minonow Blue Shiner 6,5 cm
    Powercatcher Crank 70 Clown 7cm


    Fluorocarbon Schnur 0,22
    Dropshot blei Lang und rund
    Iron Claw Flat Butt Minnow 3
    Neue Drillinge und Sprengringe

  • Heute kam die neue 100 lb Berkley Digitalwaage mit doppelseitigem Display und Beleuchtung. Ein geiles Teil!


    Jetzt können die ganz großen Karpfen kommen :D

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Soooo endlich ist meine langersehnte Bestellung aus Polen so kurz vor meinem Möhneseetripp angekommen. Habe schon das Schlimmste befürchtet. ;)



    Uploaded with ImageShack.us



    1. Buster Jerk 15cm C381F - Marabou Tiger (Length: 15cm ; Weight: 75g ; Type: slow sinking)
    2. Buster Jerk 15cm C388F - Oliver Twist (Length: 15cm ; Weight: 75g ; Type: slow sinking)
    3. Buster Jerk II 12cm E - Classic (Length: 12cm ; Weight: 35g ; Type: very slow sinking)
    4. Buster Jerk Shallow Runner 15cm C202 - Hot Pike (Length: 15cm ; Weight: 75g ; Type: floating)
    5. Buster Jerk Shallow Runner 15cm C380F - Drutten (Length: 15cm ; Weight: 75g ; Type: floating)
    6. Buster Jerk Shallow Runner 15cm CA06E - Grey Shadow (Length: 15cm ; Weight: 75g ; Type: floating)
    7. Buster Jerk 15cm C377F - Rainbow (Length: 15cm ; Weight: 75g ; Type: slow sinking)
    8. Fatso F10 Sinking GT (Version: sinking ; Lenght: 10cm ; Weight: 52g ; Hooks: Two - No.1 ; Diving depth: 1,2/2,0m)
    9. Fatso F14 Sinking RR (Version: sinking ; Lenght: 14cm ; Weight: 105g ; Hooks: Two - No.4/0 ; Diving depth: 2,0/3,0m)
    10. Fatso F14 Sinking SNO (Version: sinking ; Lenght: 14cm ; Weight: 105g ; Hooks: Two - No.4/0 ; Diving depth: 2,0/3,0m)
    11. Savage Gear Freestyler 17cm Color 08(Length: 17cm ; Weight: 100g ; Color: 08-Dirty ; Type: slowly sinking)
    12. Savage Gear Freestyler 17cm Color 24 (Length: 17cm ; Weight: 100g ; Color: 24-Orfe ; Type: slowly sinking)
    13. Savage Gear Butch 16cm 03 (Length: 16cm ; Weight: 49g ; Color: 03 - Blue Silver ; Type: Slow Float)
    14. Zalt 14 S 33 (Length: 14cm ; Weight: 40g : Type: sinking ; Color: 33)
    15. Zalt 14 S 56 (Length: 14cm ; Weight: 40g : Type: sinking ; Color: 02)
    16. Zalt 14 S 61 (Length: 14cm ; Weight: 40g : Type: sinking ; Color: 61)
    17. Zalt 14 S 85 (Length: 14cm ; Weight: 40g : Type: sinking ; Color: 85)



    Die Boxen wurden aufgefüllt und nun kann gestartet werden. :D


    Petri

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Da fehlen dir nur noch große Blinker. Am letzten Wochenende standen die Hechte bei durchschnittlich 5 Metern un bissen eben bevorzugt auf langsam geführte große Blinker und grünlich angefärbte Gummis.

  • Werd ich mir merken ;) Danke Andal.


    Ich denke wir haben so ziemlich alles dabei was ein Hecht mögen könnte.Ich brauchte nur ein paar neue Jerks. Wobbler und Gummis haben mein Kollege und ich ausreichend. ^^ Und die Blinker sind immer dabei!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von andal

    Da hätte ich aber welche von Gardena, oder Fiskars genommen, die sind bewährt!


    Die von Viking sind besser ;)


    Für mich gabs heute mal so zum Ausprobieren 2 kg Halibuttpellets und 5 kg Nachschub an Erdbeerboilies.
    Zudem hab ich mir zwei Bucktailspinner von Mepps sowie von Blue Fox gegönnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!