Beiträge von junkky

    Zitat von K.Bill

    ein kumpel von mir fährt von freitag an für 2 wochen an po um auf waller zu angeln... mal sehen, ob sie auch sooo viel glück haben


    hallo bill
    laß dich durch überdimensionale fangmeldung nicht verrückt machen >das sind ausnahmefische, die nicht jeden tag an den haken gehen!!!


    peter:
    na warten wir ab :D hoffe aber das die meldung nicht genauso lautet oder beginnen wird, wie bei"uns" :roll: :roll: :roll:


    petri heil

    :D hy peter
    na da bin ich aber schon neugierig was dir harry da erzählt :badgrin:
    waller wurde nicht im po gefangen auch nicht in campnähe sondern im manova stausee. :-@
    noch mehr ??


    trotzdem ein petriheil den fänger(fängern)
    fischen könnte so schön sein und auch die infos sind immer gerne zu lesen >wenn alles der wahrheit entspricht :badgrin:

    :shock:
    hab ich nicht bei diesen bildern :D
    bei berhard werden meines wissens keine schlachtfeste veranstaltet!!!!!!!!
    auch das "anbinden "wird dort profihaft betrieben und der waller nimmt dort keinen schaden!!!!


    respekt den fängern und petri heil


    es geht los die saison ist eröffnet :D

    Zitat von Zanderschreck

    Kommt drauf an wann Du fährst.
    Im Sommer fressen sie dich auf, dass stimmt.
    .


    :D :D da hätten diese plagegeister doch einiges zu tun
    >bei dir
    :lol: :lol: :lol:

    [/quote]


    :lol: :lol:


    Du bist mir in diversen Foren ab und an um 3:00h morgens "über den Weg gelaufen" ...


    ... aber noch nie am hl. Sonntag am frühen Vormittag 8)


    Gruß,
    Peter[/quote]
    ja manchesmal wirst mich schon sehen als spitzi aber ich habe überall!! meine doppelmeldung und oft wirst den namen spitzi eben nicht sehen>kommt drauf an welchen PC ich verwende :D
    und zu der uhrzeit > :D ja wenn das verbrauchte bier eben seinen weg gehen will ,mach ich noch eben schnell eine runde im internet :roll: dann kommt es schon vor das es ein bisale später wird ;)

    Zitat von Carp/allroundangler

    Wenn das der fall gewesen wäre hätte ich das bestimmt so geschrieben.


    Wenn du meinst wir sind hier im Kindergarten dann bist du hier falsch! :badgrin:
    Ich habe keine Lust auf so einen Scheiß!
    Erstmal hab ich von Werkstofftechnik genügend Ahnung das ich behaupten kann, das so etwas nicht auszuschließen ist. Und ich bleibe fest dabei das es so war. :oops: :x



    hohoho der herr werkstoffprofessor
    alles ist möglich aber nix is fix


    aber hast schon recht das man sich mit so einem sch.. nicht abgeben sollte
    nur komisch das in italien keine weichgemachte rollen dieser art vorkommen obwohl doch fast die selben temp vorkommen >>oder daran einmal gedacht das mückenschutz jedes "plastik" weichmacht!!!!


    bleib bei deiner ansicht glaube es und past scho
    :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :roll:

    Zitat von Carp/allroundangler

    Ja so ungefähr Volker ha ha ha ! :o :o Das stimmt aber wirklich .Der jenige war in Spanien und hatte die Ruten in der Prallen Sonne.


    und dabei haben sich die rollen in luft aufgelöst ??
    ja ja die spanische sonne und geistigen getränke dort sollen schon sehr stark sein :badgrin:

    Zitat von Pikehunter

    War glaube der Angel Service Oberbayern. Da gab es eine Boddentour die ich mal ins Auge gefasst hatte. Schleppen mit Boot und Guide.


    hy


    A.S.O. >> angel schule oberbayern
    :D nette , nein super burschen naja liegt ja in der nähe von slbg :badgrin:

    hallo
    :idea:


    und im gemüsefach nebenan gleich madenzucht machen >übrig gebliebenes fleisch kann man dann zum grillen verwenden :idea:
    aber teile es als erstes deiner mama mit ,was du da vorhast :D ,sonst gibt"s haue.

    ^hallo
    guter schneller blank
    keine frage :D
    hatte drei stk dieser big fish im einsatz bei allen dreien gab es rutenbruch (steckverbindung) hab noch eine die nun schon lange hält nach rep von einem profi ;)

    Zitat von andal

    Die "Geldhinundherschieberei" haben wir zum Glück schon vor Jahren auf Eis gelegt. Gekauft wird, wenn es nötig, oder günstig ist. So ist es an Weihnachten schon wesentlich angenehmer, wenn man sich auch gemütliche Zusammentreffen und ruhige Tage reduziert.


    endlich auch einer der dies so sieht :idea: bravo andale



    dieses hin und hergeschiebe > not for me

    hallo
    kann mich an eine sendung noch sehr gut erinnern :


    wenn nur alleine die franzosen die glasaale nicht !!! "befischen" würden ,wäre der bestand für ganz europa gedeckt!!
    glasaale sind eine delikatese in diesem land (? nicht nur in diesem ??)
    Lg aus wien bei baden

    hallo
    :D mal abgesehen vom fischen (von dem ich nicht viel ahnung habe)


    kfz technik,elektrik > bootsausrüstung (aufbau) eben alles handwerkliche :D


    neuerlich habe ich mich auch im baumschnitt versucht :roll: naja ist (war) nicht sooo mein ding >bin seit über 8wochen außer gefecht :oops:
    das laß ich in zukunft mal lieber :?