BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Zitat von Spessart Räuber

    Ich habe bei meinem Angelhändler so eine "Monsterbindetasche" gesehen. Vielleicht lege ich mir die ja zu.


    Ich dachte es geht um Fliegenbinden und - angeln? :shock:


    Nee Leute - mit Monstern will ich nix am Hut haben :)
    (Lassen die sich überhaupt werfen? :p )


    Gruß,
    Peter

  • Hallo,


    Zitat

    Ich dachte es geht um Fliegenbinden und - angeln?


    Nee Leute - mit Monstern will ich nix am Hut haben
    (Lassen die sich überhaupt werfen?)


    Wie jetzt, so leicht zu verschrecken. Monsterbindestöcke sind eine Spezialität aus Transsylvanien. Die erzeugten Monster eignen sich hervorragend zum Fang von Ureinwohnern :badgrin: :badgrin: :badgrin:. Mein Gerätehändler ist einer der wenigen, der so etwas spezielles im Angebot hat.


    Cheers

  • Ääh,
    wen denn Gerhard, Fischer oder Schuppis? Gut dass ich zu mitternächtlicher Zeit wieder im heimischen Bett sein werde, vielleicht mit einer Knofel-Zehe am Nachtkasten ( wird kompliziert werden, meiner Frau das zu erklären.....), aber ein paar Knoten könnten wir wohl schlagen, ich schau wohl auf jeden Fall auch am Freitag mal vorbei, wegen der Angelkarten werd ich Dich auch noch mal kurz kontaktieren.


    Giselher

  • Das mit der Planung, am Freitag die Karten schon zu holen finde ich recht gut, weil es letztens wirklich Unmengen Zeit gefressen hat (Und das bei nur vier Leuten). Und das der Klaus ein bischen Geschäft macht ist ja wohl klar. Wenn der Fabian die Bindeecke betritt ist da nix mehr sicher.

  • Hallo,


    wie ist den der Stand der Dinge? Bleibt alles beim geplanten Wochenende?


    Ich schlage vor, wir gehen mal in die finale Planung, sind ja nur noch ein paar Wochen und ich muß jetzt so langsam meinen Urlaub planen.


    Also: Ich bitte um Meldung aller Beteiligten über den Stand der Dinge. Feinabstimmung erfolgt danach.


    Cheers

  • Zitat von Bonefish

    Ich bin mit nahezuu hundfertprozentiger Wahrscheinlichkeit dabei. Entweder ich komme mit dem Zug, oder Blubb nimmt mivh im Auto mit. :D


    Wenn du das GANZE Benzin zahlst :-P


    Ich bin dabei, es sei den ich breche mir noch ein Bein oder so....


    Grüße
    Fabian


  • Soweit ist ja alles klar.
    LuMa-SchlaSa-Schläfer können kostenlos in unserem Gemeindesaal nächtigen. Ich mache morgens den "servizio panini".
    Wer gerne in einer Ferienwohnung oder Zimmer mit Frühstück übernachtet, sei verwiesen auf
    http://www.bad-endorf.de
    Dort können Quartiere auch online gebucht werden.
    Natürlich wäre es denkbar, dass sich jemand auch ein Quartier näher an der Mangfall sucht. Dann wird eben ein Treffpunkt zum Fischen vereinbart.


    Beim letzten Treffen taten es zwei Autos, um die Fischer zum Wasser zu transportieren. Wenn's mehr werden sollten, die im gemeindesaal übernachten, müssten wir Autofahrer die Transportfrage noch klären.


    Teilnehmer - so weit ich's überreiße:


    Holger Wulff - Quartier?
    Bonefish - Gemeindesaal
    Blubb - Gemeindesaal
    spessart-räuber mit Gattin - Quartier?
    medfish - kommt von zuhause zum Fischen
    Helmut (der von seinem Wohnort Bruckmühl zum Fischen zu uns stößt)
    carphunter-trunstadt - Quartier?
    mce - kommt wieder zum Fischen von zuhause dazu
    meine nicht geringe Wenigkeit - vor Ort, am und im Wasser.


    Habe ich jemanden übersehen?


    Ach ja: Taxler! - Ich nehme an, du kommst zu Helmut?

  • Zitat von reverend


    Ach ja: Taxler! - Ich nehme an, du kommst zu Helmut?


    Wäre wohl sinnvoll - ich reise wie immer im WoMo an ;)
    Somit ist meine Unterbringung gesichert.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!