Haben wir das verdient ??

  • Ich denke die Republik wollte die Merkel auch nicht.
    Das Problem war und ist doch diese Linkspartei.


    Nun ja, so bekommt Deutschland vielleicht Entwicklungshilfe.
    Wenn die Merkel Ihre Fratze in die Welt trägt, werden alle Männer der restlichen Welt uns bemitleiden. Die armen Deutschen Männer haben die hässlichsten Frauen der Welt, werden die denken.


    Wenn man die falschrum hält lächelt die sogar!

  • Irgendwie ist dieses Thema "Auswandern" in meinem Umfeld aktueller denje.


    Riot war jetzt der 5&te der dieses äußerte, zwei Freunde/Bekannte haben es schon war gemacht. Der eine ist Architekt (gerade Studium abgeschlossen) und hat keinen Arbeitsplatz gefunden, jetzt ist er in London. Und er ist nicht da, weil es cool ist oder chic, nur aus dem schnöden profanen Grund: Arbeit. Der andere war eh schon immer ein bisschen extremer drauf und ist jetzt in Griechenland. Aber ich denke es werden viele so denken und eventuell auch so handeln.


    Für mich ist es zur Zeit keine Alternative, da ich mittlerweile bodenständig bin /sein muss. Aber mal schauen, wenn es schlimmer wird ist nichts unmöglich.

  • Ich habe weder die Partei Schröders noch die Merkels gewählt (aber gewählt habe ich 8) ) - und die von Merkel habe ich noch nie gewählt. Aber das Geeier von Schröder am Wahlabend ("ich habe gewonnen") fand ich einfach nur grauenhaft daneben.
    Was soll es: Ich habe Kohl überlebt, ich habe Schily überlebt, ich werde wohl auch Merkel überstehen...

  • Sorry Leute - aber in dieses Horn kann und will ich nicht stossen ...


    Seit wann muss ein Politiker/in hübsch und adrett aussehen um ein Land nach aussen hin zu vertreten?


    Das was zählt ist die Leístung der Person und das, was diese Person im Stande ist
    für uns und unser Land zu tun.


    Reisst Euch doch mal am Straps und akzeptiert ein Wahlergebnis - auch wenn es Euch nicht schmeckt


    ... und vor allem sollte man eine Person nicht wegen der Zugehörigkeit zu einer Geschlechtsgruppe
    bereits im Vorfeld abwertend behandeln.
    Jeder/e muss eine faire Chance bekommen zu beweisen, dass das Vertrauen der Wähler gerechtfertigt war.


    Schröder hat man 7 Jahre lang Zeit dazu gelassen - gebt der Merkel wenigstens mal 7 Tage


    Vor sieben Jahren, als Rot/Grün erstmals auf Bundesebene ihr Debüt gaben, wollten auch schon "zigtausende" auswandern.
    Die paar Hansel, die es wirklich getan haben, waren die aufgewendeten Ausbildungsgelder des Steuerzahlers nicht wert
    und diesen "Demokraten" kräht heute kein Hahn hinterher.


    Und auch diesmal wird es nicht anders sein ....


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    - gebt der Merkel wenigstens mal 7 Tage


    Wie, das ist ne Frau :?: :?: :?: :D :D :D


    Man sieht Ihr aber an warum sie keine Modelkarriere gestartet hat !
    Die mußte ja in die Politik.
    Als Kind hatte die schon keine Frisur. :badgrin:
    Der musste man doch einen Knochen umbinden, damit wenigstens die Hunde mit Ihr spielten.


    Zitat

    gebt der Merkel wenigstens mal 7 Tage


    :-S Neeeeeeeeeeeeee :no: :no: :no:


    Peter, wieso nimmst du die Angela nicht mit auf die einsame Insel ?


    Gruß Tino

  • Sorry Tino - aber das ist unterstes Niveau


    Das sind beifallheischende Statements auf Kosten Anderer - eine Herabwürdigung einer
    Person des öffentlichen Lebens mit banalsten Aussagen.


    Auf dieser Ebene sind wir auf dem besten Weg, dass dieser Thread geschlossen wird.


    Gruß,
    Peter

  • Da muss ich Taxler absolut Recht geben, das ist wirklich unterste Schublade. Laßt die Frau doch aussehen wie sie will, wichtig ist doch was sie leistet. Und so gut wie der Noch-Bundeskanzler wird sie es auf jeden Fall machen, der konnte sich in der Öffentlichkeit vielleicht gut präsentieren, das war's dann aber auch schon. Auch Maggie Thatcher hat sich in England großes Ansehen erarbeitet.

  • Zitat von Wolf_74

    Auch Maggie Thatcher hat sich in England großes Ansehen erarbeitet.


    Vielleicht in der Oberschicht oder weil sie sich außenpolitisch sehr gut behauptet hat.


    Aber ganz bestimmt nicht bei den Durchschnittsbürgern.
    Die gute Maggie, ist dem Volk mächtig an die Geldbörse gegangen. :badgrin:


    Ich glaube nicht, dass wir eine neue eiserne Lady in Deutschland brauchen. :x ...ausserdem hinkt der Vergleich Merkel/Thatcher ganz erheblich. ;)

  • Soviel zum Thema zum Lachen in den Keller gehen !!!


    Sorry aber das ist erst der Anfang. Wartet doch mal ein paar Monate ab.
    Jeder Kanzler ob Schröder, Kohl oder jetzt die Merkel muss damit leben.
    Über Ihr Aussehen wurde schon vor und während der Wahl Witze gemacht . Dabei ist die noch gar nicht Kanzlerin !!!


    Sicher, wenn hier nur die Meinung des Moderators gefragt ist , bitteschön.
    Ich muss nicht den Bundeskanzler klasse finden. Und wer so im öffentl. Leben steht, muss mit Satire und Sarkasmus leben.


    Wir können uns natürlich auch weiterhin mit solchen Fekalien-Threads wie " Wo lest Ihr? " beschäftigen.


    Super , und über mich wurde letztens noch gesagt ich würde zum lachen in den Keller gehen.


    <----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!