Wie findet ihr die Profi-Blinker reihe

  • Zitat von outsiderhb

    hast du dich da event. vertippt ?? 1920 min für 4 filme ...... das sind dann immerhin ja 32 stunden........wäre pro film 8 stunden laufzeit.......????


    die filme gehen so lange hab mir leider nur auf biegen und brechen angeguckt

  • wenn man die auf jeweils 2 stunden zusammengeschnitten hätte...............
    hatten für mein empfinden zu viel leerlauf! ansonsten nicht übel.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Es sind 8 Fime mit insgesamt 32std. laufzeit, ich finde sie recht gut und habe mich über sie gefreut (hab sie zu weihnachten bekommen). Aber über geschmäcker kann man sich ja streiten. Wenn du Glück hast und bei dem Wetter momentan sind nicht soviele Meschen scharf auf (Angel-)DVDs, die gehen lieber Raus, bekommst du die bei Ebay alle zusammen inkl Versand für ca. 20-25¤

  • Für jeden Spinnangler ein muss mit super aufnahmen.Wo sonst sieht man ein Oberflächenbiss eines Wallers,wo sonst sieht man den Biss eines Hechtes auf einen Wobbler,wo sonst sieht man Unterwasseraufnahmen beim Angeln mit Köderfisch auf Zander.Ganz nebenbei wird auch erwähnt über die tolle Arbeit der Funktionäre die das Hobby angeln als reine Kiste voll Geld für sich endeckt haben. Ganz nebenbei werden Namen preis gegeben von denen ich nie erwartet hätte das sie so ich neagative Schalgzeilen geraten.Wer sich wirklich ein Bild um das Thema Angeln in Deutschland machen möchte und viele Informative sachen dazu lernen will sollte sich dies anschauen.Ich kenne alle teiel und kann sie wirklich nur weiter emphelen.
    Interessante Beiträge für einen Akzebtablen Preis.


    Kann ich nur weiter emphelen.

  • HERR ANDAL,


    ohne Sie in irgend einer Art angreifen zu wollen finde ich Ihre Aussage ein wenig naja jeder der anwesehnden weiss das auch die Zeitschrift BLINKER nicht unbedingt ins positive Licht rückt in der Profi-Blinker Reihe,deswegen wahrscheinlich auch Ihre neagative Kritik. :lol:
    Aber wenn wir ehrlich sind das weiss jeder erfahrenen Spinnangler das dort Tipps,Tricks und Aufnahmen präsentiert werden die in keinem anderen nennwerten Video deutschlandweit zu finden sind.


    Erst seid dem Film wird einem Klar welches Ziel denn verfolgt wird da man dort aufgeklärt wird Sie wissen es und ich ebenso.


    Also bitte nicht so neagative da die Produkte nicht alle aber die meisten als auch die Video-Reihe von Profi-Blinker zu den best begehrten auf dem deutschen Markt gehören.Das bestätigen die Zahlen als auch die prall gefüllten Boxen eines jeden Spinnanglers in Deutschland.

  • Kauf Sie nicht im Angelladen.Bei EBAY bekommst du die ganze Reihe auf DVD für ca.30¤ und die 30¤ sind eine gute INvestition.Alleine als ich die Art des Twisterns mir abgeschaut habe,fange ich wirklich besser anstatt den Köder über ne Boden zu ziehen.


    Von den Produkten muss du dir selbst ein Bild machen nicht alle sind so wundervoll wie es im Video beschrieben wird.Tatsache ist das das TEAM Profi-Blinker das Gummiköder angeln revolutioniert hatte nach dem der Köder ATTRACTOR raus gekommen ist.


    Mit abstand gehören die Gummiköder von Profi-Blinker + Kopyto zu den besten die es gibt denke ich das aber wird auch jeder Spinnangler oder ehrliche Geätehändler sagen.


    Viel Glück.

  • Da kann ich Dein Herz aber ganz und gar beruhigen. Ich finde diese Filme einfach nur grottenlangweilig. Endlose Einstellungen, dazu valiumartige Kommentare und die wie auch immer motivierten Giftspritzereien zum Ende. Das ist nicht das, was ich mir unter einem guten Angelfilm vorstelle.


    Eine wie auch immer von Dir zusammenfantasierte Stallregie gibt es hier nicht.

  • Ich bin auch Andals Meinung.
    Wenn ich was zum einschlafen haben müßte, dann diese Filme.
    Würde man sie auf 90 Minuten schrupfen, dann könnte man sich die durchaus ansehen.
    Zu der Kritk die am Ende jeden Films kommt: Sehr interessant, nur ob alles so der Wahrheit entspricht kann ich als Angler nicht beurteilen.

  • Eine Stallregie die ist nicht nötig jeder der ein wenig aufgeklärt wird weiss wie der Hase lang läuft von da aus kann ich mir das ganze hier ersparren hier weiters zu schreiben und mich mit Ihnen auseinandersetzen.Jeder hat da seine Meinung ich meine und Sie ihre und dies haben wir auch hier bekannt gegeben ohne ausfallend zu werden.


    Hoffe das es möglich ist ohne gleich abgesägt zu werden sich mit Themen auch zu befassen die weniger angenehm sind.Zumal man ja wirklich ne andere denkweise erhält nach dem man die Videos gesehen hat spziell den letzteren Teil der Filme.


    Ich habe mich für keine Weise entschieden weder für die aus dem Video noch eine andere,doch ich denke wenn ein Produkt auf dem Markt ist dem Respekt gebührt und das auf dem Vormarsch ist sollte man es den Neulingen die hier fragen auch sagen und nicht nur neagative sich äussern weil man in der Konfrontation gewesen ist....
    Denn TATSACHE ist das die Spinnprodukte wie der Turbotail,Attractor nicht der letzte Mist ist sondern ganz oben stehen.Ich wieder rum kenne Videos von Blinker von Fox und Profi-Blinker und vielen anderen Anbietern.Jedes Video hat einiges neagatives und auch positives und wenn einer der im Lernprozess sich befindet danach fragt was die Videos her geben,sicherlich sind passagen drin die ein wenig überflüssig sind und langweilig doch bei 32Stunden videomaterial ist es nicht einfach,trotz dessen kann man dem Interessierten nicht vorenthalten das es in sachen Raubfisch angeln sehr Informative ist und mann jede menge dazu lernen kann oder nicht????

  • Na dann so doch glücklich und freue Dich, dass Du Dein gelobtes Köderland gefunden hast. Ich anerkenne Deine Meinung und gehe dennoch ungerührt meiner eigenen Wege.

  • Naja wie auch immer auf ein gemeinsamen Nenner komme wir nicht,Kritik hat meistens mit einer Art Problemstellung zu tun wo es sich gehört einem es zu erklären,zu verdeutlichen oder auch fehler ein zu gestehen.


    Doch dies ist hier nicht möglich zu finden stattdessen trifft man auf granit von da aus sehe ich es wirklich für nicht angebracht die konfrontation zu suchen zumal ich hier noch ein wenig verbleiben wollte bei Ihnen im Forum.


    Gute Nacht.

  • Zitat von Didi

    ...zumal ich hier noch ein wenig verbleiben wollte bei Ihnen im Forum.


    Das steht auch nicht zur Disposition; nicht wegen so einer Marginalie.


    Aber meinen Geschmack und meine Prinzipien pflege ich grundsätzlich nicht zu diskutieren. ;)

  • sicher sind die Filme scho a bisserl langatmig..aber man kann ja vorspulen. Über das Preisleistungsverhältnis kann man aber nicht diskutieren. Ich finde die Filme unterhaltsam und kann sie nur jedem empfehlen.

  • @ Didi


    Mann - Du gehst ja ab wie ne Rakete .... ;)


    Ich habe die Filme ehrlich gesagt nicht gesehen ...


    ... aber verwunderlich finde ich es schon, wie Du Deinen Geschmack vehement über den
    der Anderen bewertest.


    Über Geschmack sollte man entgegen des Sprichwortes nicht streiten ...


    ... es genügt eigentlich, ein wenig Toleranz auszuüben gegenüber den Preferenzen von Anderen 8)


    (Die Katze mag die Mäuse roh - ich möcht sie nicht mal gebraten ;) )


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!