Rammstein - asche zu Asche
Beiträge von xxXHiaseIXxx
-
-
1 - Blackbass
2 - Äsche
3 - HuchenLg.
HiaSiii -
The Go! Team - Huddle Formation
-
HSE24
FEIN MULTIMASTER "XXL" 180 WATT + versch. Säge- u. Schleifblätter Statt 299,00 DAUERNIEDRIGPREIS 238,00
und davor HaBBy Trii FriEnDs -
Waluigi beim Mario Smash Football Spiel xD
-
Naja
ToooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodDas schlimmste: ich weis nichtmal WIE sie überhaupt starb
Beim Schnurdurchfädeln hatte ich 3 Rutenteile xD
-
Aja und Gewand
Hose, Pulli, T-Shirt, Langarm Sweatshirt oder wie das heißt xD
-
190 Euro
PC
Flatscreen
Handy
Neue FliegenruteMFG Hiasi
-
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (naja eig nur 2 "i" )
Voll lustich -
Ja es gibt auch Aufkleber "Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege" und so alsi meines Erachtens nach ein Scherz
-
Wenn du Äschen fangen willst dann mit der Fliege am besten aber sonst halt irgentwelche Nympfen langsam ein kurbeln oder so
-
Brauche ja dringend neue Lieder für iPod (falls ich ihn wieder finde) und als ich meinen Freund fragte ob er irgentwelche alten CDs hat sagte er ich solls mir doch bei Limewire laden. Ich fragte ihn ob das legal is und er sagte "Das Limewire Pro schon, beim normalen wies ichs nid" und deswegen will ich gerne wissen ob Limewire wirklich legal is
-
Jez hörts hoid auf, i grig ja gleich wieder eine Stresspuskel!
*in meinen kleinen Spiegel schau und im Gesicht herumdrück"
Des gibts doch nid das Clerasil Ultra wirkt, bei meinem Freund schon, bei meinem anderen nicht, ich kaufs mir morgen und wenn mülle ich jedes forum das ich kenne mit hass-kritik-beiträgen zu Clerasil Ultra voll Muahahahahahahahahahahahaha -
Naja ich auch aber wieso wollte ich mich schämen Muahahaha
Tipp: Clerasil Ultra Akkut Pickelcreme oder wie die Kacka heißt hatte bei meinem Freund nach den angeblichen 3 Tagen keine Wirkung, nichtmal nach 5 (dann war die Tube leer) ! Und deshalt hasse ich dieses Kacka ! DESHALB NICHT AUSPROBIEREN
P.S. Armer Hasi viele (kleine) Pickel auf der Stirn und einen großen (sieht man eh nicht wegen Haaren Muahahahaha)
-
Ja ey die einzigen geilen Spielreihen gibts bei nintendo (zB zelda) außer halt need for speed und ssx -.- auerdem wäre ich blöd 500-600 euro für so ne kacke (sry das musste einfach raus) hinwegzuschmeisen !
-
An dem Tag wo der rauskommt bin ich 100% der erste am Laden
PS3 is ja eh voll s******
X360 geht ja grad noch
Aber wii is geil ich hol mir den sofort wenn möglich und Schwarz
Und gleich das Spiel Zelda:Twilight Princess und Need for Speed Carbon -
Cool jez isses mir auch egal die sollen übern Winter wachsen jez liegt schon schnee und ich frier mir sicher nicht den a**** ab und ausadem isses da voll rutschig und baden will ich echt nicht
-
Ja kal bei uns liegt schon schnee
-
Schade (R.I.P) Nö keine Shimano !
-
ca in der Mitte des vorderen Teil i mach mal schnell ein Foto um es zu zeigen
Is also nicht der Hintere Teil wo der Griff usw drauf is sondern der vordere was man auf den hinteren draufstecken muss
Habs grad in die Lesebildergalerie geladen also denke i wirds glei kommen und i kanns ins Forum machen achja und was könnte man da machen?Der Ring is nicht ab oder so sondern die Rute is gebrochen Arme Rute (R.I.P) Ein Teil für den Müll oder lässt sich bei so einem Typen der Ruten baut oder so etwas machen?