Gedankenspiele zum Forumstreffen 2006

  • Zitat von Marko


    Wisst ihr wann das Treffen ca. sein wird?

    Marko


    Diese Frage sollte man in den Reihen der Forumsgewaltigen vielleicht bevorzugt behandeln und dem gemeinen Volke preisgeben, da sich das Jahr dem Ende zu neigt und eventuell einige Menschen eine Urlaubsplanung für 2006 abzugeben haben. :!:

  • ich fände ein raubfischgewässer gut, an dem vielleicht neben den mods auch eher berufsmäßige enthusiasten und andere spezies in guidings ihr wissen und ihre kompetenz zur verfügung stellen (jörg strehlow, uli beyer u.ä.).
    grüße aus dortmund
    frank ;)

  • ich stell mir gerade mal vor, mit 2 360cm Ruten (2teilig) aus nem Flieger (für 50,00), mit Stuhl, Liege, Schirm und Carry All. Dann an den Taxi Stand laufen und am besten gleich nen Van anheuern und dann nach 50km mit dem Taxi (für etwas mehr als 50,00 Euro) ans Wasser und die gleiche Tortur dann wieder zurück. Manchmal frage ich mich tatsächlich, in welcher Welt manche Zeitgenossen leben? Zum angeln in Deutschland mit dem Flieger :roll:

  • Ein Gewässer um Frankfurt/M oder Kassel läge ziemlich zentral und auch mal günstig für die Südländer. Oder eben nen Stau aus Thüringen, wobei dann schon wieder einige Leute aus Westen/Süwesten/Nordwesten ne Ochsentour machen müssten.

  • Also mir persönlich ist es ja schon fast egal- will einfach weg hier, aber Bodden oder Elbe wär für mich als Jugentlicher der vom PC fast den Bodensee sieht schon etwas heftig, obwohl ich mir die Bodden nicht entgehen lassen könnte.
    Aber ich bin zuversichtlich das ihr was gescheites findet. {ß*#

  • Zitat von andal

    da sich das Jahr dem Ende zu neigt und eventuell einige Menschen eine Urlaubsplanung für 2006 abzugeben haben. :!:


    Genau aus diesem Grund habe ich den Thread eröffnet ;)

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Zitat von andal

    Wenn es geht ein Gewässer mit Fischen drin. *nurmalsoganzunbeteiligtzuvolkerschiel* 8)


    Genau, wenigstens die Chance auf Fisch !
    Auch wenn sie noch so klein ist. :D :D :D


    Wo war der Gewässertip von der Lahn noch letztens :?:


    Man hab ich gelacht :!: :!: :!:


    Willi zeigt uns dann live, wie man vor Hunden wegrennt !!!

  • Zitat

    Mein Gefühl sagt mir auch, dass es das FT diesmal nach Osten verschlägt...


    Keene Angst Domenikus oder wie du dich schreibst :lol: ick bin bei dir 8)
    Willi ;)

  • Zitat von wm66

    Warum kommt ihr Angsthasen nicht mal in den wilden Osten...


    Thüringen zB. hätte einen Vorteil..der erste Große...es liegt ziemlich zentral!!! der Zweite man könnte auch mal die Fliegengerte schwingen.


    Ich traue mich !!!


    Wie wäre es denn, wenn du mir das mal zeigst mit der Fliegenrute!!!

  • ob mit fliege, anderen kunst- oder naturködern-raubfisch wäre schon was. wenn dann das gewässer noch fisch führt und ein paar kundige zur verfügung stehen, wären ein paar gute voraussetzungen gegeben.
    wm66: was geht im teltow kanal?
    grüßlis
    frank ;)

  • :shock: :shock: :shock: Frank? heimlicher Berliner oder was?
    ....zuerst geht mal der Willi überhaupt nirgends hin...mit seinem Krückenbeen :cry:
    Aber dann wird dem Teltow Kanal dieses Jahr auf alle Fälle noch ein oder zwei Gummifische geopfert ;)

  • Zitat von wm66

    :shock: :shock: :shock: Frank? heimlicher Berliner oder was?
    ....zuerst geht mal der Willi überhaupt nirgends hin...mit seinem Krückenbeen :cry:
    Aber dann wird dem Teltow Kanal dieses Jahr auf alle Fälle noch ein oder zwei Gummifische geopfert ;)


    Und das andere Bein, wenn die richtigen wieder da sind. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!