Zum FT nehm ich mit...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5118
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Zum FT nehm ich mit...

Beitragvon Carp Gear » 14.09.2010 - 21:27

Moin moin Leute,

das FT steht ja nun langsam vor der Tür und so langsam Frage ich mich, was zum Teufel brauche ich alles, sprich was darf der Wirt alles in seinem Auto unterbringen dürfen! :D

Also bisher denke ich, das ich folgende Dinge brauche

- Angelzeugs (also alles was ich brauche)
- 1 Kiste Porter Schwarzbier
- 1 Flasche Jack Daniels
- 1 Sixer Becks Ice
- genügend Sachen, auch für schlechtes Wetter!
- Ladegeräte fürs Handy und für die Digicam
- genügend Bares, denn nur Bares ist Wares! :-)

Das sind erstmal die Sachen die mir spontan einfallen! Was für Gegenstände brauche ich denn noch unbedingt fürs FT??? (ernstgemeinte)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 14.09.2010 - 21:46

Reichlich gute Laune nicht vergessen, die Du zu Hauf unter allen Teilnehmern versprühen sollst! 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 15.09.2010 - 1:38

Frische Unterwäsche. :D
Waschzeug. :D
Sollte schönes Wetter sein ist Sonnencreme und Hut sicher nicht schlecht auf dem Wasser.

Keine Ahnung daher frage ich mal, muss er Bettzeug mitbringen (Laken oder Schlafsack)? Das fehlt ja in der Liste.

Angelpapiere sind sicher bei den Sachen dabei, hast Du sie aber im Handschuhfach (wie ich, denn an welchem Gewässer ist man schon weit vom Auto entfernt), dann denke auch daran.

Klar das ist offensichtlich, aber gerade das vergisst man gerne mal.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 15.09.2010 - 9:35

@ Kai
Bettwäsche gibts für kleines Extrageld bei Rudi zu leihen :)

Sonnenhut und Sonnencreme dürfte Mitte Oktober dort wohl überflüssig sein
(letztes Jahr hatten wir schlappe 6 Grad plus, kräftigen kalten Wind und Regen)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 15.09.2010 - 13:48

Man darf ja noch vom goldenen Oktober träumen dürfen nachdem der Sommer so gut zur WM anfing (als man wegen WM keine Zeit hatte) und dann so stark nachgelassen hat. Ich träume halt vom goldenen Oktober und da verstärkt das Wasser die Sonne ja noch, genau wie mit dem Sonnenbrand im Schnee.

Benutzeravatar
Shoude
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 21.08.2008 - 16:22
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:

Beitragvon Shoude » 15.09.2010 - 15:13

Ich bring Udo und Stepp mit... mal schauen für was sonst noch platz ist, dürfte nicht mehr alzuviel sein!
[align=left]Klagt nicht, Kämpft...![/align]

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 15.09.2010 - 16:38

Durst und die Zutaten für ein herrliches urbayrisches Mixgetränk, das es in sich hat. :)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 15.09.2010 - 16:39

andal hat geschrieben:Durst und die Zutaten für ein herrliches urbayrisches Mixgetränk, das es in sich hat. :)


Dann gibts siaße und harte Goaßei...!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

DerLange
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2010 - 11:16

Beitragvon DerLange » 15.09.2010 - 17:09

Ich lade mir denn Stamm, Angelzeugs, ein paar Klamotten, Alk. =) und jede Menge gute Laune ein! PUNKT

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 15.09.2010 - 17:47

Auf jeden Fall kommen viele Angelsachen mit und auch schön viel Bahres, denn Ulis Laden ist doch immer sehr verlockend :D
Und dann werde ich mir auf jeden Fall noch einen Wecker mitnehmen, damit wir uns nicht wieder von Domi's schönen Liedern wecken lassen müssen :badgrin:

Ach ja und dann nehme ich den raubfischer ja auch noch mit :D Wenn er die Fahrt denn heil übersteht 8)

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 15.09.2010 - 19:14

andal hat geschrieben:
andal hat geschrieben:Durst und die Zutaten für ein herrliches urbayrisches Mixgetränk, das es in sich hat. :)


Dann gibts siaße und harte Goaßei...!

A Goaßei hod scho wos :D

Ich nehme mit, Bier, warme und Regen Klamotten, Aspirin :D Angelzeugs, Angelschein und gute Laune, dass dürfte reichen ;)

Achja, Taxler und mikesch sind auch dabei, aber ob nun Taxler uns mit nimmt, mikesch uns oder ich die anderen beiden müssen wir noch ausknobeln ;) :lol:

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2079
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 15.09.2010 - 19:45

Den Andal natürlich !!!
Allerdings wird dann bei uns zweien nicht mehr so viel ins Auto passen !!! :D

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 959
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 15.09.2010 - 20:52

Ich nehme mal nichts mit (ist schon alles vor Ort) :D :D :D
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 959
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 15.09.2010 - 22:17

Christian K. hat geschrieben:
Ich nehme mit, Bier, warme und Regen Klamotten, Aspirin :D Angelzeugs, Angelschein und gute Laune, dass dürfte reichen ;)


@Chrisian,
du hast noch etwas Lebenswichtiges vergessen....
Brenner und Kescherhülle :D
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 16.09.2010 - 0:01

JuliFisch hat geschrieben: damit wir uns nicht wieder von Domi's schönen Liedern wecken lassen müssen :badgrin:


Gehörschutz fehlt noch in deiner Liste Carp Gear. :lol: