Michael Ballack, geht er oder bleibt er?

  • Der FC Bayern hat ja bekanntlich seinen Firmensitz in München. Das prägt und es prägt auch durch einige nette Geschichten aus der Vergangenheit.


    Der alte Prinzeregent Luitpold von Bayern galt als sehr volksverbunden und darum liebte er es auch mit der Kutsche durch den englischen Garten gefahren zu werden. Diese Kutsche zu überholen galt als arger faux pas. Trotzdem hat es einer der Münchner Kutscher mit seiner Droschke gemacht. Und zwar im Vorbeifahren mit dem Gruß an den Regenten: "Majestät, wer ko' der ko'!" Seine königliche Majestät hats mit einem gnädigen Grinsen hingenommen.


    Ob man den FCB nun mag, oder nicht, für ihn gilt das gleiche. "Wer kann, der kann!" Und dieser Verein/Firma kann eben. Er kanns schon seit vielen Jahren. Da sollten sich die anderen Clubs mal fragen, warum bei ihnen die Kasse so leer und bei den Bayern so voll ist!


    P.S.: Biene Maja Trikots finde ich ehrlich gesagt auch nicht sooo den Brüller. ;) ;) ;)

  • Ist doch eigentlich egal, ob das Trikot jetzt goldfarben ist, oder schweinchenrosa, immerhin noch besser mit einem goldenen Trikot, als wenn 22 "Flitzer" hinter dem Ball herjagen. :oops: :oops:


    Nee, mal im Ernst, Trikofarbe hin oder her, die Jungs sollen ihren Job tun und das vernünftig, kriegen ja auch ne Menge Geld dafür!
    Ob jetzt verdient, oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. 8)


    Und wenn der Ballack geht, dann geht er eben, getreu dem Motto :
    Reisende soll man nicht aufhalten!!!! ;) ;)


    MFG Tina

  • Also mal ganz ehrlich, ich hoffe der haut endlich ab, ich kann das gesappel um seine Person net mehr hören.


    Is defintiv ein guter Fussballer, aber dieses ganze WechselichwillmehrGeldverdienenSpielchen geht mir echt auf die Nüsse. :Q__




  • Gratuliere wie du den deutschen Rekordmeister nennst zeigt das du dich sehr sachlich mit Sport auseinandersetzen kannst, bist ein richtig toller Sportsmann. :evil: :roll:


    Zu 1. Natürlich, goldene Trikots nur weil wir klar machen wollen das wir die besten der Welt sind, die anderen sind nur "Dreck" das wollen wir damit zeigen. :?


    Zu 2. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?! Das machen andere Bundesliga-vereine noch besser, sogar ohne auf ihr Etat
    zu achten, also bitte nicht immer nur auf den FC "Hollywood" lästernd mit dem Finger zeigen.
    Außerdem hat Cej vollkommen recht, wenn man das so machen würde, würde der Erfolg in der Bundesliga und erst recht in der Champions-League zurückgehen unswar drastisch. Übrigens welche landsleute sind denn Ballack, Deisler, Schweinsteiger und Kahn? Oder aus welcher Jugend kommt den Philip Lahm, Piotr Trochowski(HSV) und Ersatztorwart Michael Rensing.
    Der FC Bayern kommt in Sachen transfers noch recht kurz wenn man mal auf andere Vereine schaut, aber das soll nicht mein Problem sein, das ist nunmal so jetzt im Fußball da spielt Geld eine große Rolle für den Erfolg.


    Zu 3. Wenn du meinst das es zu viele sind dann gilt für mindestens 3 weitere BuLi Vereine das gleiche.



    4. Richtig, die Leistung war schwach in letzter Zeit, man ist zu Arrogant aufgetreten und hat nach dem 1:0 immer die Lust am spielen verloren und wollte es wegpacken, die Strafe folgte immer dann auf dem Fuße und man konnte mit hängen und würgen dann noch 2:1 draus machen so gingen viele der letzten Spiele aus, das ist wirklich erbärmlich. Das Spiel gegen Frankfurt dagegen war mal wieder richtig gut, auch die erste hälfte gegen Mailand nur war halt wieder nach dem 1:0 das Feuer erloschen, bis auf wenige Szenen, zurechte Strafe das 1:1.
    Zum Spiel gegen Bielefeld sag ich folgendes, man muss gegen die bayern 90 Minuten und nicht nur 89 Minuten brennen.




    ich finde es sollte der Meister werden der auch die meisten Punkte am Ende hat, zum Glück ist es ja auch so, in einem Turnier zählt kein Schönspielen sondern Tore und Punkte.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • @ NS 3000
    Du verhälst Dich wie ein kleiner dummer Junge :roll:
    Aber wer weiß, vielleicht bist ja auch einer ;)
    Nur so mal am Rande
    Ich hoffe das Ballack geht, er ist auf alle Fälle ersetzbar. Nicht dagegen einzuwenden das er mehr Geld verdienen möchte, nur seine Hinhalterei ist nervig :!:
    Entweder so oder so, aber entscheiden sollte er sich jetzt endlich mal :!:

  • Da die Ausgangsfrage lautet:


    Michael Ballack, geht er oder bleibt er?


    Meine gut durchdachte Antwort darauf:


    Entweder er geht, oder er bleibt :p


    Gruß,
    Peter


  • Peter ich glaub da hast Du Recht :lol:

  • Ok, ich nehme meine Kritisierung zum FCB zurück ( habe auf jedenfall übertrieben) und entschuldige mich auf jeden fall bei Faulenzer-Basti und den anderen Usern die es zu tiefst getroffen hat.
    Entschuldigung! :(

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Angenommen,wieviel die Pfeife tatsächlich wert ist war gestern gegen Italien zu sehen nämlich keine 180.000¤ die Woche ledeglich 1800¤ vielleicht und diese gejammern von Ballack das geht einem echt auf S....

  • Zitat von TincaTinca

    Gestern habe ich im Videotext gelesen, dass Chelsea wohl ganz gut im Rennen ist bei der Buhlerei!?


    Für was hätte er dann wohl angefangen Spanisch zu lernen ..... 8)


    Gruß,
    Peter

  • Vielleicht hat er ja die gleichen sprachlichen und erdkundlichen Begabungen, wie seinerzeit der Loddar Maddäus!? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von andal

    Vielleicht hat er ja die gleichen sprachlichen und erdkundlichen Begabungen, wie seinerzeit der Loddar Maddäus!? :lol: :lol: :lol:


    Und .... - wos hots eam brocht? ... Nix - gar nix!
    Ned amoi richtig bayerisch hod a red`n kenna, der Franknbeitl


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!