Hey! Du gehörst zu den Abonnenten, die den Blinker schon früher erhalten. Der Award geht im Laufe des Tages online!
Viele Grüße, Tim.
Hey! Du gehörst zu den Abonnenten, die den Blinker schon früher erhalten. Der Award geht im Laufe des Tages online!
Viele Grüße, Tim.
Wir haben das als Fehler eingetragen. Wird bearbeitet...
Gruß, Tim.
Ich schlage vor, Ihr ladet Bilder im jeweiligen Thread hoch. Dann kann nix passieren!
Grüße, Tim.
Hallo Robertos,
Du kannst unseren Forum-Flohmarkt kostenlos nutzen.
Dort haben wir zwar auch keine Rubrik "Immo" eingerichtet, aber Du kannst Dein Angebot gerne unter Gerät & Zubehör einstellen.
Viele Grüße, Tim
Bilder dürfen eine Größe von 5 MB haben und 8000px mal 6400px nicht überschreiten.
Dieses Bild hatte im Original eine Dateigröße von 3,8 MB und wurde beim Upload auf diese Größe skaliert.
Das gleiche Verfahren müsste auch in MeinBlinker greifen.
Das Gefühl haben wir auch und finden das natürlich super!
Den Button Buddy findet Ihr im Profil Eures Wunsch-Freundes rechts oben unter Kontakt...
Hier die Antwort. Es wird eine neue Video-Galerie geben! Das ist in Planung und wird in MeinBlinker integriert. wir wollen da aber nichts aus der Hüfte schießen, da man bei so etwas einiges verkehrt machen kann.
Vertraut uns, wir sind da am Ball!
Hey Udo, eigentlich ist es total simpel: Du kannst jedem Posting direkt ein Foto zuordnen oder aber Bilder aus Deiner Galerie verlinken. Die Anzahl dort ist auf 25 Stück begrenzt. Du kannst Buddies hinzufügen, indem Du auf deren Profil gehst oder Sie direkt über Deine eigene Freundesliste hinzufügst.
Gerade scheint da aber wieder etwas kaputt zu sein. Vorhin ging noch alles tiptop. Ich werd mich morgen in der Redaktion darum kümmern!
Euch allen eine gute Nacht!
... das heißt, Du bist wieder dabei?
Dann empfehlt uns ruhig weiter. Je mehr User sich vernetzen, desto besser für alle!
Achja, das Fangbuch haben wir erstmal rausgelassen, weil wir das noch einmal überarbeiten. Uns kam da noch eine Idee...
Kommt dann als nächstes!
Danke! Weiter, weiter...
Ja, kannst Du. Allerdings hakt es da glaube ich heute noch ein wenig, generell ist das aber möglich, ja!
Gruß, Tim.
Auf jeden Fall darfst Du hier auch Lob reinschreiben! Vielen Dank!
Gruß, Tim
Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann rein damit. Hier sind alle Postings zum Thema "MeinBlinker" richtig aufgehoben.
Hallo Litsch,
wir haben da mal was rausgesucht:
Der fragliche See ist ein absolutes Salmonidengewässer, vor allem für Lachs. Daneben kommen Bach- (brown trout) und Meerforelle vor. Über andere Fische ist, weil sich die Iren und die meisten Gastangler dafür nicht interessieren, so gut wie nichts bekannt. Ein paar (englischsprachige) Infos findet man per folgendem Link:
http://www.irelandflyfishing.c…eries.php?&fisheries_id=4
Hoffentlich hilft das.
Viele Grüße, Tim.
Ihr müsst zurzeit noch das Bild per IMG-Befehl einfügen. Aber nicht mehr lange...
MoinMoin, in Kürze könnt Ihr direkt zu jedem Posting Eure Bilder hochladen. Wir arbeiten gerade dran, kann aber noch ein bisschen dauern...
Bis dahin geht Marcels Tipp am einfachsten.
Viele Grüße, danke Marcel,
Tim
Sie steht