Zum FT nehm ich mit...

  • Ich weiß nur, dass mir letztes Jahr mein Zimmergenosse bescheinigt hat,
    dass das von mir kein Schnarchen sei, sondern ein Brüllen :p


    ... ich fühle mein Schnarchen jetzt nahezu geadelt durch diese Aussage 8)

  • Also vom Edersee kann ich mich auch noch sehr gut an das kleine Zelt erinnern, in dem wohl jemand Bäume gefällt haben muss :D


    Und ich würde mal ganz dezent sagen es war der Andal...


    Aber ich sollte nicht zu laut sein, denn mein Schnarchen wurde mir auch schon oft genug bescheinigt :D

  • Also Andal und Taxler schnarchen definitiv!


    Ich allerdings nicht, zumindest habe ich es noch nie gehört! 8) :lol:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Echte Männer schnarchen eben - ... sie lassen sich auch im Schlaf nicht den Mund verbieten 8)


    Das Schnarchen ist eben eine archaische Überlebensstrategie die die Männer entwickelt haben
    um ihre Familien im Schlaf zu beschützen ....
    Raubgetier war an Hand der Geräuschkulisse der Meinung, dass in dieser Schlafhöhle wohl ein Säbelzahntiger haust ... :badgrin:


    ... und es funktioniert noch heute!
    Bisher wurde meine Familie noch nie von Raubtieren im Schlaf überrascht :)

  • Zitat von Taxler

    Echte Männer schnarchen eben - ... sie lassen sich auch im Schlaf nicht den Mund verbieten 8)


    Das Schnarchen ist eben eine archaische Überlebensstrategie die die Männer entwickelt haben
    um ihre Familien im Schlaf zu beschützen ....
    Raubgetier war an Hand der Geräuschkulisse der Meinung, dass in dieser Schlafhöhle wohl ein Säbelzahntiger haust ... :badgrin:


    ... und es funktioniert noch heute!
    Bisher wurde meine Familie noch nie von Raubtieren im Schlaf überrascht :)



    Geiles Statement!!!! :lol:
    Mit dieser Aussage mache ich demnächst meine Frau und alle die mich Schnarchen hören Mundtot!!!!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Und recht hatt'er der Taxler! :mrgreen:
    Auch bei uns wurde noch kein Säbelzahntiger im Haus gesehen!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Kai, der Christian und ich gehören zu der Sorte, die laut relativ harmlos ist. Nur wenn wir dann plötzlich stille werden, dann kanns schon mal zu sozialer Unveträglichkeit kommen. ;)

  • Zitat von Kai S.

    Christian, Du solltest noch einmal genau lesen was er geschrieben hat. Er sagte DU bis der Säbelzahntiger. :D


    NEIN! Weil wenn ich ein solcher Tiger wäre, würde ich Schnarchen, und wie gesagt, habe mich noch nie dabei erwischt :lol:
    Wenn jemand Schnarcht bei uns dann meine Frau oder meine beiden Hunde, aber iiiich doch nicht ;)
    Nachts passen meine Doggys auf, für was hab ich denn einen 8 Monate alten 37kg Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese zu Hause? Damit ich nicht schnarchen muss und er aufpasst :lol: 8)
    (OK der kleine passt auch auf, aber ist mit seinen 8kg weniger der Beschützer...)



    Zitat von andal

    Kai, der Christian und ich gehören zu der Sorte, die laut relativ harmlos ist. Nur wenn wir dann plötzlich stille werden, dann kanns schon mal zu sozialer Unveträglichkeit kommen. ;)


    So isses! Solange ich quassle und schimpfe ist alles in bester Ordnung, wenn's aber still wird, dann sollte man aufhören mit "Spaß" machen ;)
    (außer ich habe die Nacht durchges...ähh gefeiert, den ganzen tag auf dem See verbracht und bin Saumüde, dann werd ich auch eher ruhig :D ;) )

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Himmiherrgottsakramentscheißglumpvarreckts, sausteuvarreckta mit den gonzen fischaglumpats konnst de ned rian in den schiffe
    :p

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Ach komm Rudi, Du als ehemaliger beutebayer müsstest das doch verstehen ;)


    Mikesch, gib mal bitte laut wann es bei Dir geht wegen der fahrerei, Dankschee.

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!