Gedankenspiele zum Forumstreffen 2006

  • Zitat von jenbun

    Wie lange brauchst du bis nach Heimerzheim, Spaik???Kannste mich vielleicht acu mitnehmen???Bitte.



    @ "jenbun"



    Ob wir an der A61 vorbei fahren ist doch noch nicht raus. >:( Wir sind in den Land BRB zu Hause und wohnen in der nähe von Berlin ca.530km bis zu Dir.Alles klar? :badgrin: :lol:

  • Wenn der Ort und der Zeitpunkt feststehen wird sowieso noch ein eigener Thread aufgemacht


    Titel: Fahrgemeinschaften zum FT2006


    Also - immer mit der Ruhe 8)


    Gruß,
    Peter

  • Im Modbereich sind bereits 3 Örtlichkeiten in näherer Betrachtung.


    Eine muss noch Anfang Januar von einem Mod begutachtet werden (klappt zeitlich vor Weihnachten nicht mehr)


    Der Zeitpunkt wird in den nächsten paar Tagen durch ne Umfrage, die ich starte, eingegrenzt
    (Muss noch Feedback bzgl. der Schonzeiten bekommen - sonst könn mer uns zwar treffen - aber nicht angeln)


    Also - alles im Griff und schon in Arbeit ;)


    Gruß,
    Peter

  • OK. Schade, dass Du beruflich zu sehr eingespannt bist etwas im Münchner Raum zum machen. Ich habe zwei Jahre in München gewohnt und war dort in Giesing imVerein. Hatten einen sehr schönen See in Großmehring bei Manching. Dann der Ismaninger Speichersee... War schon Klasse da unten... :clap:

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Ich hab aber gelesen das Spaik hier schin mal ab und zu was abliefert.Schade.Falsch geschlussfolgert!Ich wäre für was in der Mitte Deutschland!Wo jeder gleich weit fahren muss.Ich weiß nicht wie ich da hin komme!Allein in der Bahn???Neee.Allein im Flugzeug???Neee.Allein
    zu fuß????Neee.Allein mit meinem Fahrrad???Neee.

  • Der See ist ein wirkliches Kleinod. Da ist die Fahrerei schon lohnenswert gewesen. Wir hatten dort ein schönes Anglerheim mit Küche und Räucherkammer. Ausserdem durften wir gemäß Pachtvertrag eine begrenzte Anzahl Wohnwägen aufstellen. Ich habe dort jedes Wochenende und den Urlaub verbracht. War einfach herrlich.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von jenbun

    Ich hab aber gelesen das Spaik hier schin mal ab und zu was abliefert.Schade.Falsch geschlussfolgert!Ich wäre für was in der Mitte Deutschland!Wo jeder gleich weit fahren muss.Ich weiß nicht wie ich da hin komme!Allein in der Bahn???Neee.Allein im Flugzeug???Neee.Allein
    zu fuß????Neee.Allein mit meinem Fahrrad???Neee.


    Peter hat doch gerade gesagt, dass es einen extra-thread geben wird zum bilden von Fahrgemeinschaften. Ruhig Blut. Irgendwer wird dich schon aufgabeln.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • hab nachgeschaut. der ist genau 10km von mir weg. :D deswegen regen sich die vereine bei mir in der gegend immer so auf, weil die münchner die schönsten gewässer wegpachten. und der see ist immerhin fast 80km weit von münchen weg.

  • Ich bin seit acht Jahren nicht mehr in dem Verein. Wohne ja nicht mehr in Bayern. Früher gab es Tageskarten direkt beim Verein. Limitiert. Fahre einfach mal am Wochenende auf gut Glück an den See und frage einen der Angler.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Das sind so viel ich weis 2 Seen .....


    Ein großer mit Baggerseecharakter und nebenan ein kleiner, bereits richtig umwaldeter See


    War dort mal vor weit über 10 Jahren mit Tageskarten beim Angeln ....


    Gruß,
    Peter

  • @ Jenbun


    Sei so gut und mach Dir die Mühe, erst mal die Beiträge in einem Thread zu lesen,
    bevor Du laufend Fragen stellst, die bereits beantwortet sind! >denKopfschüttel<


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!