• Zitat von Lightning Bug

    Diese Entscheidung überlass mal getrost den Moderatoren ... 8)
    Gruß,
    Peter


    Hat sich dann ja wohl auch soweit erledigt. Sollte auch eher ein Anstoß, als eine Aufforderung sein.


    Gruß und verletzungsfreien Rutsch an alle

  • Das is ja mal wieder ein Thema so kurz vor dem Jahreswechsel.
    Da wird drüber diskutiert wie andere Leute ihr Geld ausgeben. Wir sind doch hier alle Angler, oder irre ich mich da? Wir geben alle Geld für eigentlich unnütze Dinge aus. Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung wie er sein Geld ausgibt.
    Ich kaufe mir auch keine Böller, aber ich rege mich nicht darüber auf, wenn andere ihr Geld für solche Sachen ausgeben.

  • Zitat von Dengididenk

    Das is ja mal wieder ein Thema so kurz vor dem Jahreswechsel.
    Da wird drüber diskutiert wie andere Leute ihr Geld ausgeben. Wir sind doch hier alle Angler, oder irre ich mich da? Wir geben alle Geld für eigentlich unnütze Dinge aus. Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung wie er sein Geld ausgibt.
    Ich kaufe mir auch keine Böller, aber ich rege mich nicht darüber auf, wenn andere ihr Geld für solche Sachen ausgeben.


    Unnütz? Ohne die Shimano Stella, die House of Hardy Peitschen und die Sportex Ruten könnten wir weder uns, noch unsere Familie ernähren und würden jämmerlich zugrunde gehen :lol: :lol:

  • Ich habe nicht geböllert. Ich mag keine Böller.




    Nur schlimm ist es, wenn man von einer Rakete fast getroffen wird.
    Jugendliche haben auf meine Freunde und mich geschosse, mit Raketen, haben aber nicht getroffe, gottseidank.

  • ich finde die aufräum maßnahmen immer wieder schlimm!
    wenn diese hässlichen raketen stängel auf dem dach landen nervt mich das am meisten oder dass die strassen noch bis februar mit durchgeweichten knallern bedeckt sind!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    als wir geböllert haben haben wir wenigstens die großen batterien und fontänen wieder mit genommen und weggeschmissen und die kleinen sachen mit den füßen auf einen haufen gekehrt!
    es ist immer wieder ärgerlich den ganzen müll auf den straßen liegen zu sehen!

  • Uns haben zwei Russen auch mit Raketen beschossen!!!!Eine ist 2 meter neben uns Explodiert!!!! :shock: Um zwölf uhr hat unser Nachbar eine Rakete in eine Lehre Sektflsche gesteckt!!Nachdem zünden ist die Flasche umgekippt und die Rakete Donnerte in eine Bushaltestelle die jetzt völlig zerstört ist.Es kam um zwölf auch ein Auto vorbei wo ein blutender Mann hinten drin lag.Zwei Idioten haben von ihrem Balkon einen Janllteppich dennen extra auf die Motorhaube geworfen!!!!!!Ich hätte denen am liebsten einen Böller in die Fress* gesteckt!!!(sorry aber sowas ist doch echt sche*ße!!! :evil: )

  • Zitat von Zanderschreck

    Sag mal Matze, Du warst nie Kind/Jugendlicher oder ?


    Bist Du 17 oder 67 ? Ist ja schlimm soviel Spassbremse in dem Alter schon zu sein :lol: .
    Du gehst bestimmt zum Lachen auch in den Keller :badgrin: .


    Volker


    ist doch immer wieder erschreckend wieviele schon als Erwachsene auf die Welt kommen, gelle??!!
    :roll: :roll:
    Gruß Tina

  • Zitat von jenbun

    Uns haben zwei Russen auch mit Raketen beschossen!!!!Eine ist 2 meter neben uns Explodiert!!!! :shock: Um zwölf uhr hat unser Nachbar eine Rakete in eine Lehre Sektflsche gesteckt!!Nachdem zünden ist die Flasche umgekippt und die Rakete Donnerte in eine Bushaltestelle die jetzt völlig zerstört ist.Es kam um zwölf auch ein Auto vorbei wo ein blutender Mann hinten drin lag.Zwei Idioten haben von ihrem Balkon einen Janllteppich dennen extra auf die Motorhaube geworfen!!!!!!Ich hätte denen am liebsten einen Böller in die Fress* gesteckt!!!(sorry aber sowas ist doch echt sche*ße!!! :evil: )



    Wo wohnst du denn, im Irak?? :shock:

  • Na das Thema hat sich ja nun rein kalendarisch erschöpft. Jetzt bleibt ganze zwei Monate Zeit sich über Fasching, Karneval und Co. zu echauffieren. Anschließend daran schlage ich dann eine Debatte über extreme hardcore ostereiersuching vor! 8)

  • @ jenbun sei mal net so herablassend!


    es gibt genung deutsche, amerikaner, holländer, türken , ungarn, italiener
    spanier etc. die sich genauso bescheuert verhalten können!
    sag lieber die zwei deppen aus meiner nachbarschaft.

  • Oh man jenbun wo wohnst du denn?Kommt mir alles n bishen viel vor, aber naja egal.Meine Böller sind aufjedenfall nicht alle geworden und so hab ich noch welche für nächstes Jahr :o .


    gruß hechtfänger ;)

  • Zitat von matze ffm.

    hab heut mal wieder ein paar spezies gesehen die d-böller in die auspuffe von
    autos steckten! :? :roll:


    So wie du dich hier zeigst bist du bestimmt zu denen hin und hast sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.
    Ich finde sowas auch nicht wirklich gut, aber hast du noch nie irgendwas blödes gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!