Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006

  • Ich hab' heut und gestern ingesamt 4 schöne Pfundsbarsche gefangen, einen hab ich in die Galerie eingestellt..


    Schmeckten übrigens perfekt wenn man Sie mit Knoblauch grillt :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • war gestern am Simsee schleppen. Gleich nach 5 min ein Hammerbiss auf Rapala Super Shad Rap, der Drill dauerte leider nur 3 Sekunden dann war der Fisch weg. Nach den Bissspuren im Wobbler wars ein größerer :?
    Später hatte ich noch einen Fehlbiss und einen Nachläufer auf Gufi und zum Schluss konnte ich noch nen 49er Hecht landen, der schwimmt natürlich wieder


    MfG Catch Zander

  • Ich hab heute mal wieder nen paar schöne Barsche auf die Schuppen gelegt und 'nen schönen 90+ Hecht versemmelt weil ich Ochse kein Kescher dabei hatte .. ist leider bei der Handlandung ausgeschlitzt.
    Die 0,06 geflochtene hat wie immer sehr gut gehalten, Köder war nen 16cm ShadRap Firetiger von Rapala. Ich werd dem Bursche die Tage nochmal auf den Pelz rücken... ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Hi @ all,


    komme ja eben wenig ans Wasser, gestern gerade mal für ca. 90 Minuten.
    Hat aber trotzdem noch für einen 50er Zander gereicht, der einen weißen 12er Kopyto River zum Fressen gerne hatte :D



    Heute Nachmittag ging es dann mit nem Kumpel zum Gufieren an die Lahn, während er leider nur einige Fehlbisse zu verzeichnen hatte, konnte ich einen kleinen Wallergierschlund und einen 70er Hecht fangen, beide auf einen 12cm Kopyto River in einer Sonderfarbe Motoroil mit neongelbem Schaufelschwanz.



  • Also Lahnfischer,
    wenn ich Deine tollen Berichte so lese komme ich nur zu einem Schluß, Du hast mit Petrus nen Deal gemacht!
    Mal ehrlich, das ist doch nicht mehr feierlich ;) ... könntest Du nicht mal nen bissel "Anglerlatein" hinzufügen und erzählen unter welch schwierigen Bedingungen und stundenlangen Fischens Dir das gelungen ist? :lol: ... dann würde ich mich wirklich besser fühlen! :D :D


    Petri heil Dir, Lahnfischer

  • war gestern mit meinem Arbeitskollegen von 19.00 Uhr bis 21.30 am Chiemsee unterwegs. Zuerst haben wir vom Feldwieser Hafen bis zum Schongebiet geschleppt aber da hatten wir keinen Biss. Sind dann in eine Bucht in der Nähe von der Autobahn gefahren und haben dort geblinkert. Wir konnten insgesamt 7 Hechte landen, der größte hatte ca. 40 cm :badgrin: , schwimmen natürlich alle wieder. Ich hatte zwischendrin einen 60+ am Haken, er kam mir leider kurz vorm Boot ab.
    Das wars dann leider


    MfG Catch Zander

  • War gestern etwas spontan los, n bissl meine Spinnrute schwingen. Wollte eigentlich fütter, da waren dann aber schon welche an dem Platz, an dem ich das Futter versenken wollte, da hab ich dann kurzrerhand zur Spinnrute gegriffen.


    Das spontane Ergebnis war ein Hecht von 117cm und "nur" 19Pf :D
    Gebissen hat er auf einen 9cm langen rot/perlmuttfarbenen Gufi.
    Ich war hinterher total platt, das könnt ihr mir glauben!


    Den ganzen Bericht gibt es im StoryBoard nachzulesen.


    mfg Tristan

  • Hier ist er endlich, mein Rekordbarsch. Gefangen gestern abend auf einen er Mepps Aglia, Farbe gelb/orange.
    Der Barsch war ca 38cm lang und wog geschätze 1 Pfund.
    Nach dem Fototermin ist er mir doch tatsächlich aus den Händen geglitten der Gute :D
    [/img]

  • War vom 30.06 bis zum 01.07 Aal-und Spinnageln am Kanal.
    Ich konnte entlich meinen ersten Zander fangen.
    Der hatte zwar nur 36cm, ich hat aber trotzde Spaß.
    In der Morgendämmerung bis noch ein 66er Aal auf einen Tauwurm direkt an einer Schleuse.
    Als wir gegen mitang einpacken war noch ein 21er an einer der Grundruten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!