Teilnahmeformular

  • Zitat von jenbun

    Hat das einer wieder geschaft???Ich glaub das war noch gar nicht offen!!Das war ne SCHEI* Aktion vom Blinker-Team!!!Dann sollen sie auch die warheit schreiben! :evil:


    halt mal den ball flach kleiner mann. letztes jahr lief es ohne probleme, evtl klappt irgndwas mit der software nicht, kann doch passieren. und das ist ein gewinnspiel, nicht mehr. du hast da ganz sicher kein anrecht drauf irgendetwas zu gewinnen und man MUSS dir auch nicht die möglichkeit geben dran teilzunehmen. also halt dich vielleicht mal n bisschen zurück

  • @jenbun: das sehe ich wie riotkid, beherrsch dich mal ein bißchen, es hat ja keiner gesagt, dass du da mitmachen musst! Ich find es super, dass es sowas überhaupt gibt!


    Aber ich habe jetzt auch seit 3 Stunden alle 5 min probiert und auch nicht geschafft! Passt wohl irgendwas noch nicht!


    Gruß Flo

  • Zitat von riotkid

    also so langsam glaub ich auch nich mehr dran, ich sitz jetzt seit genau 2 einhalb stunden vorm rechner und klicke alle 5 minuten auf den adventskalender und nischte is. ..letztes jahr lief es


    Geht mir auch so, gut das ich heut frei habe, da kann ich es ja noch weiter probieren!! 8)


    Das ganze erinnert mich irgendwie an :


    Das wäre Ihr Preis gewesen!!! :lol:


    MFG Tina

  • Zitat von jenbun

    Das war ne SCHEI* Aktion vom Blinker-Team!!!Dann sollen sie auch die warheit schreiben! :evil:


    Ich muß Dir zustimmen, das ist ein Skandal! Wie konnte so etwas nur geschehen? Das Schlimmste aber ist, daß die fast gesamte Weltöffentlichkeit über diesen Eklat offensichtlich nicht informiert ist. Von unserer Bundesangie wurde noch kein Krisenstab gebildet, der Papst hat bisher noch kein Konzil einberufen, vom Oral Office bisher keine Reaktion, CNN schweigt das Thema offensichtlich tot und der Weltsicherheitsrat sitzt tatenlos herum. Wie wird die Börse darauf reagieren? Droht uns wieder ein “Schwarzer Freitag“? Stürzen die Shimano Aktien ab? Sind die Erdgaslieferungen aus Rußland noch gesichert.


    DIE WELT GEHT UNTER!!!!!


    HansW

  • @ Hans
    Da fehlt jetzt aber das Ironie-Schildchen vom Andal !!!


    Jetzt mal ohne Spass:


    das ist schließlich groß angekündigt worden.


    Blinker Adzventzkranzkerzenkalender oder so.
    Jetzt sitzen die Kids hier Stundenlang vorm PC und werden der Chance beraubt eine Rolle zu gewinnen.


    Böse böse

  • Zitat von Flob


    ich mache dieses Jahr das erste Mal beim Adventskalender mit und bin nun verzweifelt am Suchen des Teilnahmeformulars. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich suche an der falschen Stelle!?


    Jetzt kann ich dich aber beruhigen, denn um ein Haar hätte ich dich noch übertrumpft.
    Ich war eben dabei, unter "Users Meinung" eine flammende Anklage zu verfassen, ala "Wieso gibt es denn dieses Jahr keinen Weihnachtskalender ???"
    Ein gütiges Schicksel wollte, das mein Hund sein zierliches Haupt auf meine Tastatur legte und alles weg war.
    Bevor ich dann mein Vorhaben fortsetzte, habe ich rein zufällig erstmal ins Off Topic geschaut.
    Schwein gehabt !!! *schweißabwisch*

  • Na toll... wenn ich dass gewusst hätte wär ich nicht schon um 10 aufgstanden :lol:


    Das da irgendwas nicht stimmt... darf eigentlich nicht passieren...aber darüber kann ich als ITler noch hinwegsehen.. sowas passiert und fertig!

    Die eigentliche Sauerei ist, dass sich niemand aus der Redaktion mal bequemt zu sagen was hier eigentlich Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!