Sagen Sie es uns: Welcher unserer Experten soll Ihnen bei der nächsten Fragestunde Rede und Antwort stehen? Ihre Stimme hat natürlich auch Einfluss auf das nächste Fragestunden-Thema. Also, wer darf es denn sein?
BLINKER-Fragestunde Welcher Experte soll es sein?
- trecktor
- Geschlossen
-
-
Tja wer steht denn alles zur Auswahl?
Mit Andy Little, Matt Hayes, Des Taylor, Jens Bursell, Bob Nudd, oder Vincent Kluwe Yorck hätte ich da schon Wunskandidaten, aber würden die auch kommen!?
-
Gute Frage die ich auch gerne ersteinmal geklärt haben möchte bevor ich auswähle.
-
-
Wie wär´s mal mit etwas außergewöhnlichen:
Einen Hegenenexperten oder gibt´s den nicht -
Ich kann mich an keine Waller-Fragestunde erinnern.Falls es schon eine gab ist das natürlich überflüssig, aber ich denke ein paar Leute hätten schon gute Fragen an einen Waller-Experten.
-
mmh ich würde mich über Michael Schlögl, Bob Nudd, Dave Vincent, Marco Beck,guido nullens, günter horler, claus müller etc freuen ...
-
-
Zitat von Helmut1
Wie wär´s mal mit etwas außergewöhnlichen:
Einen Hegenenexperten oder gibt´s den nicht
Würde mich unter anderem auch interessieren. -
Ich fände eine Drop-Shot Fragestunde ganz gut.
Würde aber auch gerne mal Bob Nudd oder Uli Beyer Fragen stellen.
Mfg.
Niklas -
-
-
Also Uli Beyer fänd ich auch ganz gut. Oder vielleicht Jörg Strehlow.
-
Also mich würde vertikalfischen und Eisanglen superbrennend interessieren.
Zanderfischen mit Gummifischen wär auch toll.
Wobei da schon viel gesagt wurde. -
Würde mich über das Thema Raubfisch sehr sehr freuen!
Als Kandidaten für die Fragestunde: Dietmar Isaisch, Uli Beyer oder Jörg Strehlow!
-
-
Also ich wär für eine lustige Fragestunde.
und wünsche mir den Spezialisten für's Feedern und Matchen, Kai Chalupa !! ....sollte ja allgemein bekannt sein für seine Beiträge auf TerraNova.
-
Ich wäre auch für Dietmar Isaiasch, der weiß sicherlich auch etwas über Vertikal- und Drop Shot angeln.
-
Der Expertenfragestunde eines Fisch und Fang Autors beim Blinker könnte man sicher eine pikante Note abgewinnen. Gewissermaßen der Versuch der Angelökumene auf der schreibenden Ebene!
-
-
-
Jedenfalls erscheint seine Abbildung auf zahlreichen Bildern, die Friedfischartikel zieren.
-
Das liegt daran, dass er seine Köfis selber stippt
-
-
was mich brennend interessieren würde wären ganz klar die modernen raubfischmethoden.
Vertikal, drop-shot und die amerikanischen gummiwurmsachen so wie texas-, carolina- oder split-shot rig.Also wäre da ein Amerikanischer Profi wohl ganz mein favorit. Welcher is egal. Und auf englisch kanns auch ruhig sein. Ich denk mal, dass das mit der sprache schon hinhauen würde.
-
Auch auf das Risiko hin gesteinigt zu werden: Mich würde eine Fragerunde zum Thema Forellenteichangeln interessieren
Ansonsten vote ich für einen Raubfischprofi a la Uli Beyer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!