• @ fonG!:


    Hier mal ein Tipp von meiner Frau, die ist Friseurmeisterin mit Kosmetikausbildung:


    Geh in einen Kosmetikladen und besorge Dir einen Abdeckstift. Der wird auch unter dem Namen Camouflage verkauft. Die gibt es in verschiedenen Hauttönen und damit kannst Du Deinen Pickel schön verstecken, wenn Du morgens aus dem Haus gehst. Abends musst Du das Zeug aber sehr gründlich abwaschen, damit der Pickel abheilen kann!

  • Steh dazu!


    Mal mit rotem Filzstift nen Keis drumherum, von der Backe nen Pfeil auf den Pickel deutend
    und als Text so etwas wie "geil - ohne ihn möchte ich schon gar nicht mehr" :lol:
    oder "Mein Einziger!" ;)
    etc., etc.


    Gruß,
    Peter


  • Wirklich toller Rat , Taxler...


    Ich denke es ist ein wirkliches Problem für ihn. Von daher bin ich der Meinung, dass man sich nicht durch ironische Witze darüber lustig machen sollte.


    (Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, doch ich weiss wie man sich in dieser Situation fühlen kann.(Ich musste dies auch durchmachen) ;) )

  • Jez hörts hoid auf, i grig ja gleich wieder eine Stresspuskel!
    *in meinen kleinen Spiegel schau und im Gesicht herumdrück"
    Des gibts doch nid das Clerasil Ultra wirkt, bei meinem Freund schon, bei meinem anderen nicht, ich kaufs mir morgen und wenn mülle ich jedes forum das ich kenne mit hass-kritik-beiträgen zu Clerasil Ultra voll Muahahahahahahahahahahahaha

  • Versuch es doch mal mit Zahncreme, einfach auf den Pickel schmieren und über Nacht einwirken lassen.


    Alternativ kannst du es auch mal mit Aspirin Brausetabletten versuchen, die Tablette einfach in wenig Wasser auflösen, das eine breiige Masse entsteht, und dann genau verfahren wie mit der Zahncreme. Brennt zu Anfang etwas, ist aber auszuhalten. :)


    Und Pickel nicht mit bloßen Fingern ausdrücken, immer ein Taschentuch, oder Zewa benutzen, wegen der Entzündungsgefahr. ;)



    Viel Glück, Tina

  • wenn es zu schlimm wird einfach mal zur hautärztin gehen.
    Die haben auch stärkere Mittel.


    Außerdem war ich mal bei soner Art hautkosmetikerin die mir regelmäßig meine Pickel ausgedrückt und behandelt hat, hat aber saumäßig weh getan :(

  • pickel...... in der pubertät, wo gott und die welt einen pickel nach dem anderen bekommen, hatte ich eine wunderschöne, glatte und reine haut!! heute rächen sich die damaligen nicht-gekommenen-pickel an mir. oftmals bekomme ich einen pickel - der aber kaum ein richtiger wird - mitten im gesicht und rechtzeitig zu wichtigen terminen. da habe ich dann vorzugsweise auf der nasen- oder kinnspitze eine dicke leuchtendrote erhebung - sieht klasse aus :roll: ;)
    und das gemeine ist, dass solche dinger meistens wieder weggehen, ohne ein richtiger pickel geworden zu sein :evil: und ja ich schäme mich in besprechungen, bei treffen und/oder so, wenn so ein werdenwollendesding mein gesicht verunstaltet. :(


    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • ja genauso ist es bei mir auch !!
    aber wenn ich einmal einen pickel bekomme, dann aber ein richtigen das könnt ihr mir glauben !!
    1cm ist gar nichts ^^
    habe mir n abdeckstift gekauft klappt super gegen den roten schein aber verbirkt halt leider nicht die erhebung =)
    naja man kanns ja so oder so nicht ändern !


    hoffe mal morgen ist meiner reif zum rauskloppen ;)


    mfg

  • @fonG:
    dir nen soliden knüppel reich!! meine pickel kommen ja erst gar nicht raus, ich sehe immer nur mit so nem dicken ding voll sch..sse aus, abdeckstift hilft da auch nicht mehr.


    grummelmotz
    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • Zitat von fonG!

    hilft bei der rötung aber nicht gegen den hubbel =)


    Hier schafft die Trockenrasur mit einem frisch abgezogenen Rasiermesser Abhilfe. Anschließend reichlich Allaun auftragen. :badgrin:

  • Pickel stören manchmal ziemlich besonders wenn man auf eine party gehen will und man sieht aus wie ein schwein
    aber schämen tu ich mich ned weil andere hatten auch mal welche (oder bekommen noch welche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!