Pläne und Ziele für 2006

  • Zitat von Spaik

    Mit Freunden zu angeln.
    Schöne Stunden am Wasser verbringen.
    Den ein oder anderen schönen Fisch zu landen, am Wasser grillen :p
    Etwas mehr zu fangen als in diesem Jahr.
    Die rechte Hand wieder zu 100% gebrauchen können :?




    Das wird schon davon bin ich überzeugt

  • Zitat von Schröderin

    Auf Zander angeln und dabei - hoffentlich - zum ersten Mal einen zu Gesicht bekommen. Ich kenne sie bisher nur von Bildern / Fotos und als fertig gebratenes Filet.



    Na dann mach dich doch einfach mal auf den Weg nach HH an die Elbe, biete dir hiermit ne einführung ins Zanderangeln an. (den spaß laß ich mir net entgehen :D ) ;)

  • Zitat von Deckert

    Na dann mach dich doch einfach mal auf den Weg nach HH an die Elbe, biete dir hiermit ne einführung ins Zanderangeln an. (den spaß laß ich mir net entgehen :D ) ;)


    Ich schwöre Dir Tom, dass Angebot würdest Du bitter breuhen :badgrin: .


    Schröderin


    Du kennst den Zander nur als gebackene Filets, aber dafür schmecken die ja auch "erste Sahne".


    Ich möchte ein wenig mehr ans Wasser kommen wie dieses Jahr, mich ein wenig mehr ums Vertikalangeln kümmern und dort meine Technik noch etwas verfeinern.


    Dann möchte ich endlich die 2 Meter Schallmauer in Sachen Wels durchbrechen, was mir mit 1,99 meter ja nicht wirklich gelungen ist.


    Ich möchte eine schöne Zeit mit meinen Moderationskollegen in Italien am Po verbringen. Auf das die Mücken uns nicht auffressen, aber im April dürfte es kein Thema sein....

  • 2006?
    zum zweiten mal im april nach schweden (västervik) fahren, fangtechnik verbessern+dort auch mal einen größeren fisch fangen.
    dann möchte ich an die bodden zum hecht jagen, nachdem ich so viel geiles drüber gehört und gelesen habe.
    beim kuttern mal mehr als 10 maßige dorsche fangen+filetierkenntnisse erweitern-das sollten die auswärtigen highlights werden, am vereinsgewässer sollte dann mal ein 80+ hecht möglich sein.
    und: ich werde im frühling laufen+fischen besser aufeinander abstimmen...
    grüße
    frank ;)

  • Zitat von Deckert

    Das Angebot steht, sach bescheid Kirsten, dafür leih ich mir dann auch ne Cam, damit das Forum dann auch was davon hat. :D ;)


    Boah, bei soviel Gehässigkeit muß in deiner Kindheit irgendwas verdammt schiefgelaufen sein. :D
    Aber gut, ist gebongt. Halten wir das doch mal fürs nächste Jahr fest, wenns net mehr ganz so eisig ist *bibber*
    Vielleicht mag ja noch der ein oder andere zum Lachen dazu stoßen. :oops:

  • Zitat von Schröderin

    Boah, bei soviel Gehässigkeit muß in deiner Kindheit irgendwas verdammt schiefgelaufen sein. :D
    Aber gut, ist gebongt. Halten wir das doch mal fürs nächste Jahr fest, wenns net mehr ganz so eisig ist *bibber*
    Vielleicht mag ja noch der ein oder andere zum Lachen dazu stoßen. :oops:



    Is doch alles nur Spaß Kirsten, bin eigentlich echt ein gaaaaaaaanz netter. :oops: ;)
    Ne günstige Unterkunft in HH hab ich auch schon für dich, 1a Schlafmöglichkeit, da pennen auch die Zanderkurskunden von Jörg für kleines Geld. Und mit Fachkundig, ich hab schonmal mit den Guide bei einem von Jörgs Zanderkursen gemacht, also deswegen brauchste dir keine Gedanken zu machen. ;)

  • Macht doch nichts, Hendrik. Hat ja jeder mal klein angefangen und zur Not können wir auch noch über uns selber lachen. :)



    Zitat von Deckert

    Is doch alles nur Spaß Kirsten, bin eigentlich echt ein gaaaaaaaanz netter. :oops: ;)


    Nachdem dich jemand erschlagen hat vielleicht. :D


    Das hört sich doch alles sehr reizvoll an.
    Zwar muß ich für die ganzen Aktionen, die ich für das nächste Jahr geplant habe und die mich kreuz und quer durch gesamt Deutschland gurken lassen noch viele alte Leute beklauen, um das alles finanzieren zu können, aber eben deshalb wird eine Fahrt nach HH kaum noch ins Gewicht fallen.
    Vielleicht läßt sich das Ganze mit einem kleinen Treffen verbinden. Ich habe Jörg schon seit einer kleinen Ewigkeit angedroht, ihn mal heimzusuchen (wo steckt der eigentlich ? ); das bietet sich bei der Gelegenheit doch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!