AHAHAHAHAHAHA

  • Was soll man dazu noch sagen Kreuzberg Prolls und Volldeppen lassen grüssen.Ich kann und will dazu nicht sagen,denn wer vier Jahre in Kreuzberg gewohnt hat,weiss das diese Spinner alltäglich sind.Die reife ein weich gekochten Kartoffel,viel mehr kann ich mich über die Geisteskranken kaputt lachen,die genau solche Patienten unterstützen in dem Sie die Musik von Ihnen kaufen.


    Das einzige was dort noch fehlt sind die Männer mit den weissen Jacken!!!!!!! ;) ;)

  • Ohh mein Gott :roll:


    Sind die Sch..ß., Mann :lol:


    Total lächerlich diese Möchtegern-Gangster >:(


    Ich würde mir in die Hose pinkeln vor lachen wenn der so vor mir herumzappeln und -stammeln würden :badgrin:
    >vorEhrfurchterzitterbeisolchenSprüchen<


    ... und so hirnlose Heinis ohne Selbstvertrauen finden die Kids auch noch cool? :D


    Gruß,
    Peter

  • Leider Peter so etwas findet noch abnehmer.Ich kann auch immer wieder den Kopf nur schütteln ,was für Vollidioten auf der Welt es so gibt.Angefangen bei diesen Prolls und aufgehört in den USA,man schaue sich nur die anderen Patienten in den Staaten an,die sich über den Haufen ballern, nur weil einer schief geguckt hatte.

  • Zitat von schorsch

    Hey, Peteralter!!!!!


    was willst du machen ey wenn die sitzen in dein Auto, häää??
    :badgrin: :badgrin:


    Sie zu ihrem angegebenen Ziel fahren, sich mit ihnen unterhalten und zum Schluss den Fahrpreis kassieren


    Genau so - in dieser Reihenfolge findet das in der Regel statt :p


    Gruß,
    Peter

  • Die sind dumm wie Stroh.....mehr kann man dazu net sagen......als die noch babys waren haben die Eltern die auf der Erdplatte vergesssen!


    Die armen leute die von solchen Leuten Fans sind!Die müssen ja voll abdrehen.....Das aktuelle Lied von denen (hab ich im Radio gehört) ist aber eigentlich ganz witzig (Wahlkampf oder so)!


    @Aggro


    Leider kam das Video zu spät....Karneval ist schon vorbei......trotzdem dürfen wir ja noch über euch lachen! :badgrin:

  • Sowas hab ich einmal die Woche bei mir auf Arbeit....
    Aszad.... :cry: :cry: :cry: die bösen Jungs sagen das Gleiche auch zu mir immer :cry: :cry:
    ........und ich habe solche Angst :badgrin:
    ..Sido ist doch eigentlich ein ganz lieber netter Schwiegersohntyp :lol: :lol:

  • Also................jetzt mal ganz ehrlich...................
    wer von euch hat die Schlüssel zur geschlossenen wieder rumliegen lassen?? ;) :lol:

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • Einfach nur asozial :? . Ich gehör ja eher so der Gothic- und Punkszene an und hab für solche Typen echt nur Verachtung übrig.


    "Ey adda isch f*ck disch du hund du arschf**ker du hats ein fehler gemacht du hund wenn er ein mann ist kommt er addaaaa maaaaaaaan"
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Also wenn ich sowas schon höre kommt es mir schon wieder hoch: "Wenn du ein Mann bist dann komm und schlag dich!"


    Ich sag mal so, wer ein Mann ist ignoriert solche dämlichen Sprüche einfach, weil ein Mann selbstbewusstsein hat und ihm sowas am Arsch vorbei geht. Wer sich durch sowas provozieren lässt und sich auf eine Schlägerei einlässt ist ist eher ein kleiner Junge der denkt das er dann ein Mann sei, weil er einfach keiner ist.



    Das ist echt erbärmlich das soetwas auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.


    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!