• Was hört ihr denn für Musik? 0

    1. Rock (0) 0%
    2. Pop (0) 0%
    3. Hip Hop (0) 0%

    Moin Leute!!
    Also wenn ich irgendwas auf dieser Welt dermasen hasse dann ist es dieser gequirrlte Müll den Agro Berlin und Konsorten ablassen!!
    Dieser Frauenverachtende stinkende Nonsense treeibt mich zum Wahnisinn!!
    Aber was mich wundert ist das es immer noch Leute gibt die sich Fans von solchen Möchtegern Leuten nennen und auch in solchen 8 Nummern zu großen Hosen die man als Festzelt benutzen könnte tragen!! Man Man Man ich weiß nihct wohin das noch führen soll!
    Wie denkt ihr darüber!??

  • Zitat von AllesFänger

    Moin Leute!!
    Also wenn ich irgendwas auf dieser Welt dermasen hasse dann ist es dieser gequirrlte Müll den Agro Berlin und Konsorten ablassen!!
    Dieser Frauenverachtende stinkende Nonsense treeibt mich zum Wahnisinn!!
    Aber was mich wundert ist das es immer noch Leute gibt die sich Fans von solchen Möchtegern Leuten nennen und auch in solchen 8 Nummern zu großen Hosen die man als Festzelt benutzen könnte tragen!! Man Man Man ich weiß nihct wohin das noch führen soll!
    Wie denkt ihr darüber!??


    Wenn mir eins auf der Welt auf den Keks geht, dann sind das intolerante Menschen, die nicht in der Lage sind, anderen Vorlieben und Geschmäcker zu akzeptieren, die nicht den eigenen entsprechen und die sich zwanghaft bei jeder Gelegenheit abwertend darüber auslassen müssen.


    Ich höre alle möglichen Musikrichtungen. Über die schönste Nebensache der Welt zu texten und dabei die Dinge beim Namen zu nennen hat rein gar nichts mit "Frauenverachtend" zu tun.
    Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wer welche Musik hört und welche Klamotten er trägt; hauptsache, er fühlt sich wohl damit.

  • Mein Sohn denkt ich bin total altmodisch, nur weil ich gerne Hardrock und besonders AC/DC gerne hoere. Ausserdem auch all die alten Bands aus dem Osten . An Hip Hop kann ich mich nicht gewoehnen, aber vielleicht bin ich mit 42 Jahren einfach zu alt dafuer.

  • Zitat von Schröderin

    Wenn mir eins auf der Welt auf den Keks geht, dann sind das intolerante Menschen, die nicht in der Lage sind, anderen Vorlieben und Geschmäcker zu akzeptieren, die nicht den eigenen entsprechen und die sich zwanghaft bei jeder Gelegenheit abwertend darüber auslassen müssen.


    Ich höre alle möglichen Musikrichtungen. Über die schönste Nebensache der Welt zu texten und dabei die Dinge beim Namen zu nennen hat rein gar nichts mit "Frauenverachtend" zu tun.
    Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wer welche Musik hört und welche Klamotten er trägt; hauptsache, er fühlt sich wohl damit.


    also ich finde wer in seinen texten und vor allem in den Videos frauen als gebrauchgegenstände darstellt ist schin ein bissle kirre im kopp!!
    ich bin nihct intolerant!! so würde ich mich nicht bezeichen. es ist ehr ein unverständniss wie solch ein none sense anhänger finden kann!! aber darüber kann man auch wieder streiten!! wollte nur klarstellen das ein paar von meinen freunden und freundinnen(platonisch) auch hip hop hören!! ich komme trotzdem gut mit denen aus!! ;)
    ich finds einfach nihct gut!! das ist meine meinung!! deshalb habe ich ja auch diesen thread aufgemacht um meine meinung zu äußern und zu vertreten und um mal eure meinung dazu zu hören!!

  • Zitat von peter forster

    An Hip Hop kann ich mich nicht gewoehnen, aber vielleicht bin ich mit 42 Jahren einfach zu alt dafuer.


    evtl bist du auch einfach nur zu cool dafür,


    hip hop verabscheue ich!!!!


    verdummung!!!!


    gekauft in die charts....alels mit machinen gemixt...die typen können weder singen noch texten,


    sie erreichen auch nur mainstream denkende ... teenes, die einfach auch SOOO cool sein wollen!!! unglaublich



    könnte mich unendlich lagne aufregen


    ich höre rock,


    das ergebniss ist in einem angel-forum auch nicht überraschend


    stellt euch mal vor: mit jogging-hose bis zum gras hängend .. und gold kätte ... und bass anlage (mit scheiß musik laufemd und sau viel bass) hinter sich stehend

  • Eigentlich bin ich auch kein Hip-Hop Fan, aber es gibt auch Ausnahmen.
    Diesen ganzen Us-Ganxta Hip-Hop mag ich auch nicht, aber z. B Eins Zwo sind Genial, genau wie Sammy Deluxe, der hat zwar nen Bisl zu heftigen Ganxtastyle, aber die Texte haben wenigstens Sinn...


    Sonst hör ich am liebsten Creed,Staind,Alter Bridge,Oasis,Audioslave,BeatsteaksJack Johnson uvm....Aber nicht Ärzte und Nirvana !!! :hand:

  • Ich höre auch keine Hop Hop Musik ;) :badgrin:


    Ich kann die Typen mit ihren "Riesenhosen" und den ganzen Kettchen überhaupt nicht ab!!!!!


    Die sind alle zu "Cool" für diese Welt 8)


    1,2 Lieder sind aber wirklich nicht schlecht, dass muss man richtiger Weise dazusagen :!:

  • Eigentlich wollte ich mich net äussern, aber das kann man so nicht stehen lassen:

    Zitat von PuFel


    verdummung!!!!


    Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Ich meine, alle die Rap hören sind schlecht hin asozial!

    Zitat von PuFel

    gekauft in die charts


    hä? Das musste mir erklären. Falls du damit meinen solltest, dass Rap einfach nur "modern" ist, und des deswegen gerade "angesagter" ist, widerspreche ich dir. Musik aus der härteren Szene ist momentan weit aus mehr angesagt.

    Zitat von PuFel

    alels mit machinen gemixt


    Oh, da kennst sich einer ja total aus! Beispiel: Freundeskreis

    Zitat von PuFel

    die typen können weder singen noch texten


    Das hätte ich jetzt nicht geschrieben, da du weder alle Artists kennst. Lediglich die, die irgendwo im TV laufen, und was die spielen ist größtenteils Dancehall/RNB hat also nichts mir Rap, und somit noch weniger mit HipHop zu tun.
    Und nun zum Texten:
    Da du wahrscheinlich noch nie von Bands/Artists wie Blumentopf, Main Concept, R.A.G., Texta, Spax, Atmosphere, Masta Ace etc. gehört hast, kannst du das natürlich auch sehr gut beurteilen.
    Aber hiermit fordere ich dich mal auf, n sinnvollen Text zu posten, von einer der Bands die du hörst.

    Zitat von PuFel

    sie erreichen auch nur mainstream denkende ... teenes, die einfach auch SOOO cool sein wollen!!! unglaublich


    Sometimes it´s best never to have anything to say

    Zitat von PuFel

    stellt euch mal vor: mit jogging-hose bis zum gras hängend .. und gold kätte ... und bass anlage (mit scheiß musik laufemd und sau viel bass) hinter sich stehend


    Hast recht. Wär wirklich dämlich. Aus dem Grund freue mich mich jetzt schon aufs nächste FT, wo wir alle mit kaputten Lederklamotten, Springerstiefeln, langen filzigen Haaren und ner E-Gitarre incl. Verstärker am Angeln sitzen.


    MfG
    $hadow

  • Zitat von $hadow

    ...


    Hast recht. Wär wirklich dämlich. Aus dem Grund freue mich mich jetzt schon aufs nächste FT, wo wir alle mit kaputten Lederklamotten, Springerstiefeln, langen filzigen Haaren und ner E-Gitarre incl. Verstärker am Angeln sitzen....


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wollt ich auch schon schreiben....


    Bin Rock- und Metal-Fan 8) hab aber die Meinung, dass diese Diskussion a bissl kindisch ist... die Geschmäcker sind halt verschieden...
    sehts einfach ein und akzeptierts und lasst die blöden Stereotypen und Vorurteile sein... :roll: die gibts wie wir oben sehr schön lesen können nämlich für beide Seiten....... ;)


    *mfg*

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!