Pläne und Ziele für 2006

  • Zitat von Angelmaus20

    Mein Ziel für 2006?


    Ganz klar einen Fisch zu fangen der größer und schwerer ist als ich selbst!!!


    (Waller-rulez) :dance::


    Na. jedenfalls dürftest du es damit leichter haben als Peter und ich. :roll:

  • Zitat von Angelmaus20

    Mein Ziel für 2006?


    Ganz klar einen Fisch zu fangen der größer und schwerer ist als ich selbst!!!


    (Waller-rulez) :dance::


    hy angelmaus
    das wird für dich doch kein problem sein >leg deine angeln mal in baden aus >ich bin ein toller hungriger hecht :roll: :D


    wünsch dir viel glück dabei deinen wunsch soll in erfüllung gehen :)

  • Meine ziele sind bescheiden.


    Werd mir nen Angelwagen bauen mit dem ich bequem weite strecken am MLK zurücklegen kann ohne motorkraft.


    Unser neues Vereinsgewässer auf papier bringen (Tiefenskizze Standplätze etc)


    und natürlich meinen 2ten Meterhecht auf diee Schuppen leggen

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • 2006? das zu schaffen, was in 2005 nicht so hingehauen hat. dazu weiter mit gleichgesinnten das handwerk verfeinern+mit ein paar kundigen noch dazu lernen. ach so: und dazu noch spaß+lust haben!
    gruß
    frank :lol:

  • Ich moechte im naechsten Jahr die Schilfkanten des Treeneunterlaufes endlich mal vom Boot aus befischen. Das entsprechende Boot - ein ausgemustertes Schlauchboot vom Bund - mitsamt Aussenborder habe ich bereits. An den Schilfkanten werden einfach die groesseren Hechte gefangen. Da der Schilfguertel aber bis 20m breit ist hat man als Uferangeler wenig Chancen.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von reverend

    Gerne würde ich meine ersten Renken fangen. Und meine erste Seeforelle.


    Habe da einen Tip Reverend musst du zum Walchenseetreffen kommen.
    Will auch meine erste Renke fangen und meinen ersten Saibling und meine Seeforelle und meine erste Quappe als Abschluß. :shock:
    Vielleicht schaffen wir zwei das. :D
    Puh bin ich bescheiden :roll:

    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Aalhunter heisst wieder Udo!!

  • Mein Ziel für 2006 ist es, wieder mehr Fliegenfischen zu gehen.
    Weiß nicht warum, aber irgendwie ist diese Angelart bei mir volkommen eingeschlafen.


    Und von meinen Bekannten fischt auch nur einer mit der Fliege.... deshalb waren wir ,wenn wir zusammen angeln waren, meistens beim Karpfenansitz, oder beim Nachtangeln.



    Mal ne Frage an alle: kann man das Werfen mit der Fliegenrute eigendlich auch verlernen? :oops:

  • Meine Ziel 2006 ist in erster Linie meine Angelprüfung zu bestehen.


    Und ich möchte mein Zander Rekord von 53cm übertreffen, dann den Hecht Rekord von 45cm übertreffen und noch den Waller Rekord von 68cm übertreffen. Vielleicht auch noch den Karpfenrekord von 68cm u. 6Kg zu Toppen. Bekomme zu Weinachten ja ein Gutes Spinnfischgerät!


    An alle ein fettes Petri Heil für 2006!

  • ziele hab ich eigentlich keine,nur ein vorhaben:


    werde mich ausschließlich(bis auf ein paar ausnahme, nämlich der aal) hauptsächlich auf spinnfischen konzentrieren.


    naja daraus folgt dann allerdings doch ein ziel: mein erster meterhecht und mein erster zander mit der spinnrute

  • Mit Freunden zu angeln.
    Schöne Stunden am Wasser verbringen.
    Den ein oder anderen schönen Fisch zu landen, am Wasser grillen :p
    Etwas mehr zu fangen als in diesem Jahr.
    Die rechte Hand wieder zu 100% gebrauchen können :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!